Kapitel 9

147 4 2
                                    

Bene hat wirklich keinen Grund eifersüchtig zu sein. Ich kenne Jonas schon mein ganzes Leben. Er ist wie ein Bruder für mich und daher wird von meiner Seite nie mehr als Freundschaft sein und ich denke er denkt genauso!

Ich ziehe ein weißes Solid Bodycon Kleid mit gerafften Laternenärmeln und dazu weiße Sandaletten High Heels an. Lara zieht ein hell blaues Langärmliges figurbetontes Kleid mit Rüschen mit High Heels an. Leonie trägt ein schwarzes Figurbetontes Kleid mit Strassriemen und Glitzer und dazu passende glitzernde Schuhe an. Joana hat ein Rosarotes Etuikleid Minikleid an und Angelina zieht ein schwarzes Glitzerndes, figurbetontes Kleid mit überkreuztem Rücken und dazu schwarze offene Schuhe an.

Bene zieht ein weißes Hemd mit einer schwarzes Hose und weißen Schuhen. Julien zieht ein dunkel blaues Hemd mit einer schwarzes Hose und schwarzen Schuhe an. Jacob trägt ein weißes T-Shirt mit Schriftzug, eine graue Hose und weiße Schuhe. Luis zieht ein gestreiftes Hemd mit einer weißen Hose und schwarzen Schuhe an und Tim trägt ein graues T-shirt mit einer weißen Hose und weißen Schuhen.

Wir machen uns auf dem Weg zum Abendessen im Hotel. Wir gehen in den Speisesaal und setzten uns an einem großen runden Tisch. Der Kellner kommt. „Was wollt ihr trinken?". Fragt er. „Ich nehme ein...". Ich höre auf zu reden und schaue den Kellner an. „Jonas?". Frage ich. Ich sehe im Augenwinkel wie Bene seine Augen rollt. Er scheint nicht ganz zufrieden mit der Bedienung zu sein. „Ich bin für den heutigen Abend euer Kellner". Sagt er freundlich und lächelt. „Wir nehmen alle ein Wasser". Sagt Bene und Jonas geht. Ich greife unter dem Tisch Benes Bein und schenke ihm ein Lächeln um ihm zu sagen das er sich beruhigen soll. Er atmet kurz tief durch und schenkt mir ebenfalls ein kleines Lächeln.

Angelina Joana essen ein Schnitzel mit Rahmsoße und Pommes. Jacob, Luis und Julien essen einen Grillteller. Tim, Lara und Leonie essen ein Schnitzel mit Kartoffeln und Bene und ich essen Spaghetti Cabonara.

Nach dem Essen gehen wir in eine Bar die sich direkt neben dem Hotel befindet. Wir setzten uns an einen Tisch und bestellen uns jeweils ein Cocktail. Der Kellner bringt uns die Getränke. „Auf laura und ihre bestandene Prüfung!". Sagt Jacob. „Das und auf die tolle Zeit hier mit euch!". Füge ich hinzu. Wir stoßen an und trinken ein-zwei Schlücke. „Tanzen?". Fragt Tim Joana. „Aber natürlich". Sagt sie lächelnd und geht mit ihm auf die Tanzfläche. Julien, Angelina, Leonie und Jacob gehen ebenfalls auf die Tanzfläche. Ich blicke Bene an um ihm zu sagen er Lara mal eben mit auf die Tanzfläche nehmen soll. „Willst du tanzen?". Fragt Bene Lara. Sie lächelt und nimmt seine Hand. Beide gehen auf die Tanzfläche.

Ich Rutsche rüber zu Luis. „Alles ok?". Frage ich ihn. „Ich will nicht lügen. Ehrlich gesagt nein. Mit Lara ist gerade alles etwas schwierig". Ich schaue ihn an. „Ja, habe schon was gehört. Sie hat mir erzählt das es zwischen euch nicht mehr so funktioniert wie früher". Er lässt ein wenig den Kopf hängen. „Sie und ich haben Unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung". sagt er und schaut sie an. „Ich weiß, Lara kann ziemlich schwierig und kompliziert sein aber gib nicht auf, ihr bekommt das hin!". Versuche ich ihm Mut zu machen. Er umarmt mich und schaut mich mit einem Lächeln an. Ich erwidere das Lächeln. Ich greife nach seiner Hand und ziehe ihn mit auf die Tanzfläche. Ich versuche ihm ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Ich nehme seine andere Hand und fange an mit ihm zu tanzen. Von all den Jungs, ausgeschlossen Bene, verstehe ich mich mit Luis am besten und er ist mittlerweile zu einem sehr sehr guten Freund von mir geworden.

Bene kommt auf mich und Luis zu. „Darf ich?". Fragt er Luis. „Aber natürlich, viel Spaß euch!". Sagt er und Zwinkert mir zu. Bene nimmt meine Hände und führt sie zu seinen Schultern. Ich halte ihn an seinen Schultern fest. Ich spüre wie er meine Hüfte anfasst. Bene zieht mich zu sich und schaut mir tief in die Augen. Ich fange leicht an zu lächeln. Er gibt mir einfach dieses Gefühl von Sicherheit. Er lässt mich einfach das an liebe spüren was ich schon lange nicht mehr gefühlt habe.

Von jetzt auf Gleich 2 / Bene Schulz FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt