Kapitel 11

152 3 0
                                    

Ich kann es noch gar nicht glauben. Bene hat mir einen Stern gekauft? Ich hätte mich allem gerechnet aber niemals damit. Ich liebe diesen Jungen!

Am nächsten morgen stehen wir um 07:30 auf, da wir um 8 frühstücken gehen und uns dann an den Pool legen. Ich ziehe mein weißen Bikini an. Darüber eine kurze graue Hose und ein weißes Top und dazu meine Adidas Schlappen. Die anderen sind schon im Speisesaal und warten dort auf Bene und mich.

Wir gehen zum Speisesaal und setzten uns zu den anderen. „Morgen". Sage ich ermüdet. „Wilde Nacht gehabt?". Fragt Leonie lachend. Die Mädels fangen an zu grinsen. Ich verdrehe die Augen. „Nein! Ich erzähle euch später was passiert ist". Sage ich und gehe mir etwas zu essen holen. Ich esse ein Croissant mit Nutella, Rührei mit Speck und ein Orangensaft. „Heute am Pool oder?". Frage ich in die Runde. Alle nicken. Wir essen zu Ende und begeben uns dann in Richtung Pool.

Am Pool angekommen legen wir unsere Handtücher auf die liegen. Leonie trägt einen Dunkel grünen Bikini, Angelina einen Roten, Joana einen schwarzen und Lara einen hell blauen. Die Jungs gehen direkt ins Wasser. Wir Mädels legen uns in die Sonne, da die morgens noch nicht alt zu stark ist. „Erzählst du uns jetzt was gestern passiert ist?". Fragt Joana neugierig. „Er hat ein Abend unter den Sternen vorbereitet". Die Mädels fangen leicht an zu kreischen. „Das war noch nicht alles!". Sage ich in die Runde. „Wie?". Fragen sie im Chor. „Bene hat mir ein Stern gekauft!". Sage ich etwas schneller. Die Augen der Mädchen weiten sind. „AHHH". Sagen sie alle im Chor. „Und die Nacht? Was habt ihr da so getrieben?". Fragt Lara. Das Wort getrieben betont sie. „Es ist nichts passiert. Ich habe mich einfach auf die Nacht in seinen Armen gefreut. Alles läuft einfach perfekt". Sage ich und plötzlich wird unser Gespräch unterbrochen. „Hey Mädels". Sagt Jonas und kommt auf uns zu. Ich schaue zu Bene und sehe sein Gesichtsausdruck. Die Jungs kommen aus dem Wasser und kommen zu uns. Sie begrüßen Jonas. „Was geht Bro". Sagt Jacob und beide Klatschen sich in die Hände und umarmen sich. Jacob geht zu Leonie und setzt sind vorne an die liege und lehnt sich mit dem Rücken zwischen ihre Beine. Tim geht ebenso zu Joana und setzt sich auf ihre liege. Ich setzte mich in den Schneidersitz und Bene setzt sich an das Ende der liege, fasst mir ans Bein und schenkt mir ein Lächeln.

Jonas schaut mich an. „Laura können wir kurz reden ?" fragt er mich. Ich blicke Abwechselnd zu Bene und Jonas. „Klar". Ich gebe Bene einen Kuss auf die Wange und gehe mit Jonas um die Pool Anlage um zu reden. „Was ist los?". Frage ich ihn neugierig. „Bene mag mich nicht besonders oder?". Ich schaue ihn an. „Naja, er ist ein wenig eifersüchtig das ist alles". Er blickt mich verwirrt an. „Eifersüchtig?". Fragt er mich. „Ja, ich habe das Gefühl das er denken könnte du würdest auf mich stehen, was völliger Quatsch ist". Er blickt mich etwas traurig an. „Eh, was? Wie kommt er denn darauf das ich auf dich stehen würde?". Fragt er etwas enttäuscht. Ich Zucke mit den Schultern und gehen wieder zurück zu den anderen.

Bei den anderen angekommen gehe ich zu Bene und setzte mich zu ihm. „Alles ok?". Fragt er mich. „Ja, was soll sein?". Frage ich ihn. „Ich weiß nicht. Was wollte er?". Fragt er mich neugierig. „Nichts. Einfach nur reden, wir haben uns lange nicht mehr gesehen". Sage ich mit einem etwas breitem Lächeln. Er schenkt mir ein Lächeln und gibt mir einen leichten Kuss auf die Wange. Ich kann Bene nicht erzählen das Jonas und ich über ihn geredet haben. Er würde ihn nur noch mehr hassen.

Die Jungs gehen etwas zu trinken holen und Jonas muss weiter arbeiten. „Was wollte Jonas von dir?". Fragt Lara. „Er wollte über Bene reden, er hat das Gefühl das Bene ihn nicht leiden kann. Ich habe das Gefühl das Bene denkt das Jonas auf mich stehen würde. Aber das ist völlig Schwachsinnig!". Lara blickt mich an als würde sie etwas wissen. „Lara alles ok?". Sie wird aus ihren Gedanken gerissen. „Eh, was? Ja alles ok!". Sagt sie und lächelt leicht.

Lara's Sicht:
Ich kann Laura nicht sagen das Jonas auf sie steht. Und das seitdem sie sich kennen. Das würde zwischen Bene und Laura alles zerstören und sie ist gerade so glücklich...

Die Jungs kommen mit Säften wieder. „Säfte sind da". Sagt Jacob und verteilt sie an uns. Wir trinken ein Schluck und stellen sie neben die liege. Ich freue mich wirklich Jonas wiederzusehen aber sobald er in der Nähe von mir und Bene ist, ist es zwischen uns beiden angespannt. Ich hoffe so sehr das sich das alles legt.

Von jetzt auf Gleich 2 / Bene Schulz FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt