- Felix Pov
,,Diese Schachfigur ist übrigens unser Magisches Herz. Je nachdem wie und auf welche Art man es entfernt, hat er entweder gar keine Magie mehr oder nur ein Teil davon übrig. Diese kann man dann nur noch begrenzt anwenden.", erklärte er dann. Danach hat er die Arme verschränkt und zur Seite geschaut. Entweder er verschweigt etwas, oder denkt gerade nach. Ich kann ihn und Seraphina einfach nicht richtig einschätzen und damit lesen. ,,Das wäre für Heute alles.", sagte er nach der Zeit, wo er dann ebenfalls den Saal verlassen hat. Versteht einer mal die Menschheit. Wie belügen sie einen gegenseitig oder verschweigen etwas. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich es nicht ander gewohnt bin, wenn man bedenkt, das Aro in der Lage ist alle deine Gedanken zu lesen. Plötzlich hat sich Meister Marcus von seinem Thron erhoben, wo er Raiji gefolgt ist. Das sieht ihm überhaupt nicht ähnlich. Aber Marcus ist derjenige, der am Besten über ihre Bindung bescheid weiß. Er wird seine Gründe bei seinem Handeln haben. ,,Er hat Recht. Machen wir für heute Feierabend. Den Rest überlassen wir den beiden.", stimmte Aro dem zu. Darauf sind wir alle aus dem Saal raus und damit in unsere Zimmer. -
---------------------------
Seraphina Pov
Mark, Chris, Joe und Barbara haben sich den ganzen Leuten vorgestellt, wo die Betonung darauf gelgen hat, das die ebenfalls mächtige Hexen sind. Hexen, die aus dem Reich von meinem Vater kommen. Sie haben dementsprechend auch ihre Vergangheit, worauf sie nicht sonderlich stolz sind. Dafür sind ihre Fähigkeiten unglaublich nützlich. Und in meinem Fall, sehr Hilfreich. Mark ist ein erfahrener Samurai, sodass er sich ohne Probleme an andere schleichen und diese erledigen kann. Chris ist ein Erfahrener Soldat aus dem Armee von meinem Vater, sodass er gut in Taktiken und im Kampf ist. Joe ist ein Scharfschütze, der jedes Ziel trifft. Und mit jedes Ziel meine ich auch jedes Ziel. Barbara ist eine exzellente Diebin und damit ein Schlitzohr. Diese Leute sollte man wirklich nicht unterschätzen. Der größte Fehler seines Lebens. ,,Morgen Sonnenschein.", neckte Barabara ihn. ,,Jaja, genieß es so lange du noch kannst.", brummte er genervt. Wieso um alles in der Welt ist er so genervt? Das gehört mehr als zur Kategorie; mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein. ,,Ach komm schon Dornröschen, wer hat dich dem aus deinem Schönheitschlaf geweckt? Ein dreckiger, schleimiger Frosch?", neckte ihn Joe zusätzlich. ,,Mit Fröschen kann ich umgehen, da ich sie für meine Zauber seziere.", kam es arrogant aus seinem Mund. Nochmal, was ist dir über die Leber gelaufen Raiji? ,,Schlechte Idee, da es sich auch mal um eine Prinzessin handeln kann.", witzelte er nun. Autsch. Der war schlecht. Da hat einer wohl gerade den Vogel abgeschossen. Bevor ich auch nur Joe ermahnen konnte, hat Raiji ihn schon in einen Frosch verwandelt. Wenn das nicht schlechtes Karma ist. Noch dazu ist diese Metapher schlecht. Sie ist dreckig und schrecklich zu gleich. Ich konnte gerade noch so mein Schmunzeln hinter einer Hand verstecken. Ein bisschen Schadenfreude habe ich schon. Sorry Joe. Aber nur ein bisschen. Legt euch niemals mit Raiji an. Am wenigsten wenn er ein schlechter Tag hat.
Erwartungsvoll schaut Joe zu mir auf, in der Hoffnung, das ich ihn küsse. Auch wenn es Joe ist, will ich dennoch nicht diesen Schleim an meinen Lippen haben. Entschuldigend schaute ich an, da ich das für kein Geld der Welt machen würde. Darauf schaute ich meinen großen Bruder an, dass er den Zauber wieder aufheben soll. ,,Es gibt nur einen Weg um das herauszufinden.", sagte er darauf zu mir. Ernsthaft?! Ich soll IHN küssen?! ,,Warum bist du so gemein zu mir?", fragte ich mit einem Schmollmund. ,,Sieh es als kleine Lektion wegen Gestern an.", antwortete er. ,,Wenn ich das nicht getan hätte, würdest du nicht mehr hier stehen.", konterte ich direkt. Raiji zuckte darauf lässig mit den Schultern. Ich hasse dass, wenn er das macht. Das ist genau die selbe Desintressierte Pose und damit Verhalten unseres Vaters. Und ich soll hier also die Böse sein? Ist klar Raiji. Bin überhaupt nicht nachtragend! Aber er hat in einer Sache recht, um Joe wieder normal zu machen, muss ich diesen,... ekelhaften Schritt wagen. ,,Dann wollen wir mal Joe.", kam es angespannter Stimme aus meinem Mund. Bei diesen Worten ist er zu mir gesprungen, wo ich ihn dann auf meine beiden Händen springen ließ. Mit einem letzten verzweifelten Blick schaute ich Raiji an, dem das ganze sehr wenig interessiert. Blödmann! Das gibt Rache. Nach einem tiefen Atemzug legte ich meine Lippen auf seine. Und mir wird speiübel. Dieses Gefühl ist einfach nur unangenehm und abwertend. Zu meinem Glück hat sich Joe wirklich wieder in sein altes Ich verwandelt, sodass ich erstmal meine Lippen von diesen Schleim befreite. Dieser Kuss kommt definitiv auf meine Favoriten Liste. ,,Lass uns niemals wieder ein Wort darüber verlieren.", kam es angeekelt aus meinem Mund. Ich glaube ich leide unter PTBS.
Raiji hat darauf alles erklärt, sodass wir besprochen haben, wer mit wem geht. Als das dann geklärt ist, sind die vier Personen zu der jeweiligen Person gelaufen. Während die anderen sich noch absprechen, sagten wir zu Aro und Caius:,, Wir erledigen dann schonmal unseren Teil." Danch öffneten wir jeweils ein Portal für uns selbst, wo ich dann erstmal mein Stopp beim Institut machte. In meinem Zimmer packte ich mir meinen großen Rucksack mit allen wichtigen Sachen, die ich so brauchen werde. Das Zellt und die Schlafmatratze sind in den fertigen extra Taschen, sodass ich mit drei Taschen durch die Gegend wandern werde. Nachdem ich meinen Geschwistern und meiner Parabatei eine Nachricht schickte, das ich für längerer Zeit weg bin, bin ich darauf nach Deutschland. In Berlin bin ich raus, wo ich erstmal das Institut aufsuchte. In der Nähe des Brandenburgertor's wurde ich fündig, sodass ich ins Gebäude gelaufen bin. Es wäre ein Wunder, wenn es hier normal und damit friedlich wäre. Wenn es wirklich stimmt, dass diese Vampire ihre Pläne auf der ganzen Welt durchziehen möchten. Das werde ich gleich herausfinden. Nach der Sicherheitsschranke durfte ich dann auch rein, wo ich dann nach dem Leiter oder der Leiterin nachfragte.
Nach der Zeit stehe ich dann vor ihr Büro, wo ich nach dem Aufrufen das Zimmer betrete. ,,Wer sind Sie?", fragte sie mich, während sie ihre Brille richtet. ,,Seraphina Lemaire aus dem französischen Institut. Freut mich sehr.", stellte ich mich vor. ,,Was kann ich für Sie tun?", will sie nun wissen. ,,Sind hier in letzter Zeit Shadowhunter verwisst worden? Mit anderen Bissspuren um genau zu sein? Falls ja, bräuchte ich jede Information, die ich bekommen kann. Ich soll diese Vampire aufspüren.", antwortete ich. Kurz überprüfte sie mein Gesicht und damit Haltung, sodass sie mich dann in die Leichenhalle brachte. ,,Es ist Global. Es gibt kein Institut auf der Welt, wo sowas nicht passiert ist.", erzählte sie. ,,Wir arbeiten daran, es so schnell wie möglich zu beenden.", sagte ich dazu. Darauf hat sie mir alles erzählt, was ich wissen muss.
Da ich alle Hotspots der Vampire nun kenne, bin ich zu diesen gelaufen. Was macht das Leben doch soviel Spaß. Anstatt mich nur auf eine Sache zu konzentrieren, und zwar mein Führerschein, muss ich mich gleich um DREI Dinge gleichzeitig kümmern. Vampire, die oder der General von der ehemaligen Armee von meinem Vater, und meinem Lappen. Hurra. Besser hätte es nicht kommen können.
-------------------------
Hoffe es gefällt Euch! :)
Man ließt sich! :D
LG
DU LIEST GERADE
Seraphina Lemaire - Shadowhunter × Twilight - FF
FanfictionSeraphina Byleth Lemaire, ist eine Shadowhunterin, die zur Hälfte auch eine Hexe ist. Zusammen mit ihren Freunden und Familie soll sie in einem anderen Land helfen, die Dämonen aufzuhalten. An sich alles kein Problem, bis sie herausfindet, das nicht...