Neue Spur?

83 5 2
                                    

- Dort angekommen, fragte ich:,, Seid ihr euch sicher, das sie diejenige ist, die unseren Soladat getötet hat?" "Das werden wir morgen früh erfahren, wenn wir sie verhören.", antwortete der blondhaarige. "Ihr werdet am Verhör teilnehmen. Doch davor, werden Jane und Alec euch das Schloss zeigen.", sagte der schwarzhaarige zu uns. Die beiden haben uns darauf das Schloss gezeigt, wo wir dann bei unserem Zimmer endeten. Sie haben uns darauf eine gute Nacht gewünscht, wo ich dann in mein Zimmer ging, und mich für's Bett fertig machte. Ich wirklich müde. In meinem bequemen Schlafanzug bin ich dann ins Bett, wo ich dann eingeschlafen bin. -

---------------------

Seraphina Pov

Am nächsten Morgen habe ich meine Haare dir mir bis zur Hüfte gehen, zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Danach habe ich die Haare geflochten und dann zu einem Dutt gemacht. In einem roten bauchfreien Tank Top und schwarzer Hotpant bin ich dann ins Bad um mich passend zu schminken. Mit der passenden roten Lederjacke, wo ich meine Stele aufbewahre suchte ich passende Schuhe. Schwarze Ballerinas werden schon passen. Zum Schluss habe ich meine Waffen an jeweils ein Bein befestigt. Danach bin ich in den Thronsaal gelaufen.

Raiji ist auch schon auf den Beinen, wo er mich zur Begrüßung in seine Arme geschlossen hat. "Bereit?", fragte er mich. Ich nickte zur Bestätigung. Kurze Zeit später ist dann die Frau mit Felix und Demetri aufgetaucht. Wieder einmal hat dieser schwarzhaarige ihre Hand ergriffen. Kann mich einer mal aufklären? Das wäre sehr hilfreich. Mehr wie hilfreich sogar. Ich würde es dann endlich auch verstehen. "Sie hat die Frau nicht getötet.", sagte er nach der Zeit zu uns. WAS?! Woher soll er das wissen?! Völlig fassungslos schaute ich ihn an. Mit angespannten Schultern bin ich dann zu ihr gelaufen, wo ich sie auch so fragte:,, Du bist wirklich keiner Frau begegnet, die solche Markierungen am Körper hat?" Sie schaute sich meine Runen an, wo sie nach der Zeit denn Kopf schüttelte. "Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.", giftete sie mich dann an. "Hör mich jetzt gut zu. Ich bin vielleicht keine Vampirin, aber das heißt noch lange nicht, das du mich so herablassend ansprichst.", setzte ich in strengen Ton an. Das ich mir das nicht gefallen lasse, hat sie sofort gemerkt, sodass sich auch ihre Miene verändert hat. "Kennst du jemanden, der so eine Person, wie ich, angegriffen hat?", fragte ich als nächstes. "Es gibt da einen. Ein bekannter von mir.", sagte sie nach der Zeit angespannt.

Dieser komischer Type ist neben mir aufgetaucht, wo ich ihm dann patz gemacht habe. Er hat wieder ihre Hand ergriffen, wo er einen abwesenden Blick hat. Wieso ist er so abwesend? Was ist der Zweck dahinter? Nach der Zeit hat er Felix und Demetri darum gebeten, sie von hier weg zu bringen. "Wir müssen nach Seattle. Dort werden wird die Person finden.", sagte er zu uns, nachdem sie weg sind. "Wie soll das gehen, wenn diese Person am anderen Ende der Welt ist?", fragte Raiji. "Indem er sie dirigiert hat.", beantwortete ich seine Frage. "Schlaues Köpfchen.", lobte mich der blondhaarige. Wenn es ein Lob war. "Meister Caius. Wann sollen wir aufbrechen?", fragte Jane. "So bald Felix und Demetri wieder da sind.", antwortete der blondhaarige. "Wo liegt Forks überhaupt?", wollte ich nun wissen. "In Washington. In der Nähe ist Seattle.", antwortete der schwarzhaarige. Darauf habe ich mein Handy raus geholt, und genau geschaut wo es liegt. "Ich kann euch nach Port Angeles teleportierten. Es ginge dann schneller.", sagte ich nach der Zeit. "Kannst du mit deiner Magie ihn auch einsperren?", wollte der schwarzhaarige wissen. "Das nicht, aber ich kann ihn festhalten.... Von welcher Art von einsperren reden wir?", hakte ich nach. "Jemand der mit der Natur verbunden ist.", antwortete er. "Da kenne ich jemanden. Bin sofort wieder da.", sagte ich, wo ich dann ein Portal geöffnet habe.

Beim Institut angekommen, suchte ich Sel auf. Sie ist am Trainieren, sodass ich sie begrüßte. Sofort hat sie aufgehört, und ist zu mir gelaufen. "Was ist los?", fragte sie besorgt. "Ich brauche deine Hilfe. Du musst uns mit deiner Magie helfen, unseren neuen Verdächtigen zu verfolgen.", antwortete ich. "Ich mach mich schnell frisch, und dann können wir gehen.", sagte sie zu mir, wo sie dann gegangen ist. Nach zwanzig Minuten ist sie aus ihrem Zimmer gekommen, sodass ich uns beide ins Schloss gebracht habe. "Selena. Freut mich sehr.", stellte sie sich vor. Darauf haben sich auch alle anderen vorgestellt. Auch die drei auf ihren Thron. "Du bist also mit der Natur verbunden?", hakte Aro nach. "Bin ich.", antwortete meine Parabatei. Danach hat sie ihre Strähnen hinter ihr Ohr gesteckt. Ihre süßen spitzen Ohren. "Wo geht es hin?", fragte Selena. "Forks. Zieh dich lieber warm an.", antwortete Raiji. Erst jetzt ist mir aufgefallen, das er eine andere Kleidung trägt. Dicke und warme Kleidung. Sofort habe ich ihr bei diesem Anblick, ebenfalls dicke Kleidung mit meiner Magie angelegt. Das selbe habe ich dann auch bei mir gemacht. Magie zu besitzen ist wirklich was feines, da sie schon einiges erleichtert. Mit einem dicken, flauschigen pinken Pulli, braunen Poncho und bequemen weißen Schuhen stehe ich so im Saal. "Wie sehe, könnt ihr nun aufbrechen.", sagte Caius zu uns, sodass ich ein Portal für Port Angeles öffnete. Zu erst sind wir zu dritt und dann die anderen vier.

Den Rest haben dann die vier Erledigt, da sie uns dann wieder getragen haben. Da wir anscheindend zu spät sind, sind wir bei einem großen offenen Haus stehen geblieben. Bei dem ersten Anblick davon, hat es mich an mein eigenes Haus in Bretagne erinnert. Es ist ebenfalls groß und offen. Bloß hat mein Haus einen Blick auf's Meer. "Überlasst uns das reden. Macht nichts auffälliges.", sagte Felix zu uns. Wir nickten nur stumm als Bestätigung, wo wir dennoch verwirrt dreinschauten. Okay. Das kann ja was werden. Uns wurde die Tür geöffnet, sodass wir dann alle ins Haus spazieren konnten. Hoffentlich finden wir nun wirklich die Person, die wir suchen.

--------------------------------
Hoffe es gefällt Euch! :)
Man liest sich! :D
LG

Seraphina Lemaire - Shadowhunter × Twilight - FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt