Kapitel 14

142 4 0
                                    

Ich muss jetzt erstmal mit Jonas reden und paar Dingen klären. Ich hoffe das alles ein gutes Ende nimmt...

Ich schaue Jonas an. „Jonas ich weiß wir...". Er unterbricht mich. „Als ob du nie gemerkt hast was ich für dich empfinden laura!". Ich blicke ihn an. „Nein, ich hatte wirklich keine Ahnung. Wir beide kennen uns seitdem wir klein sind. Niemals hätte ich für möglich gehalten das du dich in mich verliebst. Hätte ich gewusst das du was für mich fühlst dann...". Er unterbricht mich erneut. „Dann was? Hätte sich etwas zwischen uns geändert?". Fragt er mich. Kurzes schweigen herrscht. „Dein schweigen sagt alles!". Sagt er. „Jonas du warst immer wie ein Bruder für mich und so hart sich das auch anhört das wird sich niemals ändern. Es tut mir wirklich leid". Ich schließe leicht meine Augen und senke meinen Blick. „Ich weiß was du früher alles durch machen musstest. Weiß Bene das alles?". Ich hebe meine Kopf. „Ja, er weiß alles und er hat mich verstanden, er war für mich da und ist es heute noch!". Sage ich und schaue Jonas an. „Ach und was ist mit mir? Verstehe ich dich nicht? Bin ich nicht für dich da?". Fragt er verzweifelt und zugleich enttäuscht. „Das ist Nicht fair Jonas. Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Das weist du genauso gut wie ich!". Kurzes schweigen herrscht erneut. „Vielleicht sollten wir Abstand voneinander nehmen. Und damit meine ich nicht nur den Abstand zwischen Deutschland und Spanien, sondern das wir uns erstmal komplett aus dem Weg gehen. Kein Schreiben, keine Telefon Gespräche... nichts." sage ich. „Du musst verstehen das ich endlich wieder glücklich bin und ich liebe Bene!". Füge ich noch hinzu. Erneut herrscht schweigen. Ich gebe ihm einen leichten Kuss auf die Wange und gehe. Ich sehe ihn seinem Blick Enttäuschung, aber ich Liebe Bene und möchte ihn unter keinen Umständen verlieren und deshalb musste ich eine Entscheidung treffen und ich bin ehrlich. Wirklich schwer gefallen ist mir die Entscheidung nicht. Denn die Freundschaft zwischen mir und Jonas war nicht mehr die die es früher mal war...

Ich gehe zurück zu den anderen. Ich öffne die Türe und Bene kommt auf mich zu. „Schatz, alles ok?". Fragt er mich. „Ja, alles ist gut". Er nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Lara kommt auf mich zu. „Laura, es tut mir leid das ich dir nicht eher gesagt habe was los ist. Nur ich wollte das Glück zwischen dir und Bene nicht zerstören und du hattest genug Stress mit der Vergangenheit und ich dachte wenn das mit Jonas auch noch dazu kommt...". Ich unterbreche sie indem in die in den Arm nehme. „Du wolltest nur einen schreit verhindern. Alles ist gut Lara!". Sage ich und lächle sie an. „Ich würde sagen, nach dem langen Abend gehen wir alle früher schlafen heute oder?". Fragt Jacob in die Runde. Alle nicken und begeben sich in ihre Schlafräume.

Ich ziehe mich um und lege mich mit Bene ins Bett. „Ich kann nicht glauben das ich nie bemerkt habe das er auf mich steht. Er war immer wie ein Bruder für mich. Das ändert einfach alles zwischen uns". Er blickt mich an. „Schatz bitte denk niemals ich hätte dieses schreit zwischen euch gewollt. Ich hatte nie ein Problem mit eurer Freundschaft. Mich hat nur dieses erobern genervt und sauer gemacht...". Ich unterbreche ihn. „Egal was er getan hätte um mich zu bekommen, niemals würde ich dich gehen lassen oder dich verlassen. Bene du bist und bleibst der perfekte Partner für mich und daran wird keiner je etwas ändern können. Ok?". Er sieht mich an, lächelt und küsst mich intensiv. Wir lösen uns voneinander und schauen uns noch Sekundenlang in die Augen. Dann lege ich mich auf seine Brust und schlafe auch direkt ein. Jonas und ich nehmen jetzt erstmal Abstand voneinander. Ich denke das wird uns gut tun.
___________________________________

Es tut mir leid das dieses Kapitel etwas kürzer ist als die anderen. Wie ihr bemerkt habt kommen die Kapitel unregelmäßiger als früher. Ich bitte um Verständnis da ich längere Zeit in Quarantäne war und deshalb Schulstoff aufholen muss. Und gleichzeitig stecke ich im Prüfungsstress❗️In den Weihnachtsferien wird definitiv wieder mehr kommen. Versprochen❗️:)

Von jetzt auf Gleich 2 / Bene Schulz FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt