Hyunjin pov:
Ich nickte und reichte ihr nun den Teig.
Sie schnitt etwas davon raus, und legte den Rest wieder in den Kühlschrank.
Sie breitete ihn aus und reichte mir eine Sternenform.
Während ich die Plätzchen ausstach breitete sie schonmal das Backblech und den Ofen vor, wobei sie jedoch etwas Schwierigkeiten hatte, jedoch hatte sie es hinbekommen.
Sie spielte 'Last Christmas' ab.
Weihnachten ist noch gute 4 Monate hin
„Jetzt schon in Weihnachtsstimmung?“, fragte ich sie lachend.
„Und wie“, grinste sie während sie die Ausgestochenen Plätzen auf das Blech legte.
Als das Blech voll war, schob sie diese in den Ofen und reichte mir gleich den Rest des Teiges.
So verging Minute für Minute, und blech für blech bis der Ganze Teig weg war.
Der leckere Duft von den Plätzchen zog durch das Ganze Haus.
Nun spielte wieder der Song 'Shut up an dance'
Und sofort schnappe ich mir y/n und zog sie ins Wohnzimmer.
Etwas verwirrt sah sie mich an, jedoch achtete ich nicht wirklich darauf sondern beugte mich zu ihr vor und sang.
"We were victims of the night
The chemical, physical, kryptonite
Helpless to the bass and the fading light
Oh we were bound to get together
Bound to get together" sang Ich während ich ihr in die Augen sah."She took my arm" sang dann auch sie mit.
"I don't know how it happened
We took the floor and she said"Summte dann ich wieder.
Dieser Moment war mehr als Perfekt, es gab nur uns beide, die Plätzchen und die perfekte Musik.
Ihr Lächeln und ihre Ausstrahlung machten mich so glücklich das ich den Ganzen anstrengenden Tag vergaß.
"Oh don't you dare look back" sang sie wieder.
"Just keep your eyes on me" sang nun ich.
"I said you're holding back" sang Sie.
"She said shut up and dance with me
This woman is my destiny
She said oh oh oh
Shut up and dance with me" schrienen wir nun beide mit Leib und Seele während wir in der Ganzen Wohnung rumhüpften und tanzten."... A backless dress and some beat up sneaks
My discotheque Juliet teenage dream
I felt it in my chest as she looked at me
I knew we were bound to be together
Bound to be together" sang Sie.Sie hatte definitiv Musik im Blut.
"She took my arm
I don't know how it happened
We took the floor and she said" war wieder mein Part.Ihre Augen glänzten dabei.
Ich schnappte mir Ihre Hand und zog sie zu mir.
"Oh don't you dare look back
Just keep your eyes on me
I said you're holding back
She said shut up and dance with me
This woman is my destiny
She said oh oh oh
Shut up and dance with me" Summte ich dann etwas leise während ich ihr direkt in die Augen sah.Ihr Blick lag auch auf mir und sie war meinem Gesicht so ungelaublich nah.
Sollte ich sie jetzt küssen?
Mein Herz schlug schneller, und ich merkte wie sie sich etwas anspannte.
War es jetzt soweit? Würde ich mich in genau diesem Moment in dieses Mädchen vor mir verlieben?
DU LIEST GERADE
Red Rose (Hyunjin X Reader) Stray Kids
Fiksi PenggemarY/n ist für 6 Monate bei ihrer Besten Freundin Miga in Seoul (Südkorea) zu Besuch. Sie hätte niemals gedacht, das ein Moment und eine Rote Rose ihr Leben komplett ändern konnten. Ihr Plan war es nach dem Urlaub wieder zurück nach Deutschland zu flie...