Ich freue mich wirklich Jonas wiederzusehen aber sobald er in der Nähe von mir und Bene ist, ist es zwischen uns beiden angespannt. Ich hoffe so sehr das sich das alles legt.
Nachdem wir alle etwas getrunken haben gehen wir zusammen in den Pool. Leonie, Joana und Lara gehen einfach rein obwohl das Wasser kalt ist. Angelina und ich sind kälteempfindlich und gehen langsam rein. Julien kommt von hinten, nimmt Angelina auf den Arm und springt mit ihr zusammen rein. „NEIN!". Ruft Angelina. Ich gehe ein Schritt zurück da ich weiß wie Bene ist. Bene grinst leicht. „Nein! Mit mir nicht!". Sage ich und gehe weitere 3 Schritte zurück. Er kommt immer weiter auf mich zu. „Schatz, nein!". Sage ich etwas lauter. Ich merke das Bene immer schneller wird. Ich laufe weg und Bene mit hinterher. Nach Paar Meter hat er mich und nimmt mein Rücken und meine beide in die Hand. „Schatz, Bitte!". Sage ich und halte mich an seinem Hals fest. Wir kommen immer näher an dem Pool an. „Schatz, nein! Bitte!!!". Er lächelt und wirft mich ins Wasser. „AHHH". Rief ich. Die Jungs und Mädels waren am lachen. Nur Angelina hatte Mitleid mit mir.
Ich tauche auf und Angelina schwimmt zu mir. Sie umarmt mich. „Julien und Bene werden bereuen was sie getan haben genauso wie das die anderen gelacht haben!". Flüstert sie mir leise ins Ohr. Ich lächle und umarme sie ebenfalls. Julien und Bene schwimmen auf uns zu und wollen uns in den Arm nehmen. Angelina nimmt mich fester in den Arm. „Nö, wir haben uns jetzt im Arm. Selbst schuld!". Sagt Angelina und dreht sich weg von den Jungs. Bene und Julien schwimmen trotzdem auf uns zu und springen auf uns. Angelina und ich gehen unter. Wir tauchen auf und wischen uns das Wasser aus den Augen. Angelina und ich schauen uns an und lächeln. Wir springen beide auf Bene und Julien und drücken sie unter Wasser. Beide kommen hoch, wischen sich das Wasser ebenfalls aus den Augen und umarmen uns lächelnd. Ich umarme Bene ebenfalls und gebe ihm einen Kuss.
Die anderen schwimmen zu uns. Leonie ist auf dem Rücken von Jacob. Tim trägt Joana auf den Händen und Lara hat ihre Arme und beide um Luis. Scheint als hätten sie sich letzt Nacht ein wenig ausgesprochen. Aber das frage ich sie später noch. Wir sind in der Mitte des Pools und quatschen. „Was machen wir heute Abend". Fragt Luis. Wir schauen uns fragend an. „Wie wäre es mit einem Chilligen Abend in unserem Haus?". Fragt Tim. „Ja, Spiele Abend?". Fragt Angelina. „Ja, gute Idee". Sagt Jacob. „Perfekt! Dann spiele Abend heute!". Sage ich und fange an die Jungs mit Wasser anzuspritzen. Die Mädels helfen mir und sie drehen den Kopf weg. Die Jungs kommen auf uns zu und wir schwimmen weg. „Schnell weg!". Sagt Leonie lachend. Wir gehen schnell aus dem Pool und die Jungs uns hinterher. Nachdem wir draußen waren kamen die Jungs und geben uns einen Kuss. Wir gehen zu den liegen und trocknen uns ein wenig ab.
Ein Animatör des Hotels kommt auf uns zu. „Jungs, habt ihr Lust mit anderen Gästen Fußball zu spielen?". Bene schaut Luis und die anderen an. „Aber klar, oder Jungs?". Fragt er in die Runde. Alle nicken. Bene gibt mir einen Kuss auf die Wange und die Jungs gehen Fußball spielen. „Und was machen wir Mädels?". Fragt Joana. „Inruhe Sonnen!". Sagt Angelina und legt sich in die Sonne. Wir fangen leicht an zu grinsen und legen uns ebenfalls in die Sonne.
Nach einer Stunde kommen die Jungs von dem Fußball spiel zurück. Ich höre die Jungs und stehe langsam auf. Bene kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss. Wir packen unsere Handtücher zusammen und gehen in unser Haus um uns für das Essen heute Abend fertig zu machen. Wir gehen alle nacheinander duschen. Bevor Lara in ihr Zimmer geht ziehe ich sie ein wenig zur Seite. „Was ist jetzt mit dir und Luis? Ihr seht aus als hättet ihr euch ausgesprochen". Sie blickt mich an. „Ja schon, also wir haben gesagt das wir das hier alles genießen und sobald wir wieder in Deutschland sind reden wir in Ruhe". Sagt sie und setzt ein Fake Lächeln auf. Ich sehe das sie Angst hat Luis zu verlieren. Ich hoffe die beiden bekommen das hin! Die Jungs sind zu unglaublich tollen Freunden geworden aber Luis ganz besonders. In letzter Zeit ist er zu einem unfassbar guten Freund geworden.
DU LIEST GERADE
Von jetzt auf Gleich 2 / Bene Schulz Ff
أدب الهواةNach dem ich mich dazu entschieden habe das Stipendium der San Diego State University abzulehnen, habe ich mich ganz auf meine Ausbildung konzentriert. Sobald ich die Prüfungen geschafft habe, bin ich Erzieherin. Aber ist es wirklich das was ich mac...