01.12.20
Die letzten Monate vergingen wie im Flug. Wir feierten die Geburtstage von Changbin, Jisung, Felix, Seungmin und Von Chris, Minho und von mir.
Miga kam auch ein wenig mehr in die Gruppe rein und manchmal gingen wir alle gemeinsam essen.
Gerade war Miga auf der Arbeit für eine Kollegin eingesprungen.
Hyunjin war immer noch bei dem Training weswegen ich meine Ruhe und Zeit genoss und in Migas Wohnung verschwand. Dort angekommen erkannte ich sofort das sie weg war, den es war sauber.
Ich schloss die Tür, zog meine Schuhe Und Jacke aus und ging in die Küche um mir Ramen zu machen.
Während das Wasser langsam warm wurde ging ich zu meinem Koffer und packte meinen Laptop aus. Ich stellte ihn auf den Küchentisch und öffnete Sofort Netflix.
Ich klickte wieder auf Haus des Geldes und schon lief meine Serie weiter.
Es war Ziemlich entspannend. Ich alleine in der Wohnung, Ramen, Netflix und der Regen draußen machte es zu einem Perfekten Moment. Naja fast perfekt. Wenn er noch hier wäre, dann wäre wirklich alles perfekt.
Ob ich jetzt dann bald fahren muss? Wird er Schluss machen? Werde ich doch hier bleiben und mit ihm zusammen sein? Aber sein Job, ich halte es ja jetzt schon fast nicht aus ihn so fertig und spät zu sehen.
Mit den Sorgen in meinem Kopf fing ich Dann mein Ramen fertig zu machen.
Ich gab alles in den Topf und schon legte ich mich mit vielen decken auf die Couch und sah dort meine Lieblingskinderfilme an.
Es war alles perfekt und ich konnte mich endlich entspannen Und die Ruhe genießen.
Spät am Abend klingelte es. Ich befreite mich von meinen Decken und tabste mit meinem Messybun und meinen viel zu großen Klamotten zur Tür.
Ich öffnete sie und vor mir stand mein Freund.
„Baby?“, fragte ich verwirrt.
Er sah mit einem breiten Lächeln zu mir und reichte mir eine Rose.
„Ich hab dir doch versprochen so oft es geht mit dir auf ein Date zu gehen“, lächelte er.
Ich zog ihn sofort zur Tür rein, legte die Rose auf die Seite und schubste ihn auf die Couch.
„Ich liebe dich“, lächelte ich. Langsam fing ich an sanfte küsse auf seinem Hals zu verteilen.
„W-warte mal“, murmelte er dann.
Sofort löste ich meine Lippen von seinem kalten Hals und sah ihn besorgt an.
Er rappelte sich auf und hielt mich fest auf seinem Schoß.
Er hatte einen komischen Blick drauf der mir Sorgen machte.
„Was ist los?“,fragte ich ihn Skeptisch.
Er holte kurz tief Luft.
„Hyunjin“, sagte ich besorgt.
War irgendwas passiert? Hatte er was angestellt? Wollte er Schluss machen?
Panisch sah ich zu ihm.
„Es geht um uns“, sagte er.
Mein Herz fühlte sich kurz so an als würde es stoppen.
Er wusste wohl das ich besorgt war.
„Ich mach nicht schluss!“, sagte er sofort.
Mir viel ein Stein vom Herzen.
DU LIEST GERADE
Red Rose (Hyunjin X Reader) Stray Kids
FanficY/n ist für 6 Monate bei ihrer Besten Freundin Miga in Seoul (Südkorea) zu Besuch. Sie hätte niemals gedacht, das ein Moment und eine Rote Rose ihr Leben komplett ändern konnten. Ihr Plan war es nach dem Urlaub wieder zurück nach Deutschland zu flie...