Kapitel 25 ~Sehun Lee

1.7K 67 32
                                    

Hyunjin pov:

Boom ich platze im Bauch.

Gerade noch hatte ich darüber nachgedacht wie es mit uns weiter geht und schon hatte ich meine Lippen wieder auf ihre gelegt.

Ich schloss sofort meine Augen und genoss diese Ruhe und ihre Nähe.

Das einzige was ich noch hörte waren die Vögel. Die Autos und der ganze andere Lärm hatte ich einfach ausgeschalten.

Es gab nur mich und sie.

Ihre Hände wanderten an meine Brust und sie ging leicht auf Zehenspitzen.

Wir beendeten den Kuss und lächelten uns an.

„Wir müssen heute in den Tanzraum, wir fangen mit der Choreo an“, murmelte ich nach dem Kuss.

Sie nickte.

Sie lächelte mich unglaublich süß an was mich wiederum Zum lächeln brachte.

Sie Sah einfach unglaublich süß aus mit ihren Nassen Haaren.

Es war unglaublich, diese Frau hatte ich gerade geküsst.

Wir gingen gemeinsam rein und sie föhnte ihre Haare.

Während dessen zog ich mich fürs Training passend an. Sie kam raus.

Ihre Haare hatte sie offen gelassen.

„Du sieht wunderschön aus“, lächelte ich.

Sie lächelte mich an.

„Du auch“,grinste sie während sie auf mich zukam.

Ihre Hände legten sich an meinen Brust und ich zog sie die letzten Zentimeter zu mir.

Ich legte meine Lippen auf ihre und lächelte in den Kuss.

Wir stoppten. Ich merkte nun das sie überhaupt keine Socken anhatte.

Ich gab ihr noch schnell Socken von mir bevor wir uns anzogen und zum Auto gingen.

Dieses Mal Hatte y/n es sogar geschafft ohne mich zu Boxen in den Aufzug zu gehen.

Wir stiegen versteckt ins Auto und schon fuhr ich los.

Ich hatte eigentlich keine Lust darauf jetzt zu tanzen, jedoch hatte ich mehr Motivation wenn sie bei mir war.

Da es mittlerweile schon nach 11 War, war der Verkehr echt schlimm.

„Fahr doch“, meckerte ich den Autofahrer vor mir an.

„Beruhig dich“, murmelte Y/n die ihr lachen verkneifen musste.

*koreansich*
„Das Lachen wird dir noch vergehen“, grinste ich sie an.

„Das glaubst auch nur du“, meinte sie mir hochgezogener Augenbraue.

Sie hatte mich verstanden?

*Englisch*
„Du hast mich also verstanden, ich bin beeindruckt“, sagte ich mit dem Blick auf die Straße.

„Ich lerne nun mal schnell“, meinte sie während sie an ihrem Handy saß.

„Ich hab schon wieder über 100 Neue Follower die alle von dir kommen“, murmelte sie Vorsichtig.

Ich schnappte mir ihr Handy, und schaute es während der Fahrt immer wieder an.

Sie hatte jetzt schon fast die 200 Follower geknackt und das gefiel mir gar nicht.

Je mehr Leute sie kannte, desto schwerer würde es nach einer Zeit werden sie zu verstecken.

Ich gab ihr wieder ihr Handy und richtete mein Blick konzentriert auf die Straße.

Red Rose (Hyunjin X Reader) Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt