Kapitel 37~Kimchi

1.5K 54 18
                                    

2 Tage später:

Y/n pov:

Die letzten 2 Tage Trainierte Hyunjin Tag und Nacht weswegen ich ihn selten mal für mich hatte.

Auch wenn ich traurig war das wir wenig unternommen hatten, verstand ich das er das wollte und musste.

Ich war gerade dabei Kimchi zu machen. Ich hatte herausgefunden das Kimchi sein lieblingsessen war, weswegen ich es heute für ihn machte.

Ich fand ein Rezept was auf deutsch war, zwar hatte ich angefangen Koreanisch zu lernen, jedoch war es immer noch schwer zu lesen und zu reden, wenn ich keinen Übersetzer nutze.

Ich tat alles genau wie im Rezept stand.

„Was machst du da schönes?“, fragte er Plötzlich hinter mir.

„Du hast mich erschrocken“, rief ich geschockt und drehte mich zu ihm um.

„Tut mir leid“, entschuldigte er sich.

Ich lächelte und Strich ihm wie immer durch seine verschwitzten Haare.

„Schon Okey“, flüstert ich.

Er sah ziemlich fertig aus.

Er beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss.

Ich bin jz horny

Ich wusste nicht wieso das jetzt so plötzlich kam, aber ich wollte ihn jetzt.

Ich griff mit beiden Händen an sein verschwitzes T-Shirt und drückte ihn leicht an die Kücheninsel.

Ich schnürrte die Schleife an seiner Hose auf und zog sie ihm runter.

„y/n“, murmelte er.

Jedoch antwortete ich ihm nicht.

Doch schon packte er mich an meiner Hüfte und trug mich ins Schlafzimmer wo er sich gleich über mich stürzte.

Ich spreizte meine Beine und er legte sich mit seinem ganzen Körper in die Mitte.

Seine Hände stütze er neben meinen Armen und schon küsste er mich wieder.

Sofort zog ich ihm Sein T-Shirt aus.

Er kam mir nahe.

„Gleich so wild?“, hauchte Er mit Rauer Stimme was mich noch geiler machte.

Ich biss mir auf die Lippe und blickte in seine wunderschönen Augen.

Er zog ganz langsam meinen Hoddie aus und schaute über meinen Körper.

Er leckte seine Lippen und grinste dann verführerisch.

Er öffnete meinen BH und strefte die Träger von meinen Schultern.

Langsam began er meinen Hals abwerts zu küssen. Seine küsse waren sanft, und an jeder Stelle kribbelte es wenn er diese berührte.

Als er an meinem Bauch ankam zog ich sofort scharf die Luft ein.

Mein Burstkorb hob sich und ich sah mit offenem Mund nach oben.

Nun küsste er sanft meine Mitte und sofort vergrub ich meine Hände in seine verschwitzen Haare.

Er began etwas zu saugen und zu lecken was mich stöhnen ließ.

Gänsehaut verbreitete sich über meinen Körper.

„Hyunjin“, stöhnte ich und griff fester in seine Haare.

Seine Feuchte Zunge löste ein Gefühl in mir aus was ich so noch nie gespürt hatte.

Seine Starken und Muskolösen Hände hielten meine Schenkel und er legte meine Beine über seine Schulter.

Red Rose (Hyunjin X Reader) Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt