Neue Seraphina

33 0 0
                                    

- Seraphina Pov

Nach der Zeit hat sich Rodin bi uns vrabschiedet, worauf erstmal eine Ruhe haben will. e gibt vieles, was ich verarbeite muss. Zu viele Informationen und damit Eindrücke an einem Tag. Meine Konzentration und damit Energie hat ihr Endstadium erreicht. Bin total ausgelaugt, und damit fix und fertig. Als ich dann meine restlichen Sachen erleigt habe, bin ich sofort in meinem Bett eingeschlafen. So fertig war ich. -

-------------------

Seraphina Pov

Am Freitag, als ich eine Person aufspüren soll, der sich wie Jace Herondale in eine Eule verwandelt hat, bin ich wahnsinnig geworden. Keine Ahnung wie ich diese Person aufsuchen soll, wenn man bedenkt, wie groß Italien ist. Obwohl erst 10 Menschen verschwunden oder getötet wurden, war mir dieses Muster sofort bewusst. Darauf habe ich jede beliebte Bars, Discos oder andere belebte Orte abgeklappert. Um meine Nerven zu beruhigen, habe ich immer gleich ein Glas mit dem stärksten Alkohol bestellt.

Kurz bevor ich dabie bin, meine Nerven endgültig zu verlieren, ist mir eine verdächtige Person in mein Auge gestoßen. Eine Person, die um diese Uhrzeit nicht untwerwegs sein sollte. Da dieses Verhalten für mich ebenfalls mehr als verdächtig ist, wartete ich ruhig auf meinen Platz. Seelenruhig nippte ich hin und wieder an mein Getränk, und wartete auf die Gelegenheit zuzuschalgen.

Als diese Person dann den belebten Ort verlassen hat, folgte ich dieser unauffällig. Jedenfalls so lange, bis diese Person der Meinung war, seinem Opfer den Verstand aus dem Gehirn zu saugen. Ich attakierte diese Eule mit einen Messer darauf, die meiner Klinge ausgewichen ist. Allerdings hat diese Ablenkung dafür gesorgt, das ich mich heranschleichen kann. Nachdem diese Person sich wieder zu mir drehte, rammte ich ihn meinen magischen Dolch in seine linke Brust. Um diese Person von dieser Folter und damit seinem Bann zu befreien, leitete ich meine Magie in den Dolch weiter, der darauf Lila leuchtete. Sein Körper steht darauf in einem lilanen brennenden Feuer, was seinen Körper von außen nach innen bis in seine Seele verbrannte. Dieses magischer Feuer hat dafür gesorgt, das sein Herzkreislauf versagt, worauf diese Person leblos zu Boden gefallen ist. Da diese Person von unglaublicher wichtigkeit für mich ist, habe ich während der Verbrennung dafür gesorgt, dass diese Person wieder von den Toten auferstehen wird. Damit diese Person das Geschehen und damit seine Taten vergisst, löschte und blockierte ich seine Erinnerungen. Zusätzlich legte ich einen Schutzzauber auf diese Person, damit diese nicht mehr für magische Angriffe anfälliger ist. Wenn man es genau bedenken will, ist es durch diese Barriere vor jeder möglichen Art von Magie geschützt. Abgesehen von meiner eigenen, natürlich. Da diese Barriere diese Person vor anderen beschützen soll, nicht vor mir selbst.

Da meine Aufgabe und damit Job erledigt ist, bin ich wieder die Straße weiter gelaufen. Ich fühle mich auf ainmal viel leichter, als vorher. Als wäre eine große Bürde und damit Last von meinen Schultern genommen. Keine Ängste, Verzweiflung oder ähnlicher Emotionen erdrücken weder meine Kehle noch mich selbst. Endlich,... fühle ich mich frei. Wirklich frei. Wer hätte gedacht, dass der verlust seiner Menschlichkeit ein Segen dieser Welt ist. Umsonst habe ich mir solche Sorgen darüber gemacht. Niemand wird mich aufhalten können. Ich kann endlich selbst meine eigenen Regeln erstellen, und damit über mein Leben bestimmen. Keine Mutter, großer Bruder oder sonst wer, der mich zurückhalten kann. Endlich, bin ich Herr von mir selbst. Und es ist unglaublich befriedigend.

Raiji Pov

Am Samstag Morgen als ich in den Thronsaal gelaufen bin, um etwas zu wissen, fühle ich eine Veränderung in der Luft. Besser gesagt, in der Magie. Mein ganzer vibriert, als wäre er unter Strom. Irgendetwas, ist gerade passiert. Ich weiß nur noch nicht, was.

Kaum bin ich in den Thronsaal gelaufen, klingelt mein Handy. Ein Anruf von meiner Adotivmutter Laura.
《Was ist los?》
《Hast du was von Sera gehört? Sie geht nicht ran.》
《Ich hab von nichts gehört.》
《Sie sollte bei ihren Großeltern sein, deswegen bin ich besorgt. Sonst hat sie nie ein Treffen versäumt.》
《Vielleicht kam was dazwischen?》
《Wenn das der Fall wäre, hätte sie Bescheid gesagt.》
《Oder ihr ist es etwas zugestoßen? Ich,... rufe dich gleich zurück.》

Atlas ist mit schwachen und wackligen Beinen in dem Thronsaal aufgetaucht, sodass ich ihn beunruhigt anschaue. Sofort bin ich zu ihm gelaufen, um ihn zu stützen. ,,Danke..!", presste er aus seiner Lunge heraus. ,,Was ist passiert?!", fragte ich besorgt. ,,Der Tag ist gekommen.", keuchte er. Mein ganzer Körper hat sich darauf angespannt. Atlas hustete darauf schwer, worauf er dann sagte:,, Sie hat meine Seele und meine Macht absorbiert." Der Schock sitzt tief in meinen Knochen. Sera würde sowas niemals unseren Freund Atlas antuen. Es sei denn,... sie ist nicht sie selbst. ,,Sie hat sich verwandelt, nicht wahr?", fragte ich entsetzt. Nach einem weiteren Hustenanfall hat er genickt. ,,Ihre Menschlichkeit ist weg. Deine Schwester hat jeglichen Verstand verloren.", sagte er. Wie ist das nur möglich? Um diese zu verlieren, muss sie etwas getan haben,... was sie nicht wollte. Das sie dazu gezwungen oder sogar dazu genötigt wurde. ,,Behalte sie im Auge, Atlas.", sagte ich zu ihm. Stumm nickte er als Antwort.

Seraphina Lemaire - Shadowhunter × Twilight - FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt