5.

1.3K 29 0
                                    

Der nächste Tag. Ich werde wach von dem nervigen Geräusch meines Weckers. Ich drehe mich einmal um,  um ihn aus zu machen. Als ich meine Augen leicht öffne bemerke ich das ich nicht alleine bin. Ich sehe mich verwirrt um „timothée?“. Warum ist timothée in meinem Bett?! . Und dann kommen die ganzen Erinnerungen, an das Eislaufen der Weihnachtsmarkt und das einschlafen in seinen Armen. Ich lächel und lege mich zurück zu ihm. „Guten Morgen“ flüstert ich leise an sein Ohr. „nicht jetzt“ sagt er mit seiner morgen Stimme. Gott! Diese Stimme. „Aber du musst aufstehen, du musst zur Arbeit. Und ich dachte mir ich begleite dich, dann kann ich Flo gleich sehen“ nach einiger Zeit der Überlegung kommt dann auch mal eine Antwort „na schön“ er steht langsam auf gibt mir einen Kuss auf die Wange und geht dann richtung Badezimmer. Nach einer halben Stunde sind wir beide fertig und machen uns auf dem Weg nach unten zum Auto.

Ein anhalb Stunden später sind wir dann auch mal am Set angekommen. Die Autofahrt war sehr lustig wir haben unsere lieblings Lieder laufen lassen und dazu laut mit gesungen. Von der Ferne sehe ich schon flo,ich hatte sie nun schon seit circa 3 Tagen nicht gesehen. Ich wende mich von timothée ab „bin gleich wieder da“ und renne zu flo rüber. Sie sieht mich auch und rennt ebenfalls in meine Richtung. Wir springen uns beide in die Arme und lachen laut los. „heyy, na du kommst mit Timmy?“ grinst sie mich frech an und wackelt dämlich mit den Augenbrauen. „jaaa“ grinse ich zurück. Wir laufen wieder zurück zu Timmy „hey Timmy “ begrüßt flo ihn. Er lächelt und umarmt sie „hey“. „adele“ „Ja?“ „Ich hab eine Überraschung für dich“ Ich gucke flo mit einem verwirrten Blick an „eine Überraschung?“  „jip “ sie lächelt und schenkt dann ihre Aufmerksamkeit einer anderen Sache die hinter mir liegt. Timothée und ich folgen ihrem Blick. Ich bleibe ruckartig in meiner Position stehen und gucke nur in die Richtung. „omg“ flüster ich leise. Ich renne sofort mit einem Lächeln auf ihn zu und er hält seine Arme auf in die ich direkt rein springe. „Gott! Hab ich dich vermisst“ „ich dich auch“ wir drehen uns ein paar mal in unserer Umarmung und ich schließe meine Augen um den Moment zu genießen
. Nach einiger Zeit lösen wir uns und ich gehe mit ihm in der hand zu flo und Timmy. „beste Überraschung ever! “ ich sehe Timmys Blick der  leicht skeptisch auf drew liegt und sehe ich da etwas eifersüchtig?. Ich muss grinsen, nun gut erlösen wir ihn mal. „Timmy das ist drew mein bester Freund“ kläre ich ihn auf und sehe wie sein Blick gleich weicher wird. „hi timothée“ „ich weiß Adele hat mir schon viel über dich erzählt“ antwortet er darauf. Ich greife timothées Hand und deute somit das wir schonmal Richtung set gehen sollten. Während flo und Timmy gerade in ihre Masken gehen, unterhalten drew und ich uns die ganze zeit über alles mögliche und lachen viel. Als die beiden rauskommen bleibt mein Mund offen stehen. „wow ihr seht heiß aus“ gehe ich ein Schritt auf flo zu. Sie grinst nur und geht mit drew schon vor zur Kulisse. „Besonders du“ flüster ich timothée noch ins Ohr bevor ich auch in Richtung Kulisse gehe. Ich merke die ganze Zeit noch den Blick von Timmy auf mir liegen worauf ich grinsen muss.

Nun sind schon zwei weitere Wochen vergangen den ich jeden Tag mit Timmy verbracht habe mal alleine abunzu aber auch mal mit flo und drew. Mal bei mir und mal bei timmy. Bis jetzt bin ich fast jedes Mal mit zum Dreh gekommen da es echt spannend war mit anzusehen wie die beiden sich in ihre Rollen versetzen. Ich hab dadurch sogar neue Leute kennen gelernt wie Emma Watson sie ist echt nett dann das kleine Mädchen was flo's Rolle zu erst spielt gott, ist die süß. Ich hab mich sogar mit dem Maskenbildnern und der kostümbildnerin angefreundet. Da heute Samstag ist wollten wir eine kleine Party bei timmy schmeißen wo wir die verschiedensten Leute eingeladen haben unter anderem. Zendaya die kommt höchstwahrscheinlich mit Tom Holland drew natürlich, Emma Watson Elizabeth olsen und flo, timmy und ich. Also eine etwas kleinere Party. Timmy und flo waren so um circa 18 Uhr durch, wir endschieden uns gleich zu timmy zu gehen und alles vor zu bereiten.

„fertig!“ Wir lassen uns alle erschöpft aufs Sofa fallen. Das alles hat jetzt zwei Stunden gedauert und die Gäste kommen auch bald. „So ich muss mich jetzt schnell fertig machen dauert nicht lang komm mit flo“ „kann ich auch mit“ fragt timmy mit einem grinsen im Gesicht „das hättest du wohl gern“ „ja eigentlich schon“ „vielleicht wann anders“ zwinker ich ihm noch schnell zu ehe ich mit flo im Badezimmer verschwinde. Nach einer guten Stunde sind wir dann auch fertig. Ich trage ein kurzes schwarzes Cocktail Kleid welches links und rechts an der Seite offen ist und mit schwarzen schnüren verziert ist. Dazu trage ich unordentliche hochgesteckte Haare wo hier und da mal ein paar Haar Strähnen raus gucken. Flo trägt offene  gelockte Haare und ein goldenes Cocktail kleid mit einem tiefen Rücken Ausschnitt. Wir betreten das Wohnzimmer und da steht schon ein extrem heiß aussehender Timothée in einem schwarzen leicht auf geknöpften Hemd und einer schwarzen Hose. Als er uns sieht pfeift er „kann ich nur zurück geben“ lächel ich ihn an. Ich gehe langsam auf ihn zu und gebe ihm einen intensivem Kuss. „Was ist das jetzt eigentlich zwischen euch?“ fragt flo. Ich gucke timmy fragend an „stimmt, was ist das eigentlich zwischen uns?“ er guckt mich überlegent an. „ich meine ihr beide benehmt euch doch schon wie ein paar warum seit ihr es dann nicht?“ „ja timmy warum sind wir es noch nicht?“ grinse ich ihn an. „Wenn das so ist, Adelaide Maja kensey möchtest du meine Freundin sein?“ hat er mich das gerade wirklich gefragt?! „ja!“ lächel ich breit und ziehe ihn in einen Kuss, dieser wird allerdings durch die Klingel unterbrochen. „Ich geh schon“ sage ich und gehe mit schnellen Schritten auf die Tür zu. „zendaya, Tom hey! “ Ich nehme beide in den Arm und gehe dann mit ihnen ins Wohnzimmer als es schon wieder klingelt. Diesmal geht timmy und es sind Emma und Elizabeth. Ich begrüße beide und sie setzen sich ebenfalls auf die Couch. Ich kriege eine Nachricht von drew das es noch etwas dauert. „natürlich das ist typisch drew“ ich lache. Die Party ist voll am gange wir tanzen alle, trinken und singen laut zu der Musik mit. Nach einiger Zeit bin ich schon so betrunken das ich mich auf timothées schoß setze und mit ihm rum mache. Alle guckten uns zu erst geschockt an doch lachten dann nur darüber. Nach einiger Zeit kam flo die Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Alle waren dabei, also Sätzen wir uns alle zusammen holten eine falsche und spielten wie Teenies Wahrheit oder Pflicht. Ich saß werend dessen die ganze Zeit auf timmys schoß und er liebkoste abunzu meinen Hals was mich zum lächeln brachte. Nun wahr ich an der Reihe. “Also Wahrheit oder Pflicht„ fragt mich Tom „hmm“ und da wärde ich schon von der Klingel unterbrochen. „das ist bestimmt drew ich komme gleich wieder“ ich laufe also mit wachkliegen Schritten zur Tür und muss mich an dieser festhalten da ich echt betrunken bin. Als ich die Tür öffne und drew schon in die Arme fallen wollte stoppe ich schnell in meiner Bewegung. Denn nicht drew Stand da, nein es war SIE.

No turning back - Timothée Chalamet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt