Und schon wieder! Immer kommt was dazwischen. Naja egal, wir haben eine Party zu starten und eine Reise zu verwirklichen!
Die letzten zwei Tage vergingen wie im Fluge. Und morgen ist schon der Geburtstag von meiner besten Freundin. Sie wird einfach 18! Wir gehen heute Abend ins Vanity und feiern ihren 18. Geburtstag rein. Leonie ist wirklich enttäuscht darüber das Jacob nicht an ihrem Geburtstag dabei sein kann.
Derzeit sitzen Bene und Luis auf der Couch, Lara ist sich fertig machen und ich begebe mich auch hoch in mein Zimmer um mich fertig zu machen. „Ich gehe mal hoch mich fertig machen!". Sage ich zu den Jungs und gehe hoch. Ich ziehe ein ein weißes, enges und kurzes Kleid an mit einem schwarzen Gürtel und schwarzen Sandaletten High Heels. Ich locke mir meine Haare mit einem Glatteisen. Die Jungs sind derzeit sich auch fertig machen. Ich gehe runter ins Wohnzimmer und packe meine Tasche. Ausweis, Puder, Lippenstift, Fahrkarte. Alles dabei! Bene kommt runter. „wow! Du siehst unglaublich gut aus mein Schatz!". Sagt er packt mich an die Hüfte. Er fängt an mich langsam zu küssen. Ich richte seine Krawatte. „Du siehst auch sehr gut aus Schatz!". Sage ich und erwidere den Kuss. Es klingelt an der Türe. Ich gehe zur Türe und öffne sie. Dort stehen Julien, Angelina, Tim, Joana und Leonie. „Kommt rein!". Sage ich und wir gehen ins Wohnzimmer. „Du siehst unglaublich gut aus Laura!". Sagt Angelina. „Du erst !!!". Sage ich und wir beide lächeln uns an. Lara und Luis kommen runter. Somit sind alle vollzählig. „Können wir?". Fragt Leonie. Wir nicken und begeben uns in Richtung Vanity.
Wir kommen um 22 Uhr am Vanity an und gehen rein zu unserem Tisch. Zum anstoßen bestellen wir Campania und erheben unsere Gläser. „Auf Leonie!". Sagt Joana und wir stoßen und und trinken ein Schluck. „Ich komme jetzt wieder". Sage ich und stehe auf. „Wo geht sie hin?". Fragt Leonie. „Keine Ahnung". Sagt Bene und zuckt mit den Schultern. Nach ca. 10 Minuten gehe ich wieder zu unserem Tisch. „Wo warst du?". Fragt Leonie. „Ich war auf Klo!". Sage ich und trinke noch einen Schluck. Wir stehen alle auf und begeben uns auf die Tanzfläche. Wir tanzen mit voller Motivation. Ich schaue auf die Uhr. Die Musik wird leiser. Leonie schaut verwirrt. „So, ich habe gehört gleich hat jemand Geburtstag? Noch eine Minute dann wird die liebe Leonie 18!". Sagt der DJ und alle jubeln. Wir laufen zu unserem Tisch auf dem die Getränke stehen, wir greifen nach den Getränken. Der DJ übernimmt das Wort. „5... 4... 3... 2... 1...". Alle Jubeln, „HAPPY BIRTHDAY!". Rufen alle. Ich nehme die fest in den Arm. „Happy Birthday Engel! LOVE U!". Schreie ich ihr ins Ohr. „DANKE ENGEL!". Bedankt sie sich. Alle umarmen sie uns gratulieren ihr. Nur von einer Person hätte sie gerne eine Umarmung. Jacob!
Der DJ macht die Musik leiser. „Eine große Überraschung erwartet dich Leonie!". Sagt und er Leonie schaut verwirrt. Alle Personen begeben sich auf die Seite. Ich drücke Leonie leicht meinen Ellenbogen in ihre Rippen, sie schaut mich an und ich zeige ihr mit einem Blick das sie zur Türe sehen soll. Sie sieht zur Türe. Ihre Augen weiten sich. „Jacob?". Sagt sie erfreut. Er kommt auf sie zu. „Ich dachte du wärst in Frankfurt?". Fragt sie geschockt. „Meinst du wirklich ich verpasse deinen 18. Geburtstag?". Sagt er ihr und küsst sie. „Happy Birthday mein Schatz!". Sie gibt ihm einen Kuss auf den Mund". Sie lösen sich. „Dein Geschenk bekommst du später!". Sie schaut ihn an. „Das du hier bist ist Geschenk genug!". Sagt sie und umarmt ihn fest.
Wir tanzen und feiern. Mittlerweile haben wir 04:25 Uhr und begeben uns nach Hause. Joana und Leonie gehen mit Tim, Jacob, Julien und Angelina nach Hause und Bene und Luis gehen mit zu Lara und mir. Zu Hause angekommen gehen Luis und Lara sofort ins Bett. Die zwei scheinen sehr kaputt zu sein. Aber ich glaube das steckt noch was anderes dahinter.
Bene und ich legen uns ins Bett. Sind aber alles andere als müde. Ich setzte mich aufrecht. „Ich bin überhaupt nicht müde Babe!". Sage ich und lehne meinen Kopf zurück. Bene fängt an zu lächeln, packt mich an die Hüfte und zieht mich auf sich. „Dann habe ich die perfekte Idee und ich bin sicher uns wird so schnell keiner stören. Dein kleiner Bruder wohnt gefühlt woanders, da er immer bei seinem Freund ist, Noah ist im Trainingslager in Kroatien und deine Mutter ist mit Ben bei deiner Oma in Spanien". Ich lächle ihn an und küsse ihn leidenschaftlich. Er packt mich und legt mich auf den Rücken. Er lehnt sich über mich und zieht mir mein Shirt aus und zieht seins ebenfalls aus. Er küsst mich weiter und geht runter zu meinem Hals. Er geht immer weiter runter bis er an meinem BH ankommen. Er öffnet ihn und zieht ihn aus. Nach 10 Minuten hört man nur noch stöhnen...
Nach langem konnten wir ohne das uns jemand dabei stört miteinander schlafen. Und es war ein unglaubliches Gefühl!
DU LIEST GERADE
Von jetzt auf Gleich 2 / Bene Schulz Ff
FanfictionNach dem ich mich dazu entschieden habe das Stipendium der San Diego State University abzulehnen, habe ich mich ganz auf meine Ausbildung konzentriert. Sobald ich die Prüfungen geschafft habe, bin ich Erzieherin. Aber ist es wirklich das was ich mac...