"Fahren wir in mein Hotel?" fragte ich sie nachdem wir durchgecheckt wurden.
"Mhm" murmelte sie.
Sie stand noch ein wenig unter Schock, aber das ließ bald nach.
Gemeinsam stiegen wir ins Auto.
16:47 Uhr
Wow. Es war schon fast 17 Uhr, dabei fühlte es sich an als wären es erst ein Paar Stunden vergangen.
"alles Okey?" fragte sie.
Ich nickte und startete dann denn Motor.
Ich hielt meinen Blick auf die Straße, jedoch musste ich mich immer wieder davon abbringen sie nicht anzusehen.
---
Wir kamen nach 30 Minuten endlich im Hotel an. Ich nahm meine Reserve Cap und Brille aus dem Handschuhfach und setzte es ihr an.
"huh?" fragte sie verwirrt als sie zu mir hochsah und ihre Augen fast in der Cap verschwunden waren.
Ich musste über diesen Anblick etwas schmunzeln, sie sah so unglaublich süß aus.
"Damit dich niemand erkennt wenn man Fotos von uns macht" erklärte ich ihr während ich meine Sachen anzog.
Sie nickte, und gemeinsam stiegen wir aus.
Sie kam zu mir rüber und ich sperrte das Auto ab.
*Koreanisch*
"Guten Tag Sir, ihr Essen steht bereits oben" begrüßte mich einer der Angestellten.Ich nickte, und ging mit Y/n weiter.
Jetzt standen wir vor dem Aufzug.
"Vergiss es! Da geh ich nicht rein" sagte sie sofort.
Ich nickte und ging also mit ihr dir Vielen Treppen hinauf.
"Du kannst aber nicht immer Angst vor Aufzügen haben, das weißt du" grinste Ich als wir oben ankamen.
"Und ob ich das kann" sagte sie entschlossen.
Ich lächelte sie nur an.
Wir kamen an meiner Tür an und ich öffnete sie.
Ich ließ sie rein und beobachtete sie wie sie alles ansah.
Das Zimmer war in einem Schlichten weiß mit schwarzem Boden.
"Willst du was essen?" fragte ich sie und Zeigte auf den Tisch neben der Couch.
Natürlich stand dort auch das Kimchi.
Sie nickte.
Ich kam zu ihr, und nahm ihre Beziehungsweise meine alte Jacke ab und hing sie auf.
Wir zogen unsere Schuhe auch aus und setzten uns an den Tisch.
"Da ist ja Kimchi" sagte sie ehe sie sich auf die Couch warf und schon fasst sabberte.
"Extra für dich" grinste ich und machte mich auf den weg zur Couch.
Dort standen Stäbchen und ich holte mir damit das Sushi. Y/n nahm sich auch die Stäbchen, jedoch schaffte sie es nicht sie richtig zu halten.
Ich schüttelte lachend den Kopf während ich näher zu ihr Kam.
Ich legte meine Arme auf ihre, und griff mit ihren Händen nach den Stäbchen.
Y/n pov:
Er war mir gerade so unglaublich nah. Ich spürte sein Atem neben mir und mein Herz schlug schneller.
DU LIEST GERADE
Red Rose (Hyunjin X Reader) Stray Kids
FanfictionY/n ist für 6 Monate bei ihrer Besten Freundin Miga in Seoul (Südkorea) zu Besuch. Sie hätte niemals gedacht, das ein Moment und eine Rote Rose ihr Leben komplett ändern konnten. Ihr Plan war es nach dem Urlaub wieder zurück nach Deutschland zu flie...