Ich ging mit schwerem Atem die Treppen hinauf.
Hyunjin hatte mich nach Hause begleitet, mir eine Rose Geschenkt und mir ein Eis Gekauft. Ich bin wirklich in einem Märchen.
Ich stand jetzt vor Migas Tür und klopfte.
Völlig besorgt öffnete sie die Tür.
"Du lebst!" schrie sie glücklich und zog mich sofort in eine Umarmung.
Ich sagte nichts, sondern starrte sie einfach nur Baff an.
"Was ist den? Du siehst so aus als hättest du einen Geist Gesehen" überlegte sie und legte den Kopf schief als sie mich wieder los ließ.
"Hyunjin hat mich zu dir gebracht" murmelte ich leise.
Sie sah mich verwirrt an.
"Wer ist Hyunjin? Hast Du jemanden kennengelernt?" fragte sie mich verwirrt.
Sie zog mich in die Wohnung und wir setzen uns auf die Couch.
Sie machte uns einen Warmen Kakao und deckte uns zu.
"Jetzt erzähl, was ist den passiert?" fragte sie nachdem sie einen Schluck trank.
"Ich habe Hyunjin getroffen" sagte ich dieses mal etwas lauter.
Den warme Kakao in meiner Hand bemerkte ich vorerst gar nicht.
"Ja das weiß ich doch, aber wer ist er?" fragte sie leicht genervt.
Ich schüttelte den Kopf, schaltete mein Handy an, öffnete Instagram und zeigte ihr das Profil von Hyunjin.
Als sie realisierte das ich wirklich ihn meinte war sie komplett baff.
"Du hast ihn Getroffen? Und ihr hab geredet? So persönlich?" fragte sie aufgeregt und geschockt zu gleich.
"Mhm. Wir haben uns für Samstag verabredet und ich hab diese Rose von ihm bekommen" erzählte ich ihr weiter.
Ihre Augen weiteten sich mehr und mehr und sie starrte auf die Rose.
"Sie sieht genauso aus wie die andere" murmelte ich leise.
Doch in der Nächsten Sekunde verschwand die Rose aus meiner Hand und landete dank Miga in dem Glas wo die 1 Rose stand.
"Jetzt hast du zwei. Und wann trefft ihr euch? Was macht ihr dann? Wie lange bleibst du weg? Geschieht irgendwas?" durchlöcherte sie mich als sie sich wieder zu mir setzte.
"Er holt mich um 10 Uhr ab und fährt mit mir zu seinem Hotel, wo er mir Koreanisch beibringt" erklärte ich ihr.
"Koreanisch also? Wusste zwar nicht das es diese Bezeichnung für Sex gibt aber auch gut" grinste sie.
"Miga!" rief ich sofort und warf sie mit einem Kissen ab.
Das sie immer an das denken muss?
"Was den? Der wird dich zu 100% flachlegen!" grinste sie wieder.
"Nein wird er nicht. Ich denke nicht das er so ist. Er ist liebevoll, charmant und höflich" meinte ich.
"Und das hast du alles in einem Gespräch rausgefunden?" fragte sie gelangweilt.
"Miga Es reicht, wir werden ja sehen" grinste ich diabolisch.
Sie schlug ein.
"Maze runner?" Fragte sie mich grinsend.
Ich nickte und kuschelte mich weiter in die Couch ein.
Sie suchte die Fernbedienung und schaltete den TV ein. Nach ein paar Minuten fing der film auch schon an und wir starrten wie gebannt auf Dylan.
DU LIEST GERADE
Red Rose (Hyunjin X Reader) Stray Kids
FanfictionY/n ist für 6 Monate bei ihrer Besten Freundin Miga in Seoul (Südkorea) zu Besuch. Sie hätte niemals gedacht, das ein Moment und eine Rote Rose ihr Leben komplett ändern konnten. Ihr Plan war es nach dem Urlaub wieder zurück nach Deutschland zu flie...