- Seraphina Pov
Wie ich es mir dachte, Sao hat ihn wirklich nicht mit Samthandschuhen angefasst. Sao hat eine vorliebe für Gewalt, und so hat sie ihn auch behandelt. Durch einen Geheimgang bin ich in die Kerker gelaufen, und genau bei der Zelle von Raiji rausgekommen. Schnell löste ich seine Fesseln, wo ich dann den schwachen und verwundeten Raiji auf meiner Schulter stützte und mit ihm dann dieses schlimmen Ort verlassen habe. Kaum bin ich wieder im Thronsaal, legte ich seinen schwachen Körper auf dem Boden, wo ich mit meiner Magie seine Wunden heilen wollte. Da ich keine Wirkung bei ihm erziehle, ist mir aufgefallen, dass einer meine Magie blockiert. Eine allzubekannte Magie. Diese Handschrift würde ich überall auf dieser Welt erkennen. Dazu kommt, das er hier in diesem Saal ist, sodass seine Magie dadurch am stärksten ist. Je näher der Träger umso wirkungsloser meine Versuche. Mit einem frustrierten seufzer ließ ich nun von seinem Körper ab, wo ich mich dann auf meine beiden Beine stellte. "Griffin!", kam es kalt aus meinem Mund. "So sehen wir uns also wieder!", begrüßte er mich, wo er dann aus seinem Versteck gekrochen ist. Ich funklete ich bedrohlich an, sodass ich ihn etwas entgegengekommen bin, sodass wir uns nun gegenüberstehen. -
--------------------------
Seraphina Pov
"Du weißt genau, wie es endet, wenn du mich herausforderst. Mein Vater hat deinem immer den Hintern versohlen, sodass es bei uns nicht anders sein wirst.", sagte ich zu ihm. "Sei dir da mal nicht so sicher. Ich bin nicht so wie mein Vater, da ich schon von klein auf viel trainierte.", sagte er zu mir. Eine Gemeinsamkeit die wir drei teilen. Aber gut, es wird Zeit, das er Lektion erteilt bekommt. Schnell habe ich meine Haare zu einem Zopf gebunden, sodass ich in meinen beiden Händen einen Dolch erschienen ließ. Es sind magische Waffen, die in dem Reich von meinem Vater erschaffen wurden. Ein hinterlistiges Grinsen ist in Griffins Gesicht aufgetaucht, wo er ebenfalls zwei Schwerter in seiner Hand erschienen sind. Ohne groß zu zögern, hat er mich daruaf angeriffen.
Mit der Zeit haben wir beide nur noch eine Waffe in der Wand, sodass ich bei der nächstbesten Gelegenheit darauf warte, es ebenfalls aus seiner Hand zu schlagen. Nach einigen Versuchen habe ich es dann auch geschafft, wo ich ihn dann zusätzlich aus dem Gleichgewicht brachte. Während er versucht wieder ins Gleichgewicht zu kommen, habe ich dafür gesorgt, das mein Dolch zu einer Lanze wird, sodass ich dann einen erneuten Angriff startete. Griffin hat den Angriff mit seiner Magie geblockt, sodass ich dann meine Lanze von ihm entfernte und darauf kurze Zeit später meine Hand zwischen seinen Rippen rammte, wo ich dann sein magisches Herz aus seinem Körper zog. Kraftlos ist er dann auf den Boden gefallen, wo ich darauf das magische Herz rüber zu meinem Bruder fliegen ließ, sodass er sich wieder regenerien kann. "Das ändert,... alles..!", presste er kraftlos heraus. "Du hättest besser wissen müssen, das man nicht alles glauben soll, was Sao erzählt.", sagte ich zu ihm, wo ich dann das magische Herz wieder in meine Hand gleiten ließ. "Sag bloß, Baal hat ihr nie diese Technik gelehrt.", spotterte er. "Eine Puppe ist so etwas nicht fähig. Sie hat es sich theoretisch angeeignet, sodass sie die Hoffnung hatte, das ihr es in der Lage seid.", antwortete ich. "Diese Frau..!", schnalzte er mit der Zunge. Langsam richtete er sich wieder auf, wo er sein magisches Herz wieder in seinen Besitz holen wollte. Doch das habe ich verhindert, indem ich es in meiner Hand verschwinden ließ. "Wir wissen beide, dass du nie für Sao arbeiten woltest. Wieso hast du es dann getan?", fragte ich ihn. "Ich,... habe meine Gründe.", wich er mir aus. "Wie auch immer. Sao wird nicht sonderlich begeistert sein, sodass du auf die restlichen Generälen treffen wirst, mich mit einbeschlossen. Bist du dir wirklich sicher, das du es mit uns zwölf aufnehmen kannst?", fragte er mich schelmsich. "Finden wir es heraus.", zwinkerte ich ihm neckisch zu. Danach öffnete ich für ihm ein Portal, wo ich noch amüsiert hinzufügte:,, Grüße deine Schwester von mir. Ich bin mir sicher, dass sie auch schon darauf brennt, ihre Aufgabe als Leibwächterin zu erfüllen." Er schaute mich darauf allwissend an, wo er dann durch das Portal ist.
Danach bin ich zu meinem Bruder, um ihn endlich aus seinem Schönheitsschlaf zu wecken. Als ich dann endlich seine Wunden heilen konnte, ist er aufgewacht. Darauf hielt ich ihm meine Hand hin, sodass er aufgestanden ist. "Es war Dumm von dir, dich mit Griffin zu duellieren.", war das erste, was ich mir anhören musste. "Sagt ja der Richtige. Ich weiß was ich tue, noch wie ich Griffin und die anderen aus diesem Drecksloch befreie.", antwortete ich Selbstbewusst. "Wenn es hier nur um alte Gefühle geht, dann,..!", setzte er an, doch ich habe ihm das Wort abgeschnitten. "Das mit Griffin ist lange vorbei. Wir beide sind Freunde, okay? Nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß was ich tue. Vertrau mir", schnitt ich ihm die Worte ab. Nach der Zeit nickte er. Danach habe ich seine Wunden mit meiner Magie geheilt, sodass er sich mit Hilfe seiner Magie oben rum wieser angezogen hat. ,,Fahren wir wieder mit dem Fort, wo wir stehen geblieben sind.", sagte er dann zu Aro. "Demetri hat diese Dokumente gefunden, sodass wir wissen, dass es in anderen Ländern nicht anders aussieht.", sagte er. "Darf ich sie sehen?", fragte ich darauf. Demetri hat sie mir darauf gegeben, sodass ich sie mir in der Zwischenzeit durchgelesen habe. ,,Noch dazu hat der Clan aus Pisa dem schon gestimmt. Genau wie alle anderen in diesem Land.", fügte Raiji hinzu. ,,Ich seh's. Frankreich, Spanien, Portugal und New York sind die einzigen Länder die der ganzen Sache noch nicht zugestimmt ahben. In Deutschland, Österreich und Schweiz, Belgien und Niederlande es wieder anders aussieht. Die Hälfte von den genannten Länder hat dieses Angebot komplett abgelehnt, während die anderen es annahmen.", sagte ich. Als ich meinen Satz beendete, habe ich ihm die Dokumente gegeben. ,,Um was wetten wir, das sich in diesen neun Länder auch die restlichen Generälen befinden?", fragte er mich monoton. ,,Wenn Griffin für dieses Land zuständig ist, müsste die letzte bei Sao sein. Oh, es wird lustig die anderen wieder zu sehen.", kam es amüsiert von mir. ,,Deutschland deckst du ab. Laura macht Frankreich. Selena macht höchstwahrscheinlich New York wegen ihren Bruder. Ich kümmere mich um Portugal. Wer macht die restlichen?", hakte er nach.
,,Ich übernehme Belgien, da sich dort ein General aufhält. Der schwächste um genau zu sein.", hörte ich plötzlich die Stimme von Xane, sodass ich leicht zusammenzuckte. ,,Ach, seid wann gesellt sich gleiches zu gleichem?", fragte ich leicht amüsiert. ,,Sei froh, dass ich mich um ihm kümmere, sodass du das nicht mehr machen musst!", antwortete er mit verschränkten Armen. ,,Enspann dich. Du wärst sowieso meine Erste Wahl bei ihm gewesen.", sagte ich zu ihm. "Dennoch müssen wir Spanien, Österreich, Schweiz und die Niederlande noch abdecken.", mischte sich Raiji ein. "Wir können das übermehmen.", hörte ich darauf Aro sagen. Wenn er es meint.
-------------------
Felix Pov
Zwischen dem Kampf von Seraphina und Griffin, bin ich wie erstarrt. Ihr Charakter hat sich währenddessen total verändert, besser gesagt in das komplette Gegenteil. Als ich dann gesehen habe, wie sie zwischen seinem Brustkorb mit der Hand eingedrungen ist, war ich geschockt. Kaum war ihre Hand aus seinem Körper draußen, konnte ich eine kleine Schachfigur über ihre Hand schweben sehen. Ist das etwa ein magisches Herz? Die Schachfigur war außen grau und innen war sie dunkelblau. Selbst ihre Gesichtzüge waren leer und damit monoton. Bei diesem Anblick habe ich wirklich gedacht, das es Jane wäre. Es ist erschreckend, wie ähnlich sie doch den Zwillingen ist. Da bin ich wirklich froh, dass sie nicht meine Feindin ist. Für dem Moment.
Nach der Zeit besprechen die beiden Hexen, welches Land sie übernehmen um die zukünftige Katastrophe zu verhindern. Auch wenn wir nicht ganz verstehen, was vor sich geht. Und was der Auslöser für das alles war. Man merkt nur, dass es den beiden wichtig ist, es rechtzeitig und so schnell wie möglich zu beenden. Ich kann nur hoffen, das wir es bald hören werden.
-------------------------------------
Hoffe es gefällt Euch! :D
Man ließt sich! :)
LG
DU LIEST GERADE
Seraphina Lemaire - Shadowhunter × Twilight - FF
FanfictionSeraphina Byleth Lemaire, ist eine Shadowhunterin, die zur Hälfte auch eine Hexe ist. Zusammen mit ihren Freunden und Familie soll sie in einem anderen Land helfen, die Dämonen aufzuhalten. An sich alles kein Problem, bis sie herausfindet, das nicht...