"Willst du ein Eis?" fragte er mich plötzlich. Wir liefen schon eine Ganze Weile herum und ich hatte langsam wirklich Hunger bekommen.
"Ich hab kein Geld dabei" erklärte ich ihm.
"Ich lade dich ein" meinte er.
Doch bevor ich was einwenden konnte bestellte er schon zwei Kugeln Mango.
"Ich hoffe das passt für dich?" fragte mich vorsichtig als er mir das Eis reichte.
"Ja das passt perfekt. Ich liebe Mango" antwortete ich ihm grinsend.
Wie ein 10 Jähriges Baby nahm ich ihm das Eis ab und schaute dieses verliebt an. Es sah so unglaublich lecker aus und schmeckte dann auch noch perfekt.
Mit der Zeit wurde es dunkler und dunkler und die Stadt blühte wieder in ihrer Ganzen Bracht.
So langsam erinnerte ich mich wieder an ein Paar Sachen an denen wir vorbei gingen.
"Hast du Geschwister?" fragte ich ihn. Wir hatten schon seit ein Paar Minuten nicht geredet da uns die Themen ausgegangen waren.
"Ich bin Einzelkind. Was ist mit dir?" fragte er mich. Seine Stimme klang interessiert was mich lächeln ließ.
"Ein kleiner Bruder" antwortete ich ihm.
Da wir gerade in einer Gasse waren und allgemein nicht so viele Menschen rum gingen zog er seine Brille aus.
Ich erkannte nun sein Ganzes Gesicht, da der Mond zu uns schien.
Hyunjin pov :
Ich sah zu ihr runter. Ihr Blick lag an den Lichtern die schienen. Sie sah so verliebt in diese Stadt aus.
Die Rote Rose die ich ihr Geschenkt hatte, hielt sie immer noch fest in der Hand.
Auch wenn es irgendwie komisch war, fühlte ich mich wie ein Normaler Mensch neben ihr und nicht wie Ein Sänger und Tänzer der auf sein Image und seine Haltung achten Musste.
Ich sah zur Straße und erkannte das ein Auto schnell in unsere Richtung kam und Y/n ziemlich nah an der Straße lief.
Sofort zog ich sie von der Straße weg. In diesem Moment kam auch das Auto und bremste etwas ab.
"Tschuldigung" entschuldigte ich mich sofort bei ihr.
"Nein, ich hätte aufpassen müssen" murmelte sie.
Sie stand direkt vor mir und blickte mir tief in meine Augen.
Jedoch wurden wir von ihrem Handy gestört. Sie entfernte sich etwas von mir, und ging an den Anruf ran.
Ich hörte eine weibliche, aufgebrachte Stimme an ihrem Handy.
Bestimmt Ihre Freundin, sie sprechen auf einer anderen Sprache.
Sie legte wieder auf und schob ihr Handy in ihre Tasche.
"Tut mir leid das war meine Freundin" entschuldigte sie sich.
Ich nickte und wir gingen weiter. In ein Paar Minuten wäre sie dort, und ich wusste nicht ob ich sie noch mal sehen würde, jedoch war meine Hoffnung groß das ich sie nochmal sehen könnte.
"Die Sprache die du gerade gesprochen hast, war das Deutsch?" fragte ich sie.
"Mhm. Sie kann fließen deutsch und Koreanisch. Ich kann fließend Deutsch und Englisch weswegen ich dich letztens auch nicht verstanden hatte" erklärte sie mir während sie neben mir ging.
"Ich könnte dir Koreanisch beibringen" meinte ich gelassen. Ich hatte nicht über meinen Satz nachgedacht, jedoch lächelte sie.
"Gerne. Am Samstag in 3 Wochen?" fragte sie mich.
DU LIEST GERADE
Red Rose (Hyunjin X Reader) Stray Kids
FanfictionY/n ist für 6 Monate bei ihrer Besten Freundin Miga in Seoul (Südkorea) zu Besuch. Sie hätte niemals gedacht, das ein Moment und eine Rote Rose ihr Leben komplett ändern konnten. Ihr Plan war es nach dem Urlaub wieder zurück nach Deutschland zu flie...