*Koreanisch*
„Die Kleine Ist ziemlich nett“, sagte mein Vater als wir endlich im Zelt ankamen und alles auf den Tisch legten.
Ich lächelte. Ich war froh das meine Eltern sie jetzt schon so mochten.
„Aber habt ihr schon....du weißt schon?“, fragte er etwas unbeholfen.
„Dad Ich bin 20, ich kenn mich mit Verhütung aus“, lachte ich.
„Gut gut“, sagte er wieder.
Er bereitete den Grill vor während ich zum Garten sah.
Y/n redete gerade mit meiner Mutter während sie Kkami Rauslies.
Beide lächelten was mich glücklich machte.
„Scheint so als hätte deine Mutter das Mädchen schon ins Herz geschlossen“, sagte mein Vater als er auch nach draußen sah.
Es war wirklich schön zu sehen das sie beiden sich sofort verstanden hatten.
Ich schnappte mir schnell mein Handy was ich vorhin eingepackt hatte und sah auf dieses.
Ich hatte ein Paar neue Nachrichten auf Instagram die mich aber jetzt gerade nicht interessierten.
Ich ging auf die Kamera und schoss von dein beiden ein Paar Fotos.
Da mein Dad das auch alleine hinbekommen würde ging ich kurz aus dem Zelt und zog mir schnell was warmes an da es echt kalt wurde.
Ich wollte gerade wieder raus als y/n zu mir kam und mich ins Bett zog.
Verwirrt sah ich zu ihr.
„Alles Okey bei dir?“, fragte ich sie vorsichtig.
„Deine Mom denkt das wir heiraten“, flüsterte sie und konnte sich dabei ein Grinsen nicht verbergen.
„Und das jetzt erst? Ich dachte schon das sie es in der Sekunde ausgemacht hat als sie dich gesehen hat“, lachte ich.
„Vergiss es einfach wieder, meine Mom will nur eine Gute Frau für mich haben“, erklärte ich ihr und setzte sie zu mir aufs Bett.
„Und ich bin keine gute Frau?!“, fragte sie verwirrt.
Eine Falle aufgestellt von Menschen.
„Doch, natürlich bist du das“, meinte ich.
„Aber eine Heirat? Jetzt? Wir haben gerade erst miteinander geschlafen und kennen uns nicht so lange. Weißt du worauf ich hinaus will?“, fragte ich sie vorsichtig.
„klar weiß ich das. Ich bin nicht Miga die sich Hals über Kopf in jemanden verliebt und gleich auf die Idee kommt zu Heiraten“, lachte sie.
Gottseidank
Ich atmete leicht aus und sah sie genauer an.
Sie hätte ihr wunderschönes Lächeln im Gesicht, und es stimmte was ihr Bruder Felix gesagt hatte. Sie sah mich wirklich anders an.
„Warum schaust du so?“, fragte sie verwirrt.
„nichts, lass uns lieber wieder runter gehen, sonst denken meine Eltern noch das wir zwei sex haben“, murmelte ich und kratzte mir dabei am Hals.
„Und was ist wenn es stimmt?“, fragte sie grinsend.
Im nächsten Moment spürte ich wie sie mich leicht auf das Bett drückte und über mich kletterte.
Sie setzte sich auf meinen Bauch und fing an mich leicht zu küssen.
Wie gerne ich jetzt wieder sex mit ihr haben wollte, wir konnten nicht. Nicht nur wegen meinen Eltern, wir hatten auch keine Kondome mehr.
DU LIEST GERADE
Red Rose (Hyunjin X Reader) Stray Kids
FanfictionY/n ist für 6 Monate bei ihrer Besten Freundin Miga in Seoul (Südkorea) zu Besuch. Sie hätte niemals gedacht, das ein Moment und eine Rote Rose ihr Leben komplett ändern konnten. Ihr Plan war es nach dem Urlaub wieder zurück nach Deutschland zu flie...