Kapitel 3 ~ 'Privatkonzert'

2.5K 91 48
                                    

Das Sushi schmeckte hier wirklich Unglaublich, jedoch hatten wir total die Zeit vergessen und in 2 Stunden würde das 'Privatkonzert' anfangen.

Sie bezahlte für uns und sofort machten wir uns auf den Weg.

Die Sonne ging gerade unter, jedoch war es noch warm weswegen ich nicht frierte.

Sie zerrte mich in die U-Bahn die schon voller Menschen war.

Ich versuchte nichts anzufassen, weil ich sowas hasste.

"Wie heißt die Gruppe nochmal?" fragte ich sie während ich mein Handy auf Google hatte.

Wenn ich sie nicht kannte könnt ich mich ja noch ein wenig informieren.

"Stray Kids" antwortete sie mir.

Ich gab den Namen ein und las mir etwas durch.

Sie wurden 2017 gegründet und hatten sogar schon ein paar Auszeichnung. Ich informierte mich weiter und fand heraus das Jemand von ihnen die Gruppe verlassen hatte. Er hieß Woojin.

Zum Glück hatte ich meine Kopfhörer dabei und steckte diese gleich an.

Ich hörte mir kurz ein paar Ihrer Songs an und fand diese Nicht mal schlecht. Im Gegenteil sie waren sogar echt gut.

Ich schaute mir dann noch die Jungs persönlich an um mir ungefähr ihre Namen zu merken.

Nach ein Paar Haltestellen stiegen auch wir aus und schon ging Das Gerenne wieder los.

"Miga warte doch" murmelte ich fertig. Ich hasste es zu rennen.

"Wir sind doch gleich da" meinte sie und rannte weiter.

Ich seufzte und rannte ihr dann widerwillig hinter her.

Nach 20 Minuten stoppte sie endlich.
Wir standen vor einer Absperrung, und vor uns erkannten wir schon die Bühne.

Von wegen Privatkonzert

*koreanisch*
"wir haben Zwei Tickets für ganz vorne" sagte sie zu einem Security Mann. Ich verstand zwar nichts, jedoch ließ er uns rein.

Ich ging ihr nach und schon standen wir ganz vorne vor der Bühne.

"Ich hasse dich" brummte ich.

Sie legte ihren Arm um mich und meinte, "Sonst hätte ich dich nie hier her bekommen".

Da hatte sie recht. Ich konnte es einfach nicht in Menschenmengen aushalten.

Nach und nach wurde es voller und voller. Da wir in einer Art VIP Bereich waren standen neben uns nicht ganz so viele Menschen.

Hyunjin pov:

Wir alle saßen noch im Bus. Wir würden gleich ein Konzert geben auf das ich mich echt freute. Wir waren nämlich wieder in der Stadt Seoul wo alles angefangen hatte.

"Hyunjin hör auf in Gedanken zu Schwelgen. Wir sind gleich da" sagte Felix.

"Mhmm" sagte ich nicht ganz bei der Sache.

Ich konnte froh sein das ich überhaupt noch lebte, denn als ich in dieses Mädchen reingelaufen war kam ich fast zu spät und hätte den Bus verpasst.

Ob es ihr gut geht?

"Hyunjin!" warnte mich dieses mal Chan.

Ich sah zu ihnen und stand auf.

"Ist ja gut" meinte ich geschlagen.

"Das Mädchen geht dir wohl nicht mehr aus dem Kopf was?" Fragte Felix Grinsend.

Es war ein Fehler ihnen davon zu erzählen.

"Er hat die kleine doch nur auf den Boden geschubst, die wird sicher nichts mehr von ihm wollen" sagte Changbin lachend was die anderen auch zum lachen brachte.

"Ich werde sie eh nicht wieder sehen" murmelte ich.

Seoul war groß, sehr groß und die Chance das ich dieses Mädchen noch mal sehen würde, wäre extrem gering.

Der Bus hielt und wir stiegen aus.

„Gut, sind alle bereit?“, fragte Chris.

Wir nickten.

Wir hörten schon die kreischenden Mädchen und Jungs die sehnsüchtig auf uns warteten.

Wie wurden innerhalb von Sekunden Fertig gemacht und auf die Bühne Gesickt.

Als unsere Fans uns sahen schrien sie noch mehr.

Ich hielt meine Hand hoch und winkte ihnen zu.

In der Menge waren eine Paar Plakate auf dehnen stand "Bitte heiratet mich!", "Ich liebe euch!" oder "Ich will die Mutter eurer Kinder werden" was uns zum Grinsen brachte.

"Diese Fans lassen sich immer wieder was neues einfallen" flüsterte mir Felix zu.

"OH ja" stimmte ich ihm zu.

So langsam wurde es aber Zeit anzufangen, weswegen wir uns in Position brachten und anfingen zu singen.

Ich bewegte mich wie bei der Choreo und wartete bis mein Part dran kam. Währenddessen schaute ich immer wieder in unser Publikum.

Es waren wirklich viele von 14 bis 30 Jahren dort. Soweit ich das nach Aussehen beurteilen kann.

Ich bereitete mich auf meinen Part vor und Begann dann zu singen.

Ich stand jetzt vor allen und hielt mein Mikrofon in der Rechten Hand. Ich fühlte mich wohl und alles war perfekt bis........ich sie sah.

Es war das Mädchen was ich angerempelt hatte. Sie stand ganz vorne und hörte meiner Stimme aufmerksam zu. Das Mädchen neben ihr ging ab und sang jedes Wort mit.

Mein Part war zu Ende und ich flüsterte den Jungs sofort zu, "Das Mädchen ist da".

Chan der Gerade seinen Part hatte sang weiter, während die Jungs mich verwirrt ansahen.

Wir versuchten uns nichts anmerken zu lassen und tanzten weiter.

"Die kleine die du angerempelt hast?" fragte Jisung mich leise so das nur wir auf der Bühne es hören konnten.

"Ja, sie steht ganz vorne. Die mit den langen Schwarz-Blonden Haaren" meinte ich wieder.

Ich konnte nicht auf sie zeigten, da ihr Blick wieder meinen Traf. Die anderen Schauten auch zu ihr und grinsen mich dann an.

"Sie ist echt süß" flüsterte Felix leise als wir kurz Platz tauschten.

Das Konzert hatte gerade erst angefangen und schon wollte ich es sofort beenden um mit dem Mädchen zu reden.

Doch was würde das bringen?

Y/n pov :

Ich hörte den Jungs auf der Bühne aufmerksam zu und erkannte das sie Koreanisch und Englisch vermischte und die Sprachen immer wieder Switschten.

Die Menschen hinter mir Kreischten und sangen mit, während ich nur da stand und versuchte sie beim Namen zu erkennen.

Bei Chan, Minho und Jisung war ich mir sicher ,nur machten mir die Jungs namens Felix und Hyunjin es schwer.

Beide hatten blonde Haare und von der Entfernung sahen sie sich etwas ähnlich.

Jedoch viel mir dann auf das Hyunjin Längere Haare und so langsam sahen sie sich gar nicht mehr ähnlich.

Red Rose (Hyunjin X Reader) Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt