Kapitel 26

108 4 2
                                    

Ich kann einfach nicht glauben das meine Schwester und ich uns auf diese Weise behandeln. Sie ist alles für mich aber ich erkenne sie in letzter Zeit einfach nicht wieder.

Er klopft an die Türe und kommt herein. „Darf ich rein Schatz?". Fragt er mich ruhig. Ich setzte mich aufrecht und lächle ihn mit Tränen in den Augen an. Er kommt auf mich zu und setzt sich neben mich. „Du musst kein Lächeln auf's Gesicht setzten wenn es dir nicht gut geht". Sagt er und wischt ihr die Tränen aus dem Gesicht. „Ich weiß selber nicht was mit mir los ist. In der einen Sekunde geht es mir gut und in der anderen könnte ich los heulen". Bene nimmt mich in den Arm. „Das mit Lara nimmt dich ziemlich mit oder?". Ich blicke ihn an. „Klar, Sie ist mein Zwilling. Aber es ist nicht nur das. Was ist mit meiner beruflichen Zukunft? Ich weiß noch immer nicht was ich tun möchte und ich habe nicht mehr lange Zeit darüber nach zu denken". Sage ich und lege mich in Bene's armen.

Eine Stunde später kommt Bene runter ins Wohnzimmer. Dort sitzen Jacob, Leonie, Joana und Tim. „Leute, laura geht es wirklich nicht gut. So wie sie jetzt ist war sie schon lange nicht mehr". Sagt er in die Runde. Jacob steht auf. „Wie wäre es mit einem Trip zur Ablenkung?". Fragt Jacob in die Runde. „Wohin denkst du ist am besten?". Fragt Bene ihn. Alle überlegen, dann bricht Leonie das schweigen. „Sie wollte schon immer mal nach Florida. Vielleicht wäre das der perfekte Staat". Sagt sie. „Perfekt. Seit ihr alle dabei?". Fragt er in die Runde. Alle nicken.

2 Stunden später komme ich runter ins Wohnzimmer und sehe das Bene und Jacob nicht da sind. „Wo sind die beiden?". Frage ich Joana und Tim. „Die sind kurz was erledigen". Sagt sie und in der Sekunde kommen die beiden die Türen rein. Die beiden kommen ins Wohnzimmer und lächeln. Bene kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss auf die Wange. „Warum strahlt ihr beide so bis über beide Ohren?". Frage ich sie lächelnd. „Ich mach's kurz. Wir fliegen nach Florida". Sagt Bene. Ich schaue ihn geschockt an. „Was? Ehrlich?". Sage ich und umarme die Jungs. „Wann gebt's los?". Frage ich. „Ehm, in 2 Stunden kommt das Taxi". Sagt Bene und lächelt breit. „Was? Zwei Stunden?". Fragt sie geschockt. Ich laufe hoch in mein Zimmer und fange an meine Koffer zu packen. Die Jungs, Joana, Leonie und Angelina fahren in die WG um ihren Koffer zu packen.

15 Stunden später kommen wir in Florida - Tampa an. Wir holen unsere Koffer, setzten uns in ein Taxi und fahren zum Hotel. Wir haben eine Suit gebucht. Angelina ist mit Julien in einem Zimmer. Jacob mit Leonie. Tim mit Joana. Tim mit Luis und Bene mit mir. Wir haben 3:30PM in Florida und am selben Tag findet ein Foodball spiel statt zu den die Jungs gehen wollen. Da mich Amerikanischer Fußball schon immer interessiert hat, haben die Mädchen und ich entschieden mit zu gehen. „Babe? Bekomm ich ein Trikot von dir?". Frage ich Bene. „Glaube das wird dir zu groß sein". Sagt er mir. „Egal. Knote das Shirt einfach". Bene nickt und geht ins Zimmer um eins zu holen. Die Mädchen kommen auf mich zu. Alle haben ein Trikot an. „Laura? Wenn du keins anziehst dann fällst du sehr auf". Sagt Joana und lacht. „Ich bekomme eins von Bene". Sage ich und lache. „Hier Babe". Sagt Bene und gibt mir das Shirt.

Eine Stunde später kommen wir im Stadion an. Die Jungs, die Mädchen und ich stellen uns an um zu unseren Plätzen zu gelangen. Wir lachen und haben Spaß. Ich kann für einen Moment meine ganzen Probleme vergessen. Bis Jacob ein Satz sagt und Leonie verletzt und sauer macht. „Wo sind denn die Cheerleader?". Sagt er lachend. Ich sehe die Verärgerung in Leonie's Blick. „Dein ernst?". Sagt sie ernst und schaut zu Jacob. „Eyy, Babe du weißt das, dass ein Witz war". Sagt er und fängt an zu grinsen. Er möchte Leonie umarmen doch sie tritt ein Schritt zurück und verschränkt ihre Arme. „Ein Witz ja? Soll ich dir auch ein Witz erzählen? Du kannst alleine, ohne mich ins Stadion gehen. Am besten zu DEINEN Cheerleadern". Sagt sie und verlässt die Schlange. Jacob atmet tief ein und aus und verdreht die Augen. „Leute ich komme sofort wieder". Er läuft ihr hinterher und versucht das ganze zu klären. Tim fängt leicht an zu lachen. Joana schaut ihn mit kleinen Augen an. „Was gibt es da zu lachen? Ich würde auch so reagieren". Sagt sie und er hört sofort auf zu lachen. „Besser ist das, dass du aufhörst!". Sagt sie, schaut in die gegen Gesetze Richtung und verschränkt ihre Arme. „Hab dich auch ganz doll lieb Engel!". Sagt Tim und umarmt sie.

Bin ich froh das Bene und ich diese Probleme nicht haben. Mal sehen ob das alles ein gutes Ende nimmt.

Von jetzt auf Gleich 2 / Bene Schulz FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt