Die Jungs sind zu unglaublich tollen Freunden geworden aber Luis ganz besonders. In letzter Zeit ist er zu einem unfassbar guten Freund geworden.
Ich gehe in das Zimmer von Bene und mir und mache mich für den Abend fertig. Heute ziehen wird nichts schickes an da wir nur essen gehen und dann ein spiele Abend machen. Deshalb ziehe ich heute eine schwarze kurze Hose mit einem blauen Top an und dazu meine weißen Air Force mit der goldenen Kette. Ich klebe mir Wimpern und schminke mich dezent. Nachdem ich fertig bin gehe ich aus meinem Zimmer raus und sehe die anderen schon fertig auf der Couch sitzen. Sie stehen auf und wir gehen in den Speisesaal vom Hotel.
Wir setzten uns an einen runden Tisch und gehen uns was zu essen holen. Ich esse Nudeln mit Sahnesoße und Parmesan. Nach dem wir gegessen haben trinken wir noch einen Schluck und gehen zurück in Richtung Ferienhaus. Die Jungs und Mädels setzten sich schon mal in das Wohnzimmer und ich hole die Spiele. „Warte laura. Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?". Ich lächle und setzte mich zu den anderen.
Ich blicke zu Lara und sehe einen nervösen Gesichtsausdruck. Ich frage mich was mit ihr los ist. Jacob dreht die Flasche. Sie zeigt auf Angelina. „Wahrheit oder Pflicht?". Fragt Jacob. „Wahrheit". Antwortet sie. „Welchen Star findest du Hot?". Fragt Luis. „Julien zählt nicht". Sagt Tim. Angelina überlegt. „Chris Wood sieht schon gut aus!". Sagt sie und gibt Julien einen Kuss auf die Wange. Er lächelt und kann dadurch nicht sauer sein. Jacob dreht erneut die Flasche. Sie trifft auf Leonie. „Wahrheit oder Pflicht?". Fragt Bene. „Wahrheit!". Sagt sie. „Wie hast du mich eingespeichert?". Fragt Bene. „Natürlich Saftklauer!". Antwortet sie und lacht. Bene fängt an zu lächeln und schnappt sich die Flasche. Er fängt an sie zu drehen. Sie zeigt auf mich. „Wahrheit oder Pflicht". Fragt Luis. „Hm Pflicht". Joana schaut mich an. „Oho sie traut sich". Sagt sie und fängt an zu grinsen. „Gib Bene einen ordentlichen Zungenkuss!". Sagt Luis und lacht. Ich schaue Bene an und beuge mich zu ihm rüber. Ich küsste ihn und unsere Zungen verschmelzen ineinander. Wir lösen uns und wischen uns den Speichel von den Lippen. „OHO". Schreien alle. Ich nehme die Flasche und drehe sie. Dieses Mal trifft sie auf Joana. „Wahrheit oder Pflicht?". Frage ich sie. „Wahrheit!". Leonie schaut sie an. „Hast du schon mal Nudes verschickt?". Fragt Leonie. Joana blickt leicht zu Tim und fängt an zu grinsen. „Ehm, ja.. ok weiter!". Sagt sie schnell. Ich fange leicht an zu grinsen und nehme die Flasche. Ich drehe sie und zeigt auf Lara. Ich merke das sie nervös wird. Ich frage mich wieso. „Ehm... Wahrheit". Sagt sie nervös. „Was ist das krasseste Geheimnis das du mit dir trägst?". Fragt Julien. Ich sehe das Lara etwas hat. „Ehm. Laura ich... ich weiß etwas das alles zerstören könnte". Ich blicke sie verwirrt an. „Von was redest du?". Frage ich sie. Bene und die anderen sind ebenfalls verwirrt. Sie schließt ihre Augen. „Laura. Jonas steht auf dich und will dich mit aller macht für dich gewinnen. Er will an Benes Stelle stehen!". Sagt sie und atmet tief ein. „Was?!". Fragt Bene. Er steht auf und stampft aus dem Haus. „Bene nein! Lara! Wieso? Warum hast du mir das nicht gesagt anstatt vor der ganzen Mannschaft? Jetzt ist Bene wütend und würde am liebsten auf ihn los gehen!!!". Alle blicken sich schockiert an.
Bene geht wütend zu Jonas der frei hat und auf dem Weg in sein Zimmer ist. „Ey du!". Sagt Bene und Jonas dreht sich rum. „Was willst du?". Fragt er genervt. „Gib es zu, du stehst auf Laura!". Fragt Bene ihn. Jonas schaut ihn mit leichten Augen zu an. „Und selbst wenn ich auf sie stehen würde was geht dich das an?". Fragt er Bene. „Eine ganze Menge weil sie meine Freundin ist. Halt dich in Zukunft fern von ihr, klar?". Versucht Bene ihm klar zu machen. „Damit das klar ist, Du hast mir gar nichts zu sagen! Laura ist meine beste Freundin und du wirst es nicht schaffen mich von ihr zu trennen!". Antwortet er Bene. „Ich will nicht das du dich von ihr als ihr bester Freund Fern hälst , das ist nicht mein Stil. Ich will einfach nur das du aufhörst mit ihr zu flirten und zu versuchen sie für dich zu gewinnen!". Sagt Bene mit ernster stimme. Jonas geht ein Schritt auf Bene zu. „Hör zu ich...". Ich komme dazu und unterbreche die Jungs. „Stop! Wisst ihr eigentlich wie sehr ihr mir damit weh tut?". Beide schauen sich an. Kurzes schweigen herrscht. „Schatz lässt mich bitte kurz mit Jonas alleine?". Frage ich ihn. Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und geht zu den anderen. Ich muss jetzt erstmal mit Jonas reden und paar Dingen klären. Ich hoffe das alles ein gutes Ende nimmt...
DU LIEST GERADE
Von jetzt auf Gleich 2 / Bene Schulz Ff
FanfictionNach dem ich mich dazu entschieden habe das Stipendium der San Diego State University abzulehnen, habe ich mich ganz auf meine Ausbildung konzentriert. Sobald ich die Prüfungen geschafft habe, bin ich Erzieherin. Aber ist es wirklich das was ich mac...