Nach langem konnten wir ohne das uns jemand dabei stört miteinander schlafen. Und es war ein unglaubliches Gefühl!
Am nächsten morgen. Ich werde um 12:35 wach. Ich stehe auf und begebe mich ins Badezimmer. Ich gehe zurück ins Zimmer und nehme meine ganzen Schulsachen in die Hand und gehe runter ins Wohnzimmer. Bene schläft noch tief und fest und lasse ihn auch schlafen. Ich setzte mich unten auf dem Küchentisch. Ich Klappe meine Bücher auf und lege meinen College Block vor mich. Morgen beginnt meine Prüfung. Ich lerne seit Monaten für diese Prüfung, ich hoffe so sehr das ich sie bestehe.
Eine Stunde später kommt Lara runter und holt sich etwas zu trinken aus der Küche. „Bist du für morgen am lernen?". Ich lege den Stift auf Seite und gehe in die Küche. „Ja! Das ist so viel aber ich denke ich bin auf einem guten Weg". Sie öffnet den Kühlschrank und nimmt den Orangensaft aus dem Kühlschrank und schließt ihn wieder. „Das ist gut". Ich sehe sie an. „Ist bei dir und Luis alles gut?". Frage ich sie neugierig. „Seit gestern definitiv besser als letzte Woche". Sagt sie lächelnd. Ich umarme sie und setzt mich wieder an den Küchentisch. Lara geht hoch in ihr Zimmer zu Luis. Eine halbe Stunde später kommt Bene runter ins Wohnzimmer und kommt auf mich zu. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. „Babe, wie lange Sitz du schon hier". Fragt er mich ermüdet. „Fast zwei Stunden". Antworte ich ihm. „Du packst das, ich weiß das!". Sagt er und küsst mich.
Es klingelt. „Ich geh schon!". Sagt Bene und geht zur Türe. Er öffnet sie und dort stehen Jacob und Leonie. „Kommt rein". Sagt er und beide betreten das Haus. Sie kommen zum Küchentisch. „Hey, wie lange Sitz du schon hier?". Fragt Leonie. Das hat mich Bene auch schon gefragt. „Zwei Stunden!!!". Sage ich etwas aggressiver. Beim lernen brauche ich meine Ruhe. Leonie, Jacob und Bene setzten sich auf die Couch. Derzeit kommen Luis und Lara ebenfalls runter und setzen sich ebenfalls auf die Couch zu den anderen. Drei Stunden später klappe ich nach langem lernen die Bücher zu und begebe mich ins Wohnzimmer. „Ich kann nicht mehr. Ich werde heute Abend noch mal rein gucken!". Sage ich lasse mich zu Bene und den anderen auf die Couch fallen. „Wo sind eigentlich Joana, Tim, Angelina und Julien!". Frage ich in die Runde. „Angelina und Julien müssen noch Sachen erledigen bevor es Samstag auf die Malediven geht. Und Tim und Joana sind zusammen ins Kino gegangen". Sagt Jacob. Ich fange an zu lächeln. „Cute! Muss morgen nach der Prüfung und am Freitag auch noch so viel machen. In den Drogerie Markt, Koffer packen, Handgepäck packen... das wird Arbeit!". Sage ich und lege mich auf Benes Beinen. „Ich denke wir Mädels gehen zusammen einkaufen!". Sagt Angelina. Joana, Leonie, Lara und ich Nicken.
Um 18 Uhr machen wir uns was zu essen. Etwas das schnell geht deswegen machen wir heute Pizza. Leonie und Joana essen eine Margarita Pizza. Tim, Julien und Angelina essen eine Salami Pizza. Jacob, Luis und Bene eine Tunfisch Pizza und Lara und ich essen immer eine Gyros Pizza mit Zwiebeln, Paprika und Knoblauch!
Jacob ruft dort an. In der Zwischenzeit decke ich ein wenig den Tisch. Nach 45 Minuten klingelt es. Ich gehe an die Türe und nehme die Pizzen entgegen, ich gebe Sie Jacob der mir an der Türe hilft. Ich überreiche den Pizza Mann das Geld. „Schönen Tag noch". Sage ich und lächle. „Ebenso!". Sagt er und geht. Ich schließe die Türe und gehe an den Küchen Tisch. Wir setzten uns, Essen die Pizza und unterhalten uns.
Leonie schaut mich an. „Bist du aufgeregt wegen morgen?". Ich höre auf zu essen. „Schon ein wenig, Ja! Ich habe Angst einen Blackout zu bekommen und plötzlich keine Ahnung mehr von irgendwas zu haben". Luis sieht mich an. „Du packst das! Ich weiß das! Und so viel wie du gelernt hast, bekommst du das mit geschlossen Augen hin". Sagt er mit vollem Stolz. „Eben! Du wirst das meistern und deinen Lehrern beweisen was du alles drauf hast!". Sagt Bene und gibt mir einen Kuss. „Danke Leute! Ihr seit die besten". Wir essen und unterhalten uns weiter. Mal ehrlich. Ich habe wirklich Angst vor der Prüfung morgen aber ich bekomme das Safe hin. Einfach nur an sich selbst glauben und nicht an dich zweifeln, dann klappt das schon!
DU LIEST GERADE
Von jetzt auf Gleich 2 / Bene Schulz Ff
FanfictionNach dem ich mich dazu entschieden habe das Stipendium der San Diego State University abzulehnen, habe ich mich ganz auf meine Ausbildung konzentriert. Sobald ich die Prüfungen geschafft habe, bin ich Erzieherin. Aber ist es wirklich das was ich mac...