Kapitel 5 ~ Dafür bringe ich dich um Felix

2.3K 84 7
                                    

Über den Laptop sah ich mir meine Serie "Haus des Geldes" an. Ich liebte diese Serie.

Währenddessen stopfte ich mir das Sushi und den Kaffee in meinen Magen.

Mein Handy hatte ich in der Rechten Hand und scrollte dort durch Instagram.

Dann sah ich zur Rose die ich in ein Glas mit Wasser Gestellt hatte.

Sie ist echt schön.
Ob ich es vielleicht versuchen sollte? Und mich bei ihm für die Rose zu bedanken?

Ich sah wieder auf mein Handy und kaute auf meinem Fingernagel.

Das würde eh nichts bringen. Er hat bestimmt zu viele Follower

Ich schüttelte den Kopf und sah mir die Serie weiter an.

"Tuh es! Rio tuh es!" rief Tokio zu ihm.

Ich riss die Augen weit auf.

War das ein Zeichen?

Und ehe ich mich versah hatte ich seinen Namen in der Suchleiste von Instagram eingegeben.

Ich sah auf das Erste Profil was mir vorgeschlagen wurde.

@hyunjin (is ausgedacht)

Ich klickte auf ein Profil und bereute es sofort.
14 Beiträge 3 Millionen Follower und 30 Abonniert

Ich schluckte schwer und sah mir seine Beiträge an.
Er sah echt heiß aus, besonders dieses 3 Bild wo er mit Schwarzen Haaren und schwarzem Anzug vor einem Spiegel stand und in die Kamera Lächelte.

Ein Follower mehr oder weniger macht ihm ja auch nichts aus.

Ich scrollte wieder hoch und drückte dann auf Abonnieren.

Ich schaltete mein Handy aus und legte es auf den Tisch. Der Kaffee und das Sushi waren schon Leer und die Folge war zu ende.

Ich schloss den Laptop und legte mich auf die Couch wo ich nach wenigen Sekunden schlief.

Hyunjin pov : 
2 Wochen später

Endlich kam ich in meinem Hotelzimmer an und schmiss mich regelrecht auf mein Bett. Ich wollte eigentlich nur Schlafen, die Letzten Wochen waren echt Stressig, dazu bekam ich dieses Mädchen nicht mehr aus meinem Kopf.  Jedoch war ich für heute noch nicht fertig. Ich musste noch ein Bild Posten.

Ich öffnete meine Galerie und nahm das Nächstbeste was ich fand.

Ich öffnete Instagram und lud das Bild hoch.

🐼 #Straykids

Ich schaute auf Benachrichtigung und erkannte das ich 628 Neue Follower hatte.

Ich sah mir ein Paar Ihrer Nachrichten und Profile an.

Manchen schrieb ich auch zurück um Ihnen eine Kleine Freude zu machen, jedoch war das echt stressig bei über 3 Millionen Followern.

Alles war normal bis ich ein Bestimmtes Profil entdeckt hatte.

@y/nofficial

Ich klickte auf ihr Profilbild.

17 Followers, 4 Beiträge, und 26 Abonniert

Ich sah mir ihre Bilder Genauer an.

Auf drei dieser Bilder war ein Mädchen mit einem Jungen und einem Hund zusehen.

Doch auf dem 4 Bild erkannte man das Mädchen wie sie ihren Kopf aus einem Fenster streckte und dabei ein Peace Zeichen machte und die Zunge rausstreckte.

Red Rose (Hyunjin X Reader) Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt