Kapitel 16 * Die Dritte Rose

1.8K 71 8
                                    

Y/n pov :

Ich wachte auf, und rieb mir erstmal meine Augen bevor ich sie öffnen.

Ich sah jemanden neben mir.

Miga? Nein Miga hat längere Haare Und hatte viel weniger Muskeln.

HYUNJIN!?

Seine schönen Blonden Haare lagen in seinem Gesicht. Ich biss mir auf die Lippe und Strich diese Vorsichtig hinter sein Ohr.

Leise sah ich weiter zu ihm. Er schlief so unglaublich friedlich neben mir.

Seine Hand hatte er um meine Hüfte gelegt und er lag ein wenig auf Der Seite.

Bitte bleib für immer so liegen.

Er sah so unglaublich süß aus.

Hatte er die Ganze Nacht neben mir geschlafen?

Vorsichtig rappelte ich mich auf und ging von Der Couch.

Ich sah auf den Tisch, auf dem ein kleiner Zettel stand.

Bin um 16 Uhr wieder zurück, Treff mich mit meinem ex Kuss kuss
Ps: macht bitte meine Couch nicht kaputt und falls er frägt, ich weiß nichts und habe nichts gesehen :)

Ich musste über Migas Nachricht grinsen.

Ich schüttelte kurz den Kopf und ging dann in die Küche um zwei Kaffees zu Machen.

Dank Hyunjin wusste ich jetzt auch was von diesen Ganzen Sachen die Milch und Sahne war.

Es war definitiv einfacher als vor ein paar Wochen.

Ich schüttete die Milch in den Kaffe und gab jeweils zwei Zuckerwürfel dazu.

Ich setzte mich an den Tisch und beobachtete Hyunjin.

Er blieb also die ganze nacht bei mir.

Ich konnte es irgendwie immer noch nicht glauben das ich ihn wirklich persönlich kannte.

Immer wieder nahm ich einen kleinen Schluck von meinem Kaffe.

Doch mir viel auf, das mein Handy immer noch leer war, weswegen ich es schnell auflud.

Nach dem Kaffe entschied ich mich dazu erst mal duschen zu gehen, und mich umzuziehen.

Ich richtete alles her.

Das Duschen war wie immer extrem angenehm und entspannt mich total.

Danach trocknete ich mich ab, und zog mich um ehe ich das Bad wieder verließ.

Ich sah zur Couch wo Hyunjin immer noch schlief.

Sollte ich ihn aufwecken? Er hat doch bestimmt noch etwas zutun oder?.

So schwer es mir auch viel ging ich zu ihm hin.

„Hyunjin, aufwachen“, flüsterte ich leise in sein Ohr.

Keine Reaktion.

„Hyunjin!“, flüsterte ich wieder, nur etwas lauter.

Wieder kam keine Reaktion von ihm.

Ich überlegte kurz, dann sah ich zu seinem Muskolösen Arm.

Langsam tippte ich darauf, doch selbst das brachte nicht.

„HYUNJIN! DEINE HAARE BRENNEN!“,schrie ich laut.

Sofort schreckte er auf und öffnete  seine Augen und drehte sich völlig verwirrt zu mir um.

Ich fing an zu grinsen.

Er fasste sich sofort an die Haare doch als er gemerkt hatte das ich ihn verarscht hatte rappelte er sich verschlafen auf und rieb seine Augen.

Red Rose (Hyunjin X Reader) Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt