28.

742 17 4
                                    

„endlich etwas Zeit für uns" sagt Timmy wärend Er seine Arme von hinten um mich schlingt. „hmm das habe ich wirklich vermisst" flüster ich leise. „Timmy?" frage ich ihn mit leiser stimme. „ja?", es herrscht kurze Stille bevor ich anfange zu sprechen. „naja wir sind hier jetzt schon seid mehreren Monaten und ich merke Tag für Tag wie es mir besser geht. Ich liebe dieses Haus ich liebe diesen Ort ich liebe dich, aber ich möchte wieder arbeiten gehen mit Freunden feiern und mit dir zusammen eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Und nun ja ich denke wir brauchen einen zweiten neu Anfang, aus diesem Haus raus wieder unter Menschen wieder auf Partys gehen mit Freunden treffen. Romantische dates in schicken restaurants und vorallem wieder job Angebote annehmen. Wir beide lieben unsere Fans und ich weiß genau auf wie viel du wegen mir verzichtet hast und ich weiß auch das du das alles villeicht noch zu überstürzt findest aber es ist das richtige für uns. Also, nimm das job Angebot an und lass uns wieder nach newyork ziehen." Timmy wollte gerade wieder sprechen, doch ich unterbreche ihn. „und bevor du sagst das du dann aber viel zu lange von mir getrennt bist, naja ich hab die möglichkeit auch eine Rolle in dem film zu bekommen. Also was sagst du wir beide zusammen am selben set?". Ich gucke ihn noch recht verunsichert an da er keinerlei Reaktion zeigt. Doch als ich sehe wie seine Mundwinkel nach oben gehen fange ich ebenfalls an zu lächeln. „das klingt fantastisch! Wir sind wieder in New York ich bin selbst bei der Arbeit immer bei dir und unsere Fans werden ausrasten." ich lache und falle ihm in die Arme „danke, für alles was du für mich getan hast, ich liebe dich so sehr ich kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen". Er sagt nichts sonder nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich innig. „Ich liebe dich auch" flüster er leise in mein Ohr und hinterlässt einen kleinen Kuss unter diesem. Wir grinsen uns beide an und stürzen uns auf die Lippen des jeweils anderen.


2 Wochen später

stellen sie die Kiste einfach dort ab" sage ich zu dem mann welcher gerade die letzte Kiste in Timmy's und mein apartment bringt. Wir haben uns dazu entschieden das wir offiziell zusammen ziehen, naja Timmy hat es entschieden und ich bin damit einverstanden. Er möchte gerne weiterhin auf mich achten und bei mir bleiben. Zudem wohnten wir eigentlich eh schon richtig zusammen haben es nur nicht offiziell gemacht. Nun ja heute schon, wir sind wieder zurück nach NYC gezogen da ich gerne wieder in die Stadt unter Menschen wollte. Zudem passt es sehr gut da Timmy und ich beide unsere Rollen bekommen haben und somit spielen wir das erste Mal zusammen in einem Film. Florence hab ich auch schon angerufen sie kommt die Tage mal vorbei was bedeutet das ich und Timmy genug Zeit haben um unsere erste gemeinsame Wohnung einzurichten. „ab jetzt wird alles besser, das ist unser Neuanfang" sagt Timmy als er bemerkt das ich in Gedanken bin. Ich drehe mich lächelt um und gehe ein paar Schritte auf ihn zu um ihn zu umarmen. „danke" sage ich so leise das ich schon beinah bezweifle das er es gehört hat. Doch er nimmt mein Gesicht in seine beiden Hände und gibt mir einen Kuss auf die Stirn „nichts zu danken".


„ich hab gerade mit kira telefoniert sie meinte das es ihr gut geht aber unsere eltern haben das mit den Tabletten herausgefunden und wollten sie zu erst in eine Klinik schicken aber sie konnte sie wohl überreden." sage ich zu Timmy als ich gerade von einem Gespräch für die Rolle die mir angeboten wurde komme. Ich blicke zur Couch wo er sitzt und erstarre kurz „flo?". Sie grinst mich breit an und rennt auf mich zu, ich tuhe es ihr gleich und nehme sie in den Arm. „oh gott ich hab dich so sehr vermisst" sage ich leise. Ich löse mich aus der Umarmung und gucke sie verblüfft an. „Was hast du mit deinen Haaren gemacht?" frage ich sie und deute auf ihre jetzt kurzen braunen Haare. Sie fängt wieder an zu grinsen und dreht sich einmal damit ich ihre neue Frisur aus jeder Perspektive betrachten kann. „gefällt es dir?" ich lache leicht, „ich liebe es!" Wir lachen beide auf und umarmen uns noch einmal. Timmy steht auf und kommt langsam mit einem Lächeln auf uns zu, „es steht dir wirklich gut" sagt er und wuschelt ihr durch ihre kurzen Haare.


Wir haben uns spontan dazu entschieden alle zusammen essen zu gehen. „ wie war überhaupt dein Gespräch babe?" „oh stimmt, naja also ich hab die rolle" lächel ich breit und Timmy beugt sich zu mir rüber und gibt mir einen Kuss auf die Schläfe „ich bin stolz auf dich" sagt er noch bevor er sich wieder seinem essen zuwendet. „sie sagten das sie meine Haarfarbe lieben und das ich perfekt in die Rolle passen würde sie haben auch kurz überlegt ob ich grüne Kontaktlinsen tragen soll da sie die Kombination zwischen roten Haaren und grünen Augen schön fanden aber haben sich dann doch um endschieden da ich laut ihnen perfekt bin so wie ich bin". Erzähle ich stolz und lächel die beiden an „tja ich habe die hübscheste Freundin der Welt" sagt Timmy ebenfalls stolz und nimmt meine Hand. „weißt du was den Satz noch besser machen würde? Wenn du sagen könntest das du die hübscheste Ehefrau der Welt hast" sage ich aus Scherz und grinse flo an welche ihr lachen kaum zurück halten kann als Timmy sich ruckartig an seiner Cola verschluckt.


Er guckt mich mit großen Augen an „meinst du das gerade ernst?" „ja Warum nicht" grinse ich immernoch. er nickt nur und tauscht kurz einen Blick mit flo. Ich versuche ihren Blick zu entziffern doch erfolglos da sie sich nichts anmerken lässt. Ich denke nicht weiter darüber nach und esse mein Essen weiter und unterhalte mich mit flo über Will.

Nachdem florence wieder nach Hause gefahren ist haben Timothee und ich uns dazu entschieden eine Runde im Park spazieren zu gehen. „wie ich das vermisst habe" sage ich mit einem breiten grinsen zu Timmy. Wir setzten uns auf eine Parkbank und gucken uns die Spiegelung des Mondes im See an. „meintest du das vohin wirklich ernst?" fragt er mich wärend sein Blick starr auf den See gerichtet ist. „Was meinst du?" frage ich und gucke ihn von der Seite an. Er richtet seinen Blick auf mich „das du heiraten möchtest". Ich fange an zu lachen „was gibt's da zu lachen?" fragt er mich und fängt auch an zu lachen. „naja ich erwarte nicht das du mich heiratest aber ja, ja ich würde es schön finden". Er guckt wieder zurück zum See und flüstert leise „Adelaide Chalamet". Ich gucke ihn einen Moment an bevor er mich in seine Arme zieht, „ gefällt mir" sagt er lächelnt. Ich gucke ihn mit großen Augen an und möchte etwas sagen doch er unterbricht mich mit einem leidenschaftlichen Kuss. Er zieht mich auf seinen schoß und löst sich von mir, wir blicken uns direkt in die Augen und gucken uns an. Ich Schlinge meine Arme um ihn und schließe meine Augen.

Adelaide Chalamet...



No turning back - Timothée Chalamet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt