Ich freue mich auf den Mädels Abend. Den hatten wir lange nicht mehr und können uns somit entspannen.
Die Jungs zocken zu Hause und wie Mädels machen uns einen gemütlichen Abend zusammen. Wir legen unsere ganzen Kissen und decken auf die Couch und machen es uns bequem. Wir schauen den Film „Bibi & Tina" und essen dabei Chips. Nach 2 Stunden sind die Mädels eingeschlafen. Nur Lara und ich sind noch wach. Ich bekomme einen Anruf, stehe auf und gehe in die Küche Lara kommt mir hinterher. Ich gehe ran. „Ja? Super! Ok perfekt. Lara darf davon nichts erfahren!". Ich lege auf, lege mein Handy in die Küche und nehme mir noch was zu trinken.
Ich kann einfach nicht glauben das Sie denkt ich würde Bene fremdgehen und das auch noch mit Luis. Aber das sie Luis fremdgegangen ist, ist einfach nur eine ekelhafte Aktion von ihr. Das hätte ich niemals von ihr gedacht.
Lara's Sicht:
Mit wem redet sie da und wieso darf ich nichts erfahren? Ich verstecke mich ein wenig an die Seite. Laura geht zurück ins Wohnzimmer. Ich gehe in die Küche und schaue mit wem sie telefoniert hat. Ich schaue auf die Anrufer Liste. „Luis? Läuft da was? Betrügt sie Bene? Und betrügt Luis mich?". Ich lege das Handy wieder hin und gehe ins Wohnzimmer zurück.Lara kommt ins Wohnzimmer zurück. „Wo warst du?". Frage ich sie. „Auf Toilette!". Sagt sie genervt. „Was ist denn mit dir los?". Frage ich sie. „NICHTS!". Sagt sie erneut genervt und geht schlafen. Ich frage mich was mit ihr los ist.
Am nächsten morgen werde ich von Klingeln der Türe geweckt. Ich stehe auf und gehe zur Türe. „Schatz!". Sage ich und gebe Bene einen Kuss. Er kommt rein und setzt sich zu den anderen ins Wohnzimmer. „Wann kommt Luis wieder?". Fragt Lara Bene. „In zwei Tagen. Morgen bleibt er noch bei seiner Familie". Sie nickt und geht ins Badezimmer. Ich schaue Lara hinterher. Was ist ihr Problem?
Zwei Stunden später haben wir mittlerweile 13 Uhr. Ich muss die Jungs um 15 Uhr trainieren. Die anderen wollen mich begleiten und zuschauen. Alle bis auf Lara. Sie macht einen auf beleidigt und keiner weiß wieso. Um 14:40 Uhr kommen wir am Geisbockheim an. Ich schaue mir die Jungs an. „Jonas? Wo ist Luca?". Frage ich den Kapitän des Vereins. „Er meinte das er heute nicht kann". Ich nicke und die Jungs fangen an zu Trainieren. Luca ist ein Neuling der U21 und ist eigentlich immer beim Training der größeren dabei.
Nach zwei Stunden Training fahren wir wieder nach Hause. Bene kommt mit zu mir, die anderen gehen zu sich nach Hause. Wir kommen nach Hause und sehen Luis vor der Türe stehen. „Luis. Was machst du denn hier?". Frage ich mit Lächeln und umarme ihn. „Bin früher wieder gekommen um Lara zu überraschen". Sagt er und zeigt uns die Blumen. Bene und ich lächeln und gehen die Türe rein. Plötzlich hören wir stöhnen von oben. „Ist dein Bruder da?". Fragt Bene mich schockiert. „Eh, nicht das ich wüsste!". Luis geht nach oben. Das Stöhnen kommt auf Lara's Zimmer. Er öffnet die Türe und sieht wie Lara mit einem Typen Fickt. Er schaut entsetzt in ihre Richtung. Lara und der Typ hören auf und sie guckt in Luis Richtung. Sie springt auf. „Luis ich...". Er Unterricht sie. „Spar es dir!". Sagt er und wirft die Blumen auf den Boden und verlässt das Zimmer. Er rennt runter. „Hey, was ist los?". Frage ich Luis. Er schaut mich an. „Deine Schwester ist los!". Bene und ich schauen uns an. Lara kommt runter gerannt. „Luis, bitte lass es mich erklären. Es ist nicht das wonach es aussah!". Er dreht sich zu ihr rum. „Willst du mich komplett verarschen? Es ist nicht das wonach es aussieht? Du hast dich da oben von einem anderen Typen vögeln lassen während ich in einer anderen Stadt war? Wie ekelhaft kann man bitte sein!". Luis ist unfassbar wütend. „Lara was hast du???". Sie blickt mich an. „Ach tu doch nicht so. Du hast gestern mit Luis telefoniert und hast gesagt das ich nichts erfahren soll. Was nicht erfahren soll Hö? Das du Bene betrügst???". Meine Augen weiten sich. „Sag mal spinnst du jetzt total? Sag mir was ist in deinem Kopf nicht richtig das du sowas über mich denkst??? Ich habe mit Luis telefoniert weil er eine Überraschung für dich geplant hat. Ich wusste das er früher kommt!". Ihr wütendes Gesicht wird sofort zu einem bereuendem Blick. Luis schaut Lara an. „Du glaubst, Laura würde Bene mit mir fremdgehen und nennst das einen Grund mir fremd zu gehen. Weil du irgendwelche Spinnereien in deinem Kopf hattest??? Lara ich will nie wieder irgendetwas mit dir zu tun haben!". Er schreit sie an und verlässt wütend das Haus. Ich kann einfach nicht glauben das Sie denkt ich würde Bene fremdgehen und das auch noch mit Luis. Aber das sie Luis fremdgegangen ist, ist einfach nur eine ekelhafte Aktion von ihr. Das hätte ich niemals von ihr gedacht.
DU LIEST GERADE
Von jetzt auf Gleich 2 / Bene Schulz Ff
FanfictionNach dem ich mich dazu entschieden habe das Stipendium der San Diego State University abzulehnen, habe ich mich ganz auf meine Ausbildung konzentriert. Sobald ich die Prüfungen geschafft habe, bin ich Erzieherin. Aber ist es wirklich das was ich mac...