Kapitel 18

128 5 2
                                    

Ich kann einfach nicht glauben das Sie denkt ich würde Bene fremdgehen und das auch noch mit Luis. Aber das sie Luis fremdgegangen ist, ist einfach nur eine ekelhafte Aktion von ihr. Das hätte ich niemals von ihr gedacht.

Der Typ mit dem Lara Luis betrogen hat kommt runter. Ich schaue ihn an und meine Augen weiten sich. „Luca?". Frage ich ihn. Lara schließt ihre Augen. „Fuck". Sagt sie leise vor sich hin. „Deswegen bist du nicht zu Training erschienen. Du hattest anscheinend besseres zu tun?". Frage ich ihn. „Laura. Ich dachte Luis und Lara sind schon länger getrennt. Ich schwöre dir, ich hätte niemals mit ihr geschlafen hätte ich gewusst das die noch zusammen sind". Lara unterbricht Luca. „Luca halt den Mund jetzt!!!". Sagt sie. „Nein. Lass ihn ausreden!". Sage ich wütend. „Lara hat mir erzählt das die beiden schon länger nicht mehr zusammen sind!". Ich blicke Lara an. „Wie bitte? Ich hätte niemals gedacht das du so krank lügst und Luis verleugnest. Wie kannst du Luis sowas antun? Ich bin so enttäuscht von dir Lara!". Sage ich und verlasse sauer das Haus. Bene schüttelt und den Kopf und folgt mir.

Lara's Sicht:
Ich schaue ihn an. „Ehrlich, danke. Du kannst jetzt gehen!". Sagt sie genervt. Er blickt mich an. „Du willst mir jetzt Vorwürfe machen? Du bist die Person die gerade alles kaputt gemacht hat. Du hast mich angelogen, mir gesagt du wärst schon länger nicht mehr in einer Beziehung nur um mich ins Bett zu kriegen? Du wusstest das ich niemals mit Mädchen schlafe die in einer Beziehung sind, deswegen hast du mir auch nichts gesagt! Du ekelst mich an!". Sagt er und verlässt ebenso wütend das Haus. Ich setzte mich auf die Treppe und fange leicht an zu weinen und fasse mir dabei mit meinen Händen ins Gesicht. „Fuck, was habe ich getan?!?!??". Ich stehe auf und renne hoch in mein Zimmer.

Ich bin unglaublich enttäuscht von Lara. Nicht nur das sie Luis betrogen hat was schon eine kranke Aktion war. Nein, jetzt unterstellt sie mir auch noch ich würde Bene mit Luis Fremdgehen. Ich erkenne sie einfach nicht wieder. Sie ist mein Zwilling und es tut so weh...

Bene und ich erzählen den anderen was passiert ist. Wir versuchen Luis zu finden. Aber keine Spur von ihm. „Am besten teilen wir uns auf". Sagt Angelina. Tim geht mit Joana, Jacob mit Leonie, Julien mit Angelina und Bene mit mir. Nach ca. 20 Minuten suchen. „Schatz, wir suchen da, wo wir denken, wo er sein könnte. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Los komm mit". Sage ich zu ihm und wir fahren zu den Jungs in die WG. Bene schaut unten nach ihm und ich oben. Ich gehe in sein Zimmer und sehe ihn dort sitzen. „Luis!". Er blickt mich an. Ich sehe wie ihm Tränen über die Wangen laufen. Er wischt sich die Tränen weg. „Laura, ich will nicht das du mich so siehst...". Ich schaue betrübt und gehe auf ihn zu. „Quatsch, auch Jungs dürfen weinen und du hast allen Grund dazu". Sage ich und nehme ihn fest in den Arm. „Ich wusste das es zwischen und nicht mehr so läuft aber das sie mir fremdgeht hätte ich niemals erwartet!". Sagt er mit enttäuschtem Blick. „Ich hätte das auch niemals erwartet. Sowas hat sie nie getan, zumal wollte sie nie eine Beziehung einzugehen aus Angst das sie betrogen wird. Deswegen verstehe ich sie nicht". Er Blickt nach unten. „Bin einfach nur dumm". Ich schaue ihn an. „Was? Nein! Sie, weil sie die jenige war die einen unglaublich tollen Freund verloren hat. Du hast Humor, bist unglaublich sympathisch und siehst dabei unfassbar gut aus!". Sage ich und lache. Luis lacht ebenso. „Ich erklär dir kurz etwas, das mir mal jemand gesagt hat. wenn Gott dir zeigt, dass es Zeit ist jemanden los zulassen du es aber nicht tust, erlaubt Gott der Person dir weh zu tun, damit du gezwungen bist sie los zu lassen. Das zwischen euch beiden war lange nicht mehr das was es mal vorher war. Verstehst du? Egal ob sie meine Schwester ist oder nicht, dass was sie getan hat geht überhaupt nicht. Luis lächelt und leicht und nimmt mich in den Arm. Ich möchte jetzt eher für Luis als für Lara da sein, denn er hat es mehr verdient als sie!

Von jetzt auf Gleich 2 / Bene Schulz FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt