Sofort hatte ich den Song 'Red lights' Im Kopf.
Seine Lippen bressten sich auf meine und seine Hände fuhren über meinen Körper.
Ich war wie in Trace, seine Berührungen lösten ein Feuerwerk in mir aus das ich nie wieder aufhalten könnte.
Meine Hände gingen sofort an seinen Bauch und ich fuhr seine Muskeln leicht nach.
Unsere Zungen spielten miteinander und ich merkte wie er lächelte.
Er unterbrach den Kuss.
Was hatte er vor?
Er fing an langsam meinen Bauch entlang zu küssen.
Diese Küsse waren wieder sanft. Seine lippen waren so unglaublich weich und lösten wieder ein Kribbeln in meiner Mitte aus.
Mit jedem kleinen und sanften Kuss den er auf meinen Körper verteilte plobte es kurz. Seine Lippen hingen immer ganz kurz an meinem Körper.
Ich hielt mich sofort am Bettlaken fest und schaute nach oben.
Ich merkte seine Haare leicht über meinem Körper Streifen.
Er band sie fest und schon merkte ich seine Zunge in meiner Mitte.
Er saugte leicht an meinem Kitzler und sofort stöhnte ich auf.
Seine Hände lagen an meinen Schenkeln die er etwas nach unten drückte.
Er leckte mit seiner Feuchten Zunge über meinem Kitzler und fuhr langsam mit seiner Zungenspitze in mich.
Ein paar ungewohlte stöhner dringten durch meinen Mund.
Es fühlte sich so unglaublich gut an, und er wusste genau was er tat.
Seine Kontrolle die er über seine Zunge hatte war erstaunlich. Er war zwar sanft und vorsichtig, doch irgendwie auch lustvoll das ich mich ihm einfach hingeben musste.
Er wusste wie man mich zum Kommen brachte.
Mein Griff zum Bettlaken wurde lockerer als er sich, ohne mich zum kommen zu bringen, von meiner Mitte entfernte.
Er ging wieder langsam nach oben und verteilte dabei wieder küsse über meinen Bauch.
Sofort zog ich scharf die Luft ein und mein Brustkorb erhob sich sofort.
Hyunjin pov:
Meine Hände wanderten wieder zu ihrer Hüfte.
Ihre Lippen waren so sanft. Ihre Hand versteckte sich in meinen Haaren.
Ich unterbrach kurz den Kuss und sah sie an.
Wäre es gleich so weit?
Sollten wir diesen Schritt machen? Es würde kein Zurück mehr geben.Ohne sie zu fragen nickte sie langsam.
Sie wollte es also auch.
Ich griff in den kleinen Nachtisch und holte eine Packung Kondome raus.
Mein letzts, Kkami hatte alle zerrissen. Das war die letzte die ich Retten konnte.
Ich riss sie auf und stülpte sie mir um.
Ich spreizte ihre Beine Vorsichtig und sah Y/n nochmal an.
Ich platzierte mein Genital vor ihren Eingang.
Langsam fuhr ich Zentimeter für Zentimeter in sie.
Sofort verzog sie das Gesicht und griff ins Bettlaken.
DU LIEST GERADE
Red Rose (Hyunjin X Reader) Stray Kids
FanficY/n ist für 6 Monate bei ihrer Besten Freundin Miga in Seoul (Südkorea) zu Besuch. Sie hätte niemals gedacht, das ein Moment und eine Rote Rose ihr Leben komplett ändern konnten. Ihr Plan war es nach dem Urlaub wieder zurück nach Deutschland zu flie...