Kapitel 4 ~Für dich

2.5K 90 12
                                    

Der Erste Song war zu Ende doch anstatt weiter zu spielen stoppten sie Kurz und redeten miteinander.

"Ist das normal?" fragte ich Miga neben mir. Ihre Haaren waren schon von dem Ganzen rumhüpfen zerzaust.

"Ich vermute sie besprechen grad den nächsten Song" meinte sie.

Ich zuckte mit dem Schultern und schauten Wieder zu der Band hoch.
Sie gingen wieder voneinander weg und machten sich bereit.

"Das ist Felix oder?" fragte ich sie um nochmal sicher zu gehen.

Sie sah mich erstaunt an und nickte dann.

Das Lied hieß Any und mein Favorit war es nicht aber die Stimme die Hyunjin hatte war so unglaublich das ich die Mädchen verstehen konnte die ihn so vergötterten.

Erst jetzt erkannte ich seine Ringe um seine Hand und allgemein sein Outfit. Es war schwarz und hatte viele Ketten  und ein paar Risse in seiner Hose. Die anderen sagen genau gleich aus, nur das 3 von ihnen ein Weißes anstatt ein Schwarzes T-Shirt anhatten.

Gerade war sein Part und er schaute mich direkt an. Ich bekam sofort Gänsehaut, konnte jedoch nicht von ihm wegsehen.

Sie sangen weiter und langsam bekam ich auch ein Gefühl für die Lieder und tanzte mit Miga.

Es war schon echt dunkel, und mittlerweile waren wir auch schon beim Letzten Song.

Hyunjin rannte kurz hinter die Bühne und ließ seine Freunde allein. Sie tanzten weiter und schauten sich gegenseitig an.

Er sang seinen Part, und schon war das Konzert zu ende.

*Koreanisch*
"Wir danken euch alle das ihr hier seid" rief Minho noch laut.

Sie verbeugten sich und Hyunjin ging zu einem Securtymann der etwas weiter von uns stand.

Die beiden unterhielten sich während die anderen schkn hinter der Bühne verschwanden.

Er kam auf uns zu. Miga und ich sahen uns verwirrt an.

Hatten wir was falsch gemacht?

*Koreanisch*
"Für sie" sagte er jedoch verstand ich kein Wort von dem was er gesagt hatte.

Ich blickte verwirrt zu ihm und er reichte mir nur die Rose.
"Sie ist für dich" flüsterte Miga leise.

Ich sah erst zu Miga dann zu der Blume und dann zu Hyunjin der gerade von der Bühne ging.

Was zum?

Ich verbeugte mich vor dem Mann und schon gingen wir aus dem Konzert.

Hyunjin pov:

Das Konzert war vorbei und ich war fertig.

"Eine Rose? Wirklich?" fragte Changbin lachend als wir Von der Bühne gingen.

Ich verdrehte dir Augen und meinte, "Das ist nur eine Entschuldigung gewesen dafür das ich ihre Hose zerstört habe".

Das Brachte die anderen wieder zum Lachen.

Wir schnappen uns Ein Wasserpäckchen und tranken ein paar Schlücke.

Es war schon echt kalt und dunkel und so langsam fror selbst ich.
Es war gerade mal Juni.

"Hyunjin komm wir müssen zurück ins Hotel" meinte Chan. Ich nickte und ging mit ihnen Zum Bus.

Wenigstens war dieser Schön warm. Ich setzte mich ganz hinten hin und schloss meine Augen.

Konzerte machten mich immer fertig. Das war schon ein geregelter Ablauf.
Konzert beginnt, alle singen, Konzert endet, ich geh schlafen.

Die anderen kamen auch dazu und schon waren wir wieder vollzählig.

Red Rose (Hyunjin X Reader) Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt