Die Cullen's

106 5 2
                                    

- Den Rest haben dann die vier Erledigt, da sie uns dann wieder getragen haben. Da wir anscheindend zu spät sind, sind wir bei einem großen offenen Haus stehen geblieben. Bei dem ersten Anblick davon, hat es mich an mein eigenes Haus in Bretagne erinnert. Es ist ebenfalls groß und offen. Bloß hat mein Haus einen Blick auf's Meer. "Überlasst uns das reden. Macht nichts auffälliges.", sagte Felix zu uns. Wir nickten nur stumm als Bestätigung, wo wir dennoch verwirrt dreinschauten. Okay. Das kann ja was werden. Uns wurde die Tür geöffnet, sodass wir dann alle ins Haus spazieren konnten. Hoffentlich finden wir nun wirklich die Person, die wir suchen. -

--------------------------------------

Seraphina Pov

Wir stehen im Wohnzimmer, wo mir sofort aufgefallen ist, wie diese Familie zusammenhält. Ein braunbebranter Mann und eine braunhaarige Frau stehen eng bei aneinander, die ihre drei Kinder hinter ihren Rücken schützen wollen. Das Kind was ich sehen konnte, schaute ängstlich drein, wo ich mich kurz in ihr selbst gesehen habe, als ich bei meinem Vater war. Aus Reflex bin ich zu ihr gelaufen, wo ich sie vorsichtig aber dennoch sanft angeprochen, sowie angelächelt. ,,Hallo. Mein Name ist Sera. Ich tue dir nichts, versprochen. Wie ist dein Name?" ,,Jana Black. Du bist wunderschön.", stellte sie sich vor. ,,Was ist dein Lieblingstier, Jana?", fragte ich sie. ,,Ich finde Schmetterlinge sehr schön.", antwortete Jana. ,,Darf ich deine Hand haben? Ich möchte dir etwas zeigen.", fragte ich sie. Mit etwas zittriger Hand hat sie mir ihre Hand hingehalten, sodass ich sie mit beiden Händen umfasst habe.

Sofort habe ich an einem Schwarm Schmetterlinge in meinem Kopf vorgestellt, wo ich dann nach der Zeit meine Hände öffnete, wo dann die ganzen Schmetterlinge aus meinen Händen geflogen sind. Sofort haben die Schmetterlinge Jana umkreist, wo ich auch in den kleinen Augen von ihrer Schwester dieses glitzern gesehen, sodass ich auch ein paar zu ihr geschickt habe. Kurz bevor der Zauber verblast, sorgte ich dafür, das sich jeweils ein Schmetterling in ihrem Haar geflogen ist, und zu einer Haarspange wurde. Jana hat eine Haarspange bekommen, wo der Schmetterling seine Flügel an der Seite hat. Ihre Schwester hat den Schmetterling, wo er seine Flügel leicht erhoben hat, als würder er fliegen. Die Haarspange ist auch in der Farbe, in der auch der Schmetterling aussah. Als dann die Show beendet ist, hat sie mich umarmt. Noch dazu sich bei mir bedankt, da nun die Anspannung aus dem Körper ist. Ich habe die Umarmung erwidert, sodass ich ihr durch die Haare gefahren bin. Nach der Zeit hat sie sich von mir gelöst, woraufhin ich wieder zu den anderen bin. Zwar funkelten mich die vier Vampire böse an, doch das ist mir im Moment einfach nur egal. Ich habe mein Ziel erreicht, indem ich der kleinen Jana ein lächeln auf's Gesicht zauberte.

Als ich dann wieder an meinem Platz stehe, sagte Jane:,, Wir wollen mit dem Vampir reden, der hier Zuflucht gesucht hat." Ein kastanienblonder Mann ist wehmütig zu Jane gelaufen, sodass sie uns alle dann aus dem Haus geschickt hat. Sofort hat Sel ein Käfig aus Ranken um ihn herum angefertig, womit sie ihn damit fesselte. Immer wieder gefesselt von dieser Magie der Elben. Sie können eine Art von Magie anwenden, die ich dafür nicht anwenden kann. Dafür kann ich die Toten wieder zum Leben erwecken. Im Gegensatz zu Raiji, da mir Vater nur mir es beigebrachte. Wieso auch immer. Er muss sich damals was gedacht haben, es nur seiner Tochter zu lehren. Was bin ich so froh, ihn nicht mehr sehen zu müssen. Hoffentlich ist er auch mit Edom untergegangen. Es wäre ein Traum.

,,Demetri und ich bringen ihn zu Aro. Erledigt den Rest.", sagte Felix zu ihnen, sodass Sel die Fesseln fester um seinen Körper befestigte, sodass die Beiden ihn dann besser packen konnten. Als sie dann aus dem Portal sind, sind die Zwillinge darauf wieder Richtung Haus gelaufen. Mit schnellen Schritten sind wir drei ihnen dann gefolgt. Zu fünft stehen wir nach der Zeit wieder im Wohnzimmer. Bei meinem Anblick ist Jana zu mir gerannt, worauf sie sich daraufhin bei mir bedankte. Für ihre neue schicke Haarspange. Ich kniete mich darauf zu ihr runter, wo ich ihr wieder sanft durch die Haare fuhr. ,,Es wäre das beste, wenn wir uns vorstellen, da dir schließlich Jana vertraut.", hörte ich einen Mann sagen. Ich schaute darauf auf, wo sich dann jeder mit seinem Namen vorstellte. Auch wenn ich dann dem Gespräch zwischen den Beiden keine Beachtung schenkte, schenkte ich dafür Leah meine Aufmerksamkeit, da sie Sel permanent anschaut. Genau wie Sel wie anschaut. Sofort machte sich ein lächlen auf meinem Gesicht breit. So sieht es also für dich aus Sel. Kann es kaum erwarten diese Beziehung mit meinen eigenen Augen zu verfolgen. Für dich hat sich dieser Ausflug definitiv gelohnt.

Mit der Zeit war dann wohl das Gespräch mit diesen Vampiren beendet, sodass Jana mich mit großen Kulleraugen anschaute. Sie will mich nicht mehr loslassen. Kann ich auch nachvollziehen. Ich wäre an ihrer Stelle auch nicht besser gewesen. Und wenn ich ehrlich bin, will ich Jana auch nicht loslassen. In dieser kurzen Zeit habe ich sie ebenfalls in mein Herz geschlossen. Kleine Kinder sind nunmal so süß. Und so unschuldig putzig und goldig noch dazu. Obwohl meine Geschwister älter sind wie Jana, kann ich ihnen ebenfalls schlecht - Nein - zu ihnen sagen, da ich ihnen wirklick jeden Wunsch erfüllen würde. Ich liebe meine Geschwister einfach zu sehr. Jane räusperte sich sichtlich genervt von den Anblick, sodass ich zu den kleinen Jana sagte:,, Ich werde am Wochende in Vancouver sein. Vielleicht komme ich bei Euch vorbei." ,,Wirklich?", fragte sie mit großen Augen. Ich nickte zur Bestätigung, worauf ich mich von den anderen verabschiedete, sodass wir dann aus dem Haus sind.

Aus dem Haus, fuhr mich Jane an:,, Hat Felix nicht gesagt, das du dich ruhig verhalten sollst?!" ,,Tut mir leid, das ich den Anblick von dem Kind nicht ertragen konnte! Außerdem bist du nicht in der Position mir zu sagen, was ich tun soll und was nicht! Ich mache meine eigenen Reglen.", konterte ich, woraufhin ich dann wütend ein Portal öffnete, um die Sache endlich ein für alle mal zu beenden. Je schneller ich von Vampiren weg bin, desso besser ist es. Da ich die letzte bin, die aus dem Portal kommt, stehe ich nun mit den anderen wieder im Saal.

------------------------------------
Hoffe es gefällt Euch! :)
Man ließt sich! :D
LG

Seraphina Lemaire - Shadowhunter × Twilight - FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt