Y/n pov :
Mein Wecker klingelte schon um 6 Uhr früh, da ich ja dachte das wir jetzt erst ins Studio fahren würden.
Sofort kramte ich mit Geschossenen Augen im Bett herum, bis ich auf Hyunjins Nackte Haut traf.
Sofort öffnete ich meine Augen.
Er schlief direkt vor mir und hatte eine Hand auf meinem Bein.
Er schlief so friedlich.
Ich muss den Wecker ausmachen.
Ich sah um mich und erkannte mein Handy hinter ihm.
Wenig später hatte ich den Wecker abgestellt.
Ich wollte gerade schauen ob ich neue Nachrichten hatte, dann wurde ich plötzlich von zwei Starken Armen um den Bauch gewickelt und dann zog er mich zu sich.
„Guten Morgen“, murmelte er leise.
Seine Augen waren immer noch zu.
„Schlaf ruhig weiter, wir können noch etwas schlafen“, flüsterte ich leise während ich durch seine Pinken Haare fuhr.
Die blonden vermisse ich trotzdem.
Er nickte leicht und kuschelte sich wieder Ins Kissen. Ich jedoch sah einfach nur in sein Markeloses Gesicht. Er war einfach so Perfekt.
Plötzlich drehte er sich und landete schließlich auf meinem Bauch.
Ich musste mir das Lachen verkneifen. Sein Gesicht lag seitlich auf meinem Bauch und seine Hände neben meinen Hüften.
Ich hatte meine Beine Ausgestreckt damit er mich nicht ganz Zerquetschen konnte.
Wieder strich ich langsam durch seine Haare. Immer wieder kraulte ich sie etwas und lächelte dabei.
Da er Oberkörper frei war konnte ich genau seinen Rücken sehen der auch extrem Heiß aussah.
Irgendwie ich alles von ihm Heiß
Ich konnte immer noch nicht fassen das ich mit ihm in einem Bett lag und er mit mir kuschelte. Es war alles so surreal.
Die Zeit verging trotzdem wie im Flug.
10 Uhr
Ich wachte dieses Mal auf, aber das nur von dem Geruch von Sushi.
Sofort öffnete ich meine Augen und sah mich um. Vor mir war eine Couch auf der Hyunjin gemütlich Sushi aß und mich dabei anlächelte.
Ich kletterte auf allen Vieren aus dem Bett und rannte zu ihm.
„Gut geschlafen?“,fragte er Grinsend.
Ich sah zu ihm.
„Du hast mich fast erdrückt, aber an deinen Haaren sieht man das Karma“, grinste ich.
Er sah mich etwas verwirrt an, jedoch streckte ich mich etwas im Sitzen und richtete seine Haare die so aussahen als hätte er sie 2 Jahre lang nicht Gekämmt.
„So jetzt ist alles wieder gut“, lächelte ich und stopfte mir dabei Sushi in den Mund.
„Kommst du Heute wieder mit oder soll ich dich zu Miva fahren?“, fragte er mich.
„Sie heißt Miga, aber ich denke sie bleibt noch etwas bei ihrem Ex oder er bei ihr, da will ich echt nicht dabei sein“, erklärte ich ihm lächelnd.
Wenigstens hat er den Namen nicht ganz so falsch ausgesprochen.
Dann klingelte wieder mein Handy.
DU LIEST GERADE
Red Rose (Hyunjin X Reader) Stray Kids
FanfictionY/n ist für 6 Monate bei ihrer Besten Freundin Miga in Seoul (Südkorea) zu Besuch. Sie hätte niemals gedacht, das ein Moment und eine Rote Rose ihr Leben komplett ändern konnten. Ihr Plan war es nach dem Urlaub wieder zurück nach Deutschland zu flie...