„Marry Christmas“ „heyy schätzen marry Christmas “ antwortet meine mom. „Na was macht ihr heute so? Wir gehen heute schick essen und abends noch ans Grab von Nils“ „Das ist schön ich wäre gerne mitgekommen aber ich hole das auf jedenfall nach ich bin ja in ein paar Tagen bei euch“ „ohh ja ich freu mich so, wie sieht's eigentlich aus wo wohnst du denn dann die 6 monate?“
„sie haben mir ein schönes haus organisiert wo ich die 6 monate bleiben kann garnicht so weit weg von euch ich glaube eine stunde mit dem auto“ „das ist toll! Und? was machst du eigentlich Silvester? “ „Timmy und ich schmeißen eine kleine party mit ein paar Freunden von uns“ „adele“ ruft mich Timmy. „warte kurz mom. Was gibt es denn?“ „ich wollte jetzt los zu meinen Eltern möchtest du nicht mit?“ „oh doch natürlich warte kurz. So mom ich muss jetzt los wir fahren zu thimothées Eltern“ „oh okay na dann viel spaß euch“ „danke Chau “„so bist du bereit meine eltern kennen zu lernen sagt timmy als wir gerade vor dem haus seiner eltern anhalten“ „ähm ich bin etwas nervös“ er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. „alles gut du musst nicht nervös sein sie sind sehr nett glaub mir“ ich nicke und steige aus dem auto aus. Timmy klingelt und eine frau die sich als Timmy's mutter entpuppt begrüßt uns. „hallo du musst Adelaide sein“ ich lächel „Hallo.jip aber adele reicht“ „Na dann Adele ich bin Nicole freut mich dich kennen zu lernen am besten gehen wir rein zu Marc und Pauline.“ ich nicke und timmy nimmt meine Hand, ich lächel ihn nur dankend an. Timmy's Vater kommt auf mich zu und begrüßt mich mit einer Umarmung die ich erwiedere. „Hallo Adele freut mich“ oh er ist scheinbar sehr aufmerksam er nennt mich gleich adele gefällt mir. „hallo freut mich auch sie kennen zu lernen Mrs. Chalamet “ „ach das ist doch quatsch nenn mich ruhig Marc“ ich lächel. „Na dann marc freut mich“ wiederhole ich und er fängt an zu lachen. „komm ich stell dir Meine Schwester vor sie ist bestimmt in der Küche oder Mom?“ „Ja sie guckt gerade nach dem essen“ Timmy greift mich also wider an der Hand und zieht mich in die Küche. „Pauline“ sagt timothée. „ohh Timmy heyy! “ ich trete ein Stück zur seite damit die beiden sich umarmen können. „Pauli, das ist Meine freundin Adele“ Pauli muss wohl ihr Spitzname sein. Sie dreht sich zu mir und betrachtet mich erstmal kurz. Oh gott mag sie mich nicht? Doch auf einmal kommt sie auf mich zu und zieht mich in eine Umarmung. „heyy ich hab schon viel von dir gehört und ich bin ehrlich gesagt ein kleiner Fan du spielst deine Rollen so gut. Nachdem ich gehört habe das mein kleiner Bruder eine neue Freundin hat musste ich erstmal googlen und deine Filme schauen. Ich glaube ich kenne dich jetzt schon besser als du dich selbst.“ lacht sie. „Na dann stalkerin“ betone ich das Wort stalkerin und lache genau wie sie. „wollen wir essen fragt Timmy“ „jup “ sage ich. Wir setzen uns also an den Tisch und der Truthahn wir von Pauline auf den Tisch gestellt. Wir unterhalten uns echt gut seine Familie ist sehr nett ich frag mich warum ich überhaupt Angst hatte. „und adele wie sieht's aus was machst du das nächste Jahr so?“ „ähm ich fliege in 13 Tagen für 6 Monaten nach L. A da ich dort meine Rolle in der Serie darkness over the city als miknsey Stuart weiterspiele es wird jetzt die 4 Staffel gedreht“ „und was ist dann mit euch beiden ich meine 6 Monate ist eine lange Zeit“ fragt mich Pauline. Ich gucke zu thimothée der eine Hand auf mein Oberschenkel legt. „das hatte ich dir noch garnicht erzählt. Ich hab den Film in 3 Wochen abgedreht und danach habe ich 5 Monate Urlaub bis zur meinem nächsten Job. Das bedeutet das ich nachkommen könnte und wir uns nur einen Monat nicht sehen anstatt 6 was hältst du davon?“ ich bin geschockt. „das würdest du für mich machen?“ „Aber natürlich. Denkst du ich könnte es 6 Monate ohne dich aushalten?“ ich fange an zu strahlen und küsse ihn. Wir lächeln uns an und unterhalten uns weiter mit seiner Familie. Die ganze zeit über nimmt er seine Hand nicht von meinem Oberschenkel, dass ist auch gut so denn das beruhigt mich sehr obwohl ich mich hier wirklich wohl fühle sind es immernoch Timmy's eltern und ich will einen guten Eindruck machen. Nach crica 2 Stunden räumen wir den Tisch ab. „soo und jetzt die Bescherung?“ fragt Nicole. „jip“ sagt Pauline. „Na dann schatz“ sagt Marc und hält ein Päckchen in die Richtung seiner Frau. „oh wow das ist wunderschön“. Sie Holt ein Armband aus der kleinen Schachtel und strahlt überglücklich. Süß. Timothée merkt wohl wie ich lächeln muss und grinst mich an. Er zieht mich in seine Arme und wir gucken weiter dabei zu wie sie sich freut. „Pauli“ timmy entfernt sich von mir holt einen Brief Umschlag aus seinem jacket und gibt ihn Pauline. Sie macht den Brief um Schlag auf und ich sehe wie sich ein riesen lächeln auf ihrem Gesicht bildet. „danke, danke, danke Timmy du bist der beste.“ „jetzt will ich aber wissen was es ist“ sie stregt mir ein Flugticket nach Paris hin. „wow das ist toll“ sie nickt und umarmt timmy nochmal ich glaube sie hat sich tausend mal bedankt. „timmy?“ „ja?“ ist nehme seine hand und drücke ihn ein Päckchen in die hand. „das war doch nicht nötig“ lacht er. „Na komm jetzt öffne es doch endlich. „okay, okay.“ er öffnet das Päckchen und grinst mich an. „ ist das?“ ich nicke „der Ring den du haben wolltest“ „aber der war doch voll teuer“ „shh gib dich einfach damit zufrieden und halt die Klappe“ er kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. „danke“ sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Danach sätzen wir uns alle aufs Sofa und gucken uns Kevin allein zuhause an. „Ich gehe kurz auf Toilette“ sagt timmy. Ich nicke. Nach 10 min kommt er zurück und schleicht sich von hinten an. Ich spüre aufeinmal was kaltes an meinem Hals. Ich fange an zu grinsen es ist eine Kette mit einem kleinen Stein. Ich drehe mich zu timmy „die ist wunderschön danke“ ich ziehe ihn runter in einen Kuss. „awww ihr seit echt süß“ sagt Pauline. Ich lächel sie an. Wir gucken den Film zuende und fahren dann auch los.
„Fahren wir noch ganz kurz zu Flo?“ „ist sie nicht bei ihrer Familie?“ ich nicke. „Ja aber ich weiß wo sie wohnt und ihre Familie ist schon fast wie meine.“ „na dann“ wir fahren also zu flos eltern. Ich Klingel an der Tür und flos Mutter macht uns auf. „heyy adele!“ „Deborah, na “ ich nehme sie fest in den Arm. „oh und hi timothée“ „hallo Mrs. Mackin“ sie lächelt. Sie birngt uns zu Flo, Clinton und Toby. „Adele!“ Flo springt mir in die Arme „hey süße!“ ich wende mich von ihr ab und sie begrüßt Timmy und ich Toby. „hey Toby lange nicht mehr gesehen“. Ich nehme ihn ebenfalls in den Arm. „Na kleine“ lacht er. Ich begrüße auch noch Clinton und wende mich dann wieder zu flo. „okayy ich zu erst ja?“ sagt sie. Ich nicke sie gibt mir ein riesen packet. Ich packe es aus und mir scheint ein wunderschönes Kleid entgegen. „wow! Es ist perfekt danke!“ „freut mich das es dir gefällt“ „so jetzt ich“ ich nehme das packet was Timmy die ganze zeit getragen hat und gebe es flo. Sie macht es auf und holt ein paar schwarze boots raus. „ahhh die sind sooo schön. Danke, danke, danke!“ ich grinse „gerne!“. Wir verbringen dort noch circa eine Stunde bevor wir dann wirklich nach Hause fahren. Auf der Autofahrt Schwärme ich die ganze zeit über die Kette das Kleid und darüber das ich mich freue das er mit mir nach L. A geht.
Angekommen zuhause setzten Timmy und ich uns auf die Couch und trinken kakao. Wir sitzen beide einfach nur da und gucken uns in die Augen. Wir müssen beide grinsen „Na komm her“ er stellt seinen kakao ab genau wie ich und öffnet seine arme. Ich lege mich zu ihm und wir kuscheln. Ich genieße die Stille und gucke durch die glaswand auf new York. Die Aussicht ist einfach nur wunderschön die ganzen lichter besonders zu Weihnachten einfach wow. Er geht ganz nah an mein Ohr und flüstert „ich will dich. Jetzt“ ich drehe mich zu ihm um gucke ihn führ einen kurzen Moment in die Augen und küsse ihn dann voller Leidenschaft und Lust. Ich frage mich wie dieser romantischer Abend so eine Wendung nehmen konnte...
DU LIEST GERADE
No turning back - Timothée Chalamet
FanfictionAls Florence Pugh, ihrer 23 jährigen besten Freundin Adelaide (Adele) die ebenfalls eine Schauspielerin ist, ihren neuen Arbeitskollegen Timothée Chalamet vorstellt, hätte sie niemals gedacht, dass diese eine Begegnung Adelaide's ganzes Leben so umw...