Das ist nach langem das erste mal das ich wieder alleine in meinem Bett schlafe.
Die Jungs und Mädels verlassen das Haus. Lara springt auf meinen Rücken. „Und was machen wir zwei süßen jetzt?". Ich versuche mich von ihr zu lösen. „Also ich packe jetzt in Ruhe meinen Koffer und gehe dann schlafen. Was du machst du machst ist mir egal!". Sage ich und gebe ihr ein Kuss auf die Wange. Ich gehe hoch in mein Zimmer und lege mein Koffer auf mein Bett.
Ich öffne meinen Koffer und und fange an meinen Kulturbeutel und meinen Schminkbeutel in mein Koffer zu legen. Handtücher und Badeklamotten dürfen nicht fehlen, sowie Unterwäsche und Taschen für Abends. Ich packe noch Verdiene Outfits, wie Oberteile und Hosen, sowie Schuhe ein. Nachdem ich mit Koffer packen fertig bin, packe ich mein Handgepäck. Ich nehme eine etwas größere Tasche. In die Tasche packe ich mein Ladekabel, etwas zu essen und und mein Portmonee in dem sich alles wichtige befindet was ich für den Flug brauche. Um 21 Uhr bin ich fertig mit Koffer packen und lege mich in mein Bett. Ich bin müde von der Prüfung und dem frühen aufstehen und schlafen deswegen sofort ein.
Am nächsten morgen. Mein Wecker klingelt. Ich öffne meine Augen und mache den Wecker aus. Ich schaue auf die Uhr. „05:00 Uhr". Sage ich und lasse mich auf mein Bett fallen. 5 Minuten später raffe ich mich auf und gehe ins Badezimmer. Ich sehe in Laras Zimmer ist schon lange das Licht an. Wie lange ist sie bitte schon wach? Ich ziehe eine graue Jogginghose, ein kurzes weißes Top, meine weißen Air Force und eine graue Strickjacke an. Ich komme aus dem Bad raus und hole meinen Koffer und meine Tasche. Ich stecke mein Handy hinten in die Hosentasche und trage den Koffer runter in das Wohnzimmer. Lara ist bereits fertig und Sitz auf der Couch. Ich stelle meinen Koffer unten ab und stelle meine Tasche auf den Koffer. Ich setze mich neben Lara. „Wann müssen wir gehen?". Frage ich sie. „In 10 Minuten". Sagt sie. Wir nehmen unseren Koffer und unsere Tasche und begeben uns auf dem Weg zum Flughafen.
Eine halbe Stunde später kommen wir beide am Flughafen an. Die Mädels und die Jungs stehen bereits an der Haltestelle und warten auf uns. Wir steigen aus und gehen zu den anderen. Ich gebe Bene einen dicken Kuss und umarme die anderen. Wir nehmen unsere Koffer und gehen zum Check-In. Wir bringen unsere Koffer weg und gehen zum Boarding und warten bis das Flugzeug Abflugbereit ist um einzusteigen. Nach 35 Minuten wird unser Flug aufgerufen und wir gehen ins Flugzeug. Bene Sitz am Fenster, ich in der Mitte und Luis neben mir. Neben uns in der Reihe sitzt Lara außen, Angelina in der Mitte und Julien am Fenster. Vor mir in der Reihe sitzt Jacob am Fenster, Leonie in der Mitte und Joana außen. Neben Joana an der Seite Sitz Tim und neben Tim zwei Fremde Personen, was nicht wirklich schlimm ist, weil die zwei Jungs neben Tim sehr freundlich sind.
Nach 14 Stunden und 20 Minuten kommen wir auf den Malediven an. Wir steigen aus dem Flugzeug aus und gehen zum Gepäckband und holen unsere Koffer. Nach 20 Minuten haben wir alle unsere Koffer und gehen raus um unseren Bus zu suchen der uns zu unserem Hotel beziehungsweise unserem Ferienhaus fährt.
Nach 45 Minuten kommen in an unserem Hotel an. Wir gehen zu Rezeption und fragen nach unserem freien Ferienhaus. Wir bekommen den Schlüssel und ein Mitarbeiter fährt und mit einem Sechssitzer Golfwagen zu unseren Ferienhaus. Nach 10 Minuten kommen wir an unserem Ferienhaus an. Wir steigen aus dem Golfwagen. Der Mitarbeiter von dem Hotel stellt uns unsere Koffer in das Ferienhaus. „Welcome and I wish you happy days". Sagt der Mitarbeiter. „Thank you so much!". Sage ich und er geht.
Wir betreten das Haus und staunen. Wir schauen uns das Haus an und suchen uns die Zimmer aus. Julien und Angelina, Jacob und Leonie und Tim und Joana nehmen die drei Zimmer oben. Luis und Lara und Bene und ich nehmen die zwei Zimmer unten. Mein Handy klingelt. „Wer ruft dich an?". Fragt Bene. „Niemand, das ist eine Nachricht!". Ich schaue auf mein Handy meine Augen weiten sich. „Mein Prüfungsergebnis!". Bene lässt alles stehen und liegen und trommelt alle zusammen. „Laura hat ihr Ergebnis!". Ruft er und alle kommen runter gelaufen. „Und?". Fragt Luis. Ich blicke auf mein Handy. Meine Augen Weiten sich. Ich gucke in die Runde und schüttle den Kopf. „Nicht bestanden?". Fragt Jacob. „Im Gegenteil. Ich habe bestanden!". Alle Lächeln und umarmen mich. „welchen Durchschnitt?". Fragt Bene. „Ich habe 87/100 Punkten erreicht und somit den Durchschnitt von 1,9!". Sage ich und umarme Bene. Ich hätte niemals gedacht das ich mit so einem hohen Durchschnitt bestehe. Jetzt habe ich Zeit mir zu überlegen was ich in meiner Zukunft für einen Beruf ausüben möchte.
DU LIEST GERADE
Von jetzt auf Gleich 2 / Bene Schulz Ff
Fiksi PenggemarNach dem ich mich dazu entschieden habe das Stipendium der San Diego State University abzulehnen, habe ich mich ganz auf meine Ausbildung konzentriert. Sobald ich die Prüfungen geschafft habe, bin ich Erzieherin. Aber ist es wirklich das was ich mac...