„Das Essen oder mich?“, fragte ich grinsend obwohl ich seine Antwort wusste.
„Das Essen natürlich“, lachte er.
Ich schüttelte lachend den Kopf und zog mich wieder an.
„Du isst jetzt was und gehst danach duschen, du stinkst“, lachte ich als ich wieder zurück kam und er auch angezogen vor mir stand.
„Jawohl Boss“, lächelte er.
Wir setzten uns an den Tisch und aßen das Kimchi. Es war ganz Okey für das Erste Mal. Vielleicht schmeckte es auch etwas verbrannt, aber das hatte sich gelohnt.
Ich räumte die zwei Teller auf und während er duschen ging, klingelte dieses mal mein Handy.
„Hallo?“, fragte ich verwirrt, da die Nummer nicht gespeichert war.
„Na aber hallo kleine, ist hyunjin zufällig bei dir?“, fragte die Männliche Stimme.
„Felix?“, sofort hörte ich ein Lachen.
„Wenigstens erkennst du Meine Stimme“, lachte er.
„Tut mit Leid, aber was ist den los?“, fragte ich ihn.
„Nichts nichts, da er mir nicht sagt wie es bei euch läuft wollte ich dich fragen“, lachte er wieder.
Ich schüttelte lachend den Kopf.
„Es läuft perfekt. Ich habe seine Eltern schon kennengelernt“, sagte ich stolz.An diesen Tag erinnere ich mich zu gerne.
„Schon so früh? Lass mich raten sie hat schon über die Hochzeit gesprochen“, lachte er wieder.
Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und fing an laut zu lachen.
Ich hörte auch sein Lachen durch das Handy.
„Du kennst sie wohl ziemlich gut“, sagte ich nachdem ich mich etwas beruhigt hatte.
„So kann man es sagen ja. Aber jetzt erzähl mal, lief die letzten 5 Tage irgendwas?“, fragte er dann und ich konnte sein Grinsen förmlich vor mir sehen.
Ich wusste ich konnte ihm vertrauen, aber sollte ich es ihm sagen? Was ist wenn es Hyunjin nicht passt?
„y/n?“, fragte er nachdem er keine Antwort bekam.
„Wir hatten Sex. 2 mal“, gab ich leise zu.
Sofort hörte ich Felix aufschreien und Jubeln.
„Endlich!“, rief er überglücklich.
„Psssss, sonst hört er dich noch“, flüsterte ich leise.
„Tschuldigung“, sagte sofort leise und war dann still.
„Und wie war es? War es nur sex? Oder liebt ihr euch?“, fragte er leise.
Ich grübelte kurz und sah mich nochmal kurz um um mich zu vergewissern das Hyunjin noch duschen war.
„Ich hab ihm vor zwei tagen gesagt das ich ihn liebe und er fühlte das gleiche“, erklärte ich ihm leise.
Ich fühlte mich wie Eine 14 Jährige die gerade ihren ersten Kuss hatte und jetzt mit ihrer besten Freundin redete.
Felix brach wieder kurz in Quietschen aus beruhigte sich aber dann wieder.
„Ich freue mich so für euch beide“, flüsterte er glücklich. Man könnte sogar denken Das Felix glücklicher war als ich.
„Danke Felix. Ich schätze das sehr. Doch jetzt wo es ernst mit uns wird, habe ich Angst das Seungmin und Changbin sauer auf Hyunjin werden wenn sie es herausfinden“, teilte ich ihm mit.
DU LIEST GERADE
Red Rose (Hyunjin X Reader) Stray Kids
FanfictionY/n ist für 6 Monate bei ihrer Besten Freundin Miga in Seoul (Südkorea) zu Besuch. Sie hätte niemals gedacht, das ein Moment und eine Rote Rose ihr Leben komplett ändern konnten. Ihr Plan war es nach dem Urlaub wieder zurück nach Deutschland zu flie...