Kapitel 11 ~ Back Door

2K 76 19
                                    

Wir gingen also gemeinsam in dieses Gebäude. Es war Schwarz-Silber gestaltet und direkt vor uns stand ein Aufzug.

Anscheinend waren dort Mehrere Sachen eingebaut.

Er lächelte die Leute an die an uns vorbeigingen und ging mit mir zum Aufzug.

Wir stiegen ein und er drückte auf die Zahl "16".

Ich sah mir den Zug genauer an.

Er war schwarz-Gold und anscheinend gab es mehr als 20 Stockwerke.

Direkt hinter uns war ein Spiegel der die Ganze Hintere Wand versteckte.

Wie ich Aufzüge Hasse.

Ich sah zu Hyunjin der seinen Blick auf die Tür hatte. Er selbst schien auch etwas angespannt zu sein.

"Ich warne dich nochmal im Voraus. Felix wird dich wirklich nicht in Ruhe lassen, aber nimm es ihm nicht böse, so ist er eben" unterbrach er die Stille.

"Ist er so auf mich fixiert?" fragte ich lächelnd.

"Oh ja" sagte er und Lachte dabei kurz auf.

Im Nächsten Moment stoppten wir und die Türe öffnete sich.

Es gibt kein Zurück mehr y/n.

Ich atmete noch mal tief ein und aus, und schon gingen wir beide aus dem Aufzug.

*koreanisch"
"Hyunjin da bist du ja endlich! Wer ist die Frau neben dir?"

Sofort kam uns ein Älterer Mann entgegen. Er hatte einen Komplett schwarzen Anzug an. Sein Drei Tage Bart passte nicht wirklich dazu und seine Grau gefärbten Haare waren mit extrem viel Haargel zurückgekämmt.

Er sah mit einem Lächeln zu mir.

"sie kann kein Koreanisch nur englisch" sagte dann Hyunjin, leider verstand ich kein einziges Wort was sie austauschten.

Dann nickte dieser Mann.

*Englisch*
"Hallo, ich bin Yong Wabou ein Manager der Gruppe" sagte er plötzlich in Englisch.

Sag irgendwas! Stell dich vor!

"Hey, ich bin Y/n freut mich Sie kennenzulernen" lächelte ich ihn an und reicht ihm meine Hand.

Er nickte, nahm sie kurz an und Führt uns dann weiter.

Wir kamen vor einer Tür an auf der "Pausenraum 1" stand.

Wabou öffnete die Türe und wir gingen rein.

Der Raum war gemütlich gestaltet. Überall waren ein Paar Sitz Gelegenheiten und irgendwelche Knabber Sachen.

Sogar ein Tisch mit Stühlen und einem Wand Fernseher waren dort.

Ich erkannte im Raum ein Paar Typen.

OMG da sind dir anderen.

Sie alle drehten sich zu uns um.

*Koreanisch*
"Da bist du ja endlich! Wir haben schon auf dich gewartet!" sagte plötzlich jemand von ihnen.

Soweit ich mich erinnern konnte war das Han.

Er stand auf und ging zu Hyunjin hin der ihn entschuldigend ansah.

*Englisch*
"Das ist y/n" stellte Hyunjin mich dann vor.

Ich sah in die Runde und lächelte sie an.
"Hey" sagte ich vorsichtig.

*Koreanisch*
"Felix wage es nicht ihr Angst zu machen mit deiner Hyperaktivität!" sagte dann Hyunjin wieder.

Ich verstand irgendwas mit Felix womit wohl der von der Gruppe gemeint seinen musste.

Red Rose (Hyunjin X Reader) Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt