Bin ich froh das Bene und ich diese Probleme nicht haben. Mal sehen ob das alles ein gutes Ende nimmt.
Wir standen noch nach 15 Minuten in der Schlange. Und immer noch keine Aussicht von Jacob und Leonie. Ob's da Stress im Paradies gibt?
Leonie's Sicht:
Ich gehe in Richtung Ausgang. Jacob läuft mir hinterher. „Babe bleib mal stehen jetzt". Sagt er und hält mich am Arm fest. „Was???" sage ich genervt. „Sei jetzt nicht so. Du weißt ich hasse das wenn du so bist". Sagt er ernst. „Und ich hasse es wenn so Witze bringst wie gerade eben!". Sage ich genervt. „Ich wollte bei den Jungs doch nur lustig sein". Er verdreht dabei die Augen. „siehst du mich lachen? Nein! Anscheinend hat es nicht geklappt wie du siehst". Wir stehen uns beide gegenüber. Jacob sieht mich an. Ich schaue in eine andere Richtung. „Babe, ich hasse es mit dir zerstritten zu sein. Vor allem heute. Das ist ein besonderer Tag und wir sind hier um laura abzulenken". Sagt er ernst und umarmt mich. Ich umarme ihn Not gedrungen auch. Fuck. Ich kann ihm einfach nicht böse sein...
________________________Wir stehen immer noch in der Schlange. Ich sehe wie Jacob und Leonie Hand in Hand zurück kommen. Ok. Ein Stress weniger. Sie haben sich wieder vertragen. Aber die Ärgerung in Leonies Gesicht ist nicht zu übersehen. Ich schaue Bene verärgert an. Ich glaub's einfach nicht.
Endlich. Wir dürfen rein. Wir gehen rein und setzten uns auf unsere Plätze. Ich sehe die Begeisterung in den Gesichtern der Jungs. Ich beuge mich zu Bene. „gehe mal eben mit Joana auf's Klo". Sage ich genervt. „Ist alles ok?". Fragt Bene mich. „Ja, was soll sein?". Sage ich ernst. Wir beide stehen auf und gehen auf die Toilette. „Sag mal laura? Kann ich dich da mal was fragen?". Sagt sie ernst. „Klar, alles!". Sage ich etwas genervt. „Habt ihr beide Streit?". Fragt Joana mich. „Nicht das ich wüsste, wieso?". Frage ich sie. „Du hast ihm eben patzige Antworten gegeben". Ich schweige sie sekundenlang an. „Ich sage es dir morgen oder später. Wenn ich jetzt darüber rede werde ich nur noch mehr sauer". Sage ich verärgert.
Wir kommen wieder zurück zu unseren Plätzen. Ich schaue neben mich. Bene ist weg? „Julien?" flüstere ich. „Ja?". Sagt er. „Wo ist bene?". Frage ich ihn. Julien zuckt mit den Schultern. Hä? Wo ist der nur. Es beginnt doch gleich. Plötzlich fängt der Stadion Sprecher an zu sprechen. „Hallo alle miteinander. Ich hoffe euch geht es gut". Das ganze Stadion schreit. „Gut. Aber bevor es los geht, gibt es hier noch eine Kleinigkeit zu sagen. Aber nicht von mir sondern von einem Zuschauer aus dem Publikum. Für diese wunderschöne Dame". Die Kamera ist auf mich gerichtet und ich bin auf der Leinwand des Stadion's zu sehen. „Was ich denn jetzt los?". Frage ich Joana und Leonie. Beide Zucken mit den Schultern. Keiner der beiden weiß was los ist. Plötzlich kommt Bene auf's Spielfeld und wird auf der Leinwand neben mir angezeigt. Seine Worte:
Schatz?
Ich wollte dir nur mal sagen das ich dich mehr liebe als alles andere. Ich Liebe dich so sehr wie ich noch nie einen Menschen geliebt habe. Diese Beziehungen ist die beste die ich jemals hatte. Alleine weil ich das perfekte Mädchen an meiner Seite habe. Es interessiert mich nicht wie schwer es manchmal in unserer Beziehung ist, nichts ist schwieriger als von dir getrennt zu sein. In meinem Leben gibt es nur eine Sache auf die ich nie verzichten könnte & das bist du. Danke Babe das du an mein Seite bist, egal was passiert. Danke das du mich so liebst & akzeptierst wie ich bin. Ich liebe deine wundervolle, süße & Liebe Art. Du bist meine Liebe, du bist mein Leben, du bist mein halt, du bist meine Sicherheit, du bist alles was ich brauche. Denk bitte niemals du wärst nicht gut genug, denn du bist perfekt, es gibt nichts was wundervoller ist. Du bist die Person, die ich am meisten liebe. Du bist die Person, die mir unfassbar wichtig ist. Du bist die Person, an die ich 24/7 denke. Du bist die Person, die niemand ersetzten kann.
Ich liebe dich !
Alles gute zum Jahrestag mein Engel !Der Stadion Sprecher übernimmt. „Wow, dass war ein unfassbares liebes Geständnis und das an eurem Jahrestag. Euch herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück". Kurzes schweigen herrscht. „In 20 Minuten geht das Spiel los". Sagt er und geht von der Tribüne.
Ich kann kaum in Worte fassen was er da gerade für mich tut. Ich fange während er diese wundervollen Worte sagt leicht an zu weinen. Dennoch trage ich ein Lächeln auf dem Gesicht. „Habt ihr davon gewusst?". Frage ich die Mädels. „Nein wir hatten wirklich keine Ahnung. Aber wie süß war das bitte?". Sagt Joana. Ich drehe mich zu den Jungs rum. „Ihr wusstet es kann das sein?". Alle nicken. „Die ganze Zeit!". Sagt Julien und lächelt. Ich fange leicht an zu lachen. Bene setzt sich auf seinen Platz. „Hat's die gefallen?". Fragt er mich. „Gefallen? Was du da für mich getan hast beweist deine Liebe zu mir. Natürlich hat es mir gefallen. Und ich dachte du hättest unseren Jahrestag vergessen". Sage ich beschämt. „Wie könnte ich den Tag vergessen an dem ich das wundervollste Mädchen an meiner Seite bekommen habe? Ich liebe dich!". Sagt er und küsst mich. Ich lehne mich in seine Arme. „Das war noch nicht alles. Heute Abend gehen wir beide was essen". Sagt er und küsst meine Stirn.
Ich fühle mich so schlecht. Das ich ihm vorgeworfen habe er hätte einen der wichtigen Tage vergessen. Ich bin froh das er mir das verziehen hat und ich freue mich sehr auf das essen heute Abend.
DU LIEST GERADE
Von jetzt auf Gleich 2 / Bene Schulz Ff
FanficNach dem ich mich dazu entschieden habe das Stipendium der San Diego State University abzulehnen, habe ich mich ganz auf meine Ausbildung konzentriert. Sobald ich die Prüfungen geschafft habe, bin ich Erzieherin. Aber ist es wirklich das was ich mac...