Erschreckendes Spektakel

27 0 0
                                    

- Seraphina Pov

Draußen angekommen, setzten wir uns auf einen Baumstamm. Kaum sitze ich, spüre ich, wie mein Körper langsam aber stetig runter kommt. Dieser ganze Druck in meinem Körper ist auf einmal verschwunden, sodass ich dann auch wieder in der Lage bin, wieder ganz normal zu atmen. Der Druck zerquetscht mich nicht mehr, worauf ich wieder einen klaren Kopf bekomme. ,,Danke.", bedankte ich mich bei Jasper. ,,Nichts zu danken. Du bist für Jana wichtig, und damit ein Teil der Familie.", sagte er mit seinem charismaten lächeln. Sein lächeln hat mich angesteckt. ,,Nur zu Schade, das ich dich nicht mitnehmen kann. Denn ich werde dich in naher Zukunft brauchen. Sehr oft sogar.", kam es mit einem finsteren Gesichtsausdruck. ,,Wie meinst du das?", hakte er nach. ,,Ich bin in der Verwandlungsphase zu einer sehr mächtigen Hexe. Es ist zur Zeit noch schleichend, da es erst angefangen hat, aber,... das pure Chaos,... wird noch kommen. So wie im Wohnzimmer, als meine Gefühle die Kontrolle über mich hatten.", erklärte ich. ,,Wenn es soweit ist, werde ich dir helfen.", antwortete Jasper mit ernster Miene. Mit etwas mehr Zuversicht als vorher, nickte ich ihm zu. ,,Ich will wieder zurück zu den anderen gehen. Mich für das Chaos entschuldigen.", sagte ich nach der Zeit. Schließlich habe ich mich und damit meine Gefühle wieder unter Kontrolle. Wir beide sind darauf wieder zurück ins Haus gelaufen. Und blöderweise ist Felix immer noch da, sodass ich ihn so gut es geht ignorieren werde. -

------------------------------------

Seraphina Pov

Als wir beide wieder im Wohnzimmer sind, schaute mich jeder besorgt an. ,,Mir geht es wieder gut. Jasper hat sich gut um mich gekümmert.", sagte ich in die Runde, um die anderen wieder zu beruhigen. Und um mein Chaos zu beseitigen, habe ich mit meiner Magie wieder Ordnung geschaffen. Da meine Magie wieder so funktioniert wie so es sollte, lächelte ich, da es auch eine Erleichterung für mich selbst ist. ,,Schönen Tag noch.", verabschiedete sich Felix, wo er dann das Haus verlassen hat. Träume ich gerade, oder hat sich Felix gerade merkwürdig verhalten? Oder ist er einfach nur angespannt, jetzt, wo er weiß wer mein Vater ist? Sag bloß, er hat Angst vor mir. So eine Schande aber auch. Dabei hat der ganze Spaß noch nicht mal richtig angefangen. Ich bin nicht hier um mir Gedanken über Felix zu machen, sodern für dieses wundervolle Kind namens Jana. Sie hat Heute meine volle Aufmerksamkeit. Denn ganzen Tag habe ich damit verbracht ihr schöne Geschichten zu erzählen und ein bisschen gezaubert habe ich für sie auch. Als es dann Zeit wurde für mich zu gehen, drückte ich Jana ganz fest an mich, und verabschiedete mich von den anderen. Bis zum nächsten Besuch Cullens.

Felix Pov

Das was im Wohnzimmer bei den Cullens passiert ist, ist Beweis genug wie sich ein Bruchteil ihrer Magie anfühlt, wenn sie außer Kontrolle gerät. Ich konnte die Angst und die Furcht in ihren Augen sehen, als sie das Chaos gesehen hat. Dieser Neugeborene Vampir den Atlas getötet hat, hatte Recht. Es ist wirklich nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre Kräfte nicht mehr unter Kontrolle haben, und damit sich in dieses Monster verwandeln was ihr Vater ist. Purer Chaos und Zerstörung wird wie ein wütendes Tier wüten. Wenn dazu noch der Verlust der Menschlichkeit dazu kommt, will ich mir nicht vorstellen, wie dann die Welt aussehen wird. Nur noch Pechschwarz und voller Verwüstung. Aber Seraphina ist voller Leben und Begeisterung, und so vieler anderen guten Eigenschaften. Das alles kann doch unmöglich einfach so verschwinden? Oder etwa doch? Falls doch, will ich nicht wissen, in welches Monster sie sich verwandeln wird.

Nach paar Tagen bin ich wieder in Volterra, und stehe im Thronsaal. Aro will sofort meine Gedanken wissen, sodass ich ihm meine Hand reichte. Er hat sich darauf angespannt. Anscheinend hat er wohl die selben Sorgen und damit Bedenken wie ich. Nachdem er meine Gedanken gelesen hat, schickte er mich zur jagt.

Auf dem Weg zum Ausgang ist mir Raiji entgegengekommen. ,,Kann ich dich kurz entführen?", fragte er mich. ,,Entführen?!", fragte ich perplext nach. Jetzt sag mir nicht, das es bei ihm ebenfalls schon angefangen hat. ,,Ich habe nicht vor, dich tatsächlich zu entführen. Was ich damit sagen wollte ist; das ich deine Hilfe benötige.", erklärte er. ,,Bei was brauchst du meine Hilfe?", hakte ich nach. ,,Sel hat ein Vampirnest gefunden, und sie möchte es gerne genauer unter die Luppe nehmen.", antwortete er. ,,Wieso macht sie es nicht?", fragte ich weiter nach. ,,Sie denkt, das es sich um eure Art handelt. Allein schafft sie es nicht.", antwortete er. Kurz musste ich über seine Worte nachdenken, wo ich dann zustimmte. Er hat Recht. Allein hat man keine Chance gegen uns. Raiji hat darauf ein Portal geöffnet, sodass wir kurze Zeit später neben Selena stehen.

Aus der Ferne beobachten wir diese Vampire, wo ich schnell feststellte, das es wirklich unsere Art ist. ,,Was ist der Plan?", wollte ich darauf wissen. ,,Wir beobachten erstmal.", meinte Raiji. Alles klar. Wenn er das sagt.

Doch, wir mussten nicht lange warten, da sind zwei Personen aufgetaucht. Basco und,... Seraphina?! Da ich meinen Augen nicht trauen kann, schaute ich zu Raiji, der komplett angespannt ist. Die beiden Personen sind auf die Personen zugelaufen, wo Raiji sagte:,, Bleibt hier. Wartet auf mein Signal, ich kläre das." Bevor ich auch nur was sagen kann, ist er schon zu den Vampiren gelaufen. Ich schaute darauf zu Selena, die völlig aufgelöst zu Raiji schaut. Da ich nicht weiß, von welchem Signal er redet, wollte ich Selena darauf ansprechen, doch hallte schon die wütende Stimme von Raiji. ,,Sienna!", schrie er mit kräftiger und wütender Stimme, sodass ich mich wieder zu den Spektakel drehte.

,,Was machst du hier,... Bruder?", spuckte sie diese Worte verachtend aus. ,,Das wollte ich dich gerade fragen.", knurrte er wütend. ,,Komm ihr nicht zu nahe!", stellte sich Basco schützend vor sie, doch Raiji hat mit einer einfachen Handbewegung ihn gegen die nächste Wand geschleudert. ,,Bist du nun so verzweifelt, deine eigene Zwillingsschwester mit ihrer größten Schwäche anzugreifen?", kam es eiskalt und verspöttend aus seinem Mund. ,,Leuge nicht unsere Familie und damit ihre Methoden, Raiji. Wir teilen uns den selben Vater und damit Blut. Es liegt in unserer Familie über Leichen zu gehen, und damit uns alles zu nehmen, was wir wollen. Selbst wenn es bedeutet, das wir die Person davor zerstören müssen.", führte sie ihren Monolog. ,,Seraphina wird dich und alle anderen, die dir wichtig sind, töten. Denn du hast recht, wir sind skrupellos. Am meisten, wenn es um eine persönliche Sache ist, und damit aus der Vergangenheit stammt.", sagte er nun in vernichtender eiskalter Stimme. ,,Vampire haben ihr Herz in Eis verwandelt, nachdem sie sich an ihr labten und damit schlimme Dinge angetan haben. So sehr sie auch die Vampire vernichten will, hindert ihre Angst sie. Und damit ist meine Chance zum Greifen nahe, ihr magisches Herz zu bekommen. Damit auch die Wiedergeburt unseres Vaters.", prahlte sie nun voller stolz. ,,Hättest du als Kind auch nur erfahren, wie es ist, von jemanden missbraucht zu werden, geschweige denn, vergewaltigt zu werden, würdest du dich anders verhalten.", giftete er zurück. ,,Es war ihre eigene Schuld, da sie ihr Leben über andere stellt. Hätte sie das Kind, was von Vampiren hilflos war ignoriert, wäre sie nicht vergewaltigt und damit fast zu Tode missbraucht.", klimmperte sie mit ihren Wimpern. Darauf ist mir die Kinnlade aufgeklappt. Das ist es also, was Waldemar meinte. Das ist der Grund, wieso sie uns Vampire hasst.

,,Dieses Misststück!", fluchte nun Selena. Kurz schaute ich zu ihr, danach wieder zu Raiji. Er explodiert vor Wut, sodass seine Hexenmerkmale zum Vorschein gekommen sind. Als würde er seine Wuf freien Lauf lassen, hat er seine Hände erhoben und damit eine unglaublich mächtige Druckwelle erzeugt, wo jeder einige Meter geflogen ist. Nachdem dann alle auf den Boden prallten, hat er einen Feuerstrahl in seinen Händen erzeugt, und diesen auf die Vampire gerichtet. Als dann jeder Vampir in Flammen steht, ließ er mit einer einfachen Handbewegung seine Schwester schweben, die er anscheinend die Luft zum Atmen genommen hat. ,,Er erdosselt sie", keuchte Selena überrascht, die genauso wenig dem Anblick trauen kann wie ich. Und obwohl ich weiß, das ich ein Fehler mache, bin ich in Vampigeschwendigkeit runter zu Raiji, um dem ganzen ein Ende zu setzen. Ich versuchte darauf zu ihm durchzudringen, worauf er nach der Zeit seine Schwester befreite, und uns jeweils nach Hause brachte.

-----------------------------
Hoffe es gefällt Euch! :)
Man ließt sich! :D
LG

Seraphina Lemaire - Shadowhunter × Twilight - FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt