6.

1.1K 25 0
                                    

„lily?“ „Adelaide? Was machst du in timothées Wohnung?“ „ähm wir schmeißen nh Party. Was machst du hier?“ „I-ich wollte mit timothée sprechen“ „ähh, ja ich, ich bring dich zu ihm“. Ich bin gerade echt verwirrt. Ich laufe also ins Wohnzimmer zu Timmy und den anderen, durch die ganze Situation bin ich aufeinmal voll kommen nüchtern es fühlt sich auf jeden Fall so an. „Timmy?“ „ja ba-“ er hört ruckartig auf zu sprechen als er lily sieht. Er steht auf und kommt auf uns beide zu. „ lily?“ „jip“ lacht sie leicht. „w-was machst du hier?“ „Ich wollte mit dir sprechen doch scheinbar ist es gerade unpassend“ „nein, nein“ „er kommt auf mich zu „Adelaide beende bitte die party ja?“ ich nicke. Die beiden gehen in die Küche,während ich ihnen hinterher gucke. War das etwa eifersucht? Er wurde so komisch als er sie sah wie er sie an sah!. Nein Adelaide mach dir keine sorgen das mit den beiden ist vorbei. Ich rede mit den anderen und bitte sie zu gehen, was sie dann auch tuhen. Nach einiger Zeit der Stille höre ich Geschrei aus der Küche und ich entschließe mich etwas zu lauschen. „Das kannst du nicht machen! Du kannst nicht einfach hier auftauchen und sagen das du mich zurück haben willst! Das geht nicht. Ich bin gerade wieder glücklich“ er macht eine Pause. „mit wem glücklich? Ist okay du kannst es mir sagen Ich verkrafte es.“ „mit Adelaide“  „Adelaide? Aber dir ist schon klar ihr werdet nie das haben was wir hatten oder? Gib es zu du liebst mich doch auch noch.“ „natürlich tuhe ich das!“. Ich merke wie mir nach und nach Tränen die Wangen runterlaufen. Ich muss hier weg!. Ich greife mir schnell meinen Mantel und verschwinde aus der Tür, und renne sofort zu flo. Angekommen bei ihr zuhause Klingel ich ein paar mal bis sie mir die Tür auf macht. „was ist denn!“ ich Falle ihr sofort in die Arme. „oh Gott Adele was ist denn los?“ fragt sie mich besorgt. „I-ich lily und dann timothée er, er“ ich weine so stark das ich garnicht klar denken kann. „okay hey ruh dich erstmal aus und sag mir später was los ist. Komm ich helf dir aus dem Kleid und mach dir einen Tee.“ ich nicke nur, da ich immer noch unter Schock stehe. Ich sehe auf mein Handy 20 Nachrichten und 13 verpasste Anrufe von timothée. Ich beruhige mich langsam und versuche flo alles zu erzählen.

Timothée :
„Natürlich tuhe ich das!“ . Ich mache eine kurze Pause. „aber ich liebe sie mehr als ich dich jemals. Sie macht mich glücklich und weckt in mir Gefühle. Klar werde ich mit ihr nie das haben was ich mit dir hatte. Aber das ist auch nicht schlimm! Den das zwischen uns ist Vergangenheit und die sollte man ruhen lassen. Es tut mir sehr leid lily aber das zwischen uns wird nichts mehr.“ sie sieht mich nur mit Tränen in den Augen an und nickt „du hast recht das alles hier war ein Fehler. Viel Glück mit ihr.“ sagt sie noch bevor sie dann verschwindet. Ich bleibe noch einen Moment in der Küche stehen um das alles zu verarbeiten bevor ich zurück zu adele gehe. „babe“ rufe ich als ich sehe das sie nicht im Wohnzimmer ist. Ich durchsuche das ganze apartment doch finde sie nirgends. Ich schreibe ihr Nachrichten und rufe sie an, sie antwortet auf nichts von beidem. Ich bemerke das ihr Mantel weg ist,wo könnte sie nur sein und wieso ist sie abgehauen? Da wird es mir klar. Scheiße! Was ist wenn sie unser Gespräch mitgehört hat,ich muss sie finden. Mir kommt da nur eine Idee „Flo!“ sage ich leise. Auf dem Weg zu ihr versuche ich sie ein paar Mal anzurufen doch auch sie geht nicht ran. Angekommen bei flo zuhause, renne ich schnell zur Tür und Klingel. Sie macht mir die Tür auf und ist gerade dabei sie wieder zu zuschlagen doch ich halte meinen Fuß dazwischen. „geh weg“ faucht sie mich an. „aber ich muss mit Adelaide sprechen.“„sie will dich aber nicht sehen versteh es doch. Und jetzt verpiss dich!“ „ich gehe hier nicht weg solange ich nicht mit ihr geredet habe“ „ganz ehrlich Timothée du hast schon genug angerichtet du solltest sie einfach in ruhe lassen.“ „aber ihr versteht das beide ganz falsch. Bitte flo lass mich zu ihr“ sie überlegt „ 3 Minuten“ sagt sie nur und hält mir die Tür auf. Ich nicke ihr dankend zu und gehe ins Wohnzimmer, wo ich eine verheulte Adelaide finde. Es bricht mir das Herz sie so zu sehen. Am liebsten würde ich ich sie einfach nur in meine Arme schließen und nie wieder los lassen doch das würde sie höchstwahrscheinlich nicht zu lassen. Warum denn auch ich hatte sie verletzt. „adele“ „was?! Huh was willst du hier willst du mir nochmal direkt ins Gesicht sagen das du lily immer noch liebst? Weißt du was komm doch einfach wieder mit ihr zusammen und werdet glücklich!.“ „aber ich will sie nicht ich will nur dich!“ „achja das hat sich vohin noch ganz anders angehört. Verschwinde einfach!“ schreit sie mich mit einer gebrochen Stimme an. „Adelaide hör mir zu. Du bist zu früh gegangen ich habe ihr danach gesagt das ich sie nicht will weil ich nur dich will und sie rausgeschickt. Wirklich! Sie ist meine Vergangenheit du bist meine Zukunft! Nicht sie.“ „ich glaub dir kein Wort. Und jetzt geh!“ sie schreit mich voller Wut an. Ich senke meinen Blick und gehe aus der Haustür raus. Alles war perfekt bis lily aufgetaucht ist. Sie hat mir alles kaputt gemacht alles.

Eine Woche ist  nun schon vergangen eine Woche in der ich Adelaide nicht gesehen habe. Ich vermisse sie unglaublich, ihr Lachen wie sie mit ihrer lippe spielt wenn sie nervös ist ihr perfüm einfach alles. Ich kriege sie nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe schon heufiger fersuche wieder Kontakt aufzubauen und flo anzurufen. Doch es kam immer das selbe lass sie in Frieden. Vielleicht sollte ich das tuhen doch I-ich kann einfach nicht dafür bedeutet sie mir zu viel.

Heute ist die Preis Verleihung, heute werde ich sie sehen. Ich bin gerade dabei meinen Anzug an zu ziehen und meine Haare werden gemacht. Es ist mittlerweile schon 14 Uhr und ich sollte langsam los fahren. Ich gehe also nach unten und warte auf meinen Fahrer Simon. „einen wunderschönen guten Tag Mr. Chalamet“ ich nicke ihm kurz zu. „gleich falls Simon“. Seit dem ich keinen Kontakt mehr zu adele habe ist mir das Lachen irgendwie vergangen ich bin schon lange nicht mehr glücklich und nachts weinen kann ich mittlerweile auch nicht mehr, ich hab das Gefühl ich hab die ganzen positiven Gefühle verloren. Angekommen an der location setze ich mir ein gespieltes Lächeln auf und gehe dann raus zu meinen Fans und versuche so viele Fotos und autogramme wie möglich zu geben. Nach 15 Minuten fährt eine andere limousine vor und als ich sehe wer aus dieser raus kam stockt mein Atem. Adelaide. Sie hat ein wunderschönes eng anliegendes Kleid an was ihre kurven betont. Sie sieht einfach atemberaubend aus. Als Begleitung hat sie natürlich flo dabei die ein rotes genauso figur betontes Kleid an hat. Als adeles und mein Blick sich treffen fühlt es sich so an als würde alles für einen kurzen Moment stehenbleiben. Ich versuche auf sie zu zugehen doch sie blickt von mir weg und geht gerade Wegs in den Saal rein. Ich wollte ihr nach gehen werde doch dann aufgehalten da einige ein Interview haben wollten also muss ich das mit Adele wohl noch verschieben.

5 Stunden später wurden alle Preise verliehen und ich versuchte immer mal wieder mit ihr zu sprechen doch entweder wurde ich aufgehalten oder sie Kärte mir nur den Rücken zu. Als alle sich langsam auf den Weg machen wollen wieder zu gehen sehe ich das als meine Chance. Ich renne schnell hinter die Bühne schnappe mir ein mikro und renne dann auf die Bühne. „Entschuldigen sie kann ich um ihre Aufmerksamkeit bitten?“ und ab dem punkt wusste ich, dass war eine abzulute scheiß idee. Doch meine einzige möglichkeit Adelaide zurück zu gewinnen und bald wieder in meine Arme schließen zu können.

No turning back - Timothée Chalamet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt