Step for step

43 2 2
                                    

Seraphina Pov

Da ich alle Hotspots der Vampire nun kenne, bin ich zu diesen gelaufen. Was macht das Leben doch soviel Spaß. Anstatt mich nur auf eine Sache zu konzentrieren, und zwar mein Führerschein, muss ich mich gleich um DREI Dinge gleichzeitig kümmern. Vampire, die oder der General von der ehemaligen Armee von meinem Vater, und meinem Lappen. Hurra. Besser hätte es nicht kommen können. -

---------------

Seraphina Pov

An einem alten verlassenen Hotel, suchte ich die Vampire auf. Kaum bin ich im inneren des Gebäudes, begrüßten mich schon Vampire. ,,Was suchst du hier Engel?", fragte mich der Anführer. ,,Ich möchte keinen Ärger.", sagte ich mit ruhiger Stimme zum Anführer. ,,Warum bist du dann hier?", fragte er arrogant nach. Wie ich ihn jetzt schon hasse. ,,Aus dem einfachen Grund, da ich hörte, das ihr Shadowhunter verwandelt. Diese Verwandung ziehe ich ebenfalls in Betracht.". log ich. ,,Wenn das so ist, bist du herzlich Willkommen Shadowhunter.", gegrüßte er mich nun freundlicher. Darauf hat er mich durch sein Reich geführt, wo wir dann im Foyer unsere Runde beendeten. ,,Was sagst du Shadowhunter? Eine Verwandlung in einem Vampir hat auch seine Vorteile. Wenn du eine Art wärst, wärst du Immun gegen Adamas und du wärst so gut wie unwundbar. Nur hättest du deine geliebten Runen nicht mehr.", schwärmte er. Genau das ist, was ich mich frage. Wieso verwandet man Shadowhunter, wenn sie dann ihren Runen verlieren und damit nutzlos sind. Ich meine, klar, sie wären dann Unsterblich aber das wars dann auch schon. Oder könnten sie wieder ihre Runen bekommen, wenn man diese wieder auf ihren Körper zeichnet? Das Engelsblut ist nachwievor in ihrem Körper, nur ist es versiegelt. Da sie in den ersten Monaten ihrer Verwandlung noch ihr Blut in ihrem Körper haben, müsste es funktionieren. Rein theoretisch. ,,Ich würde gerne mit den Shadowhuntern reden, die verwandelt wurden. Sie können mir bei dieser Entscheidung am besten helfen.", sagte ich darauf mit fester Miene. Er nickte darauf einem zu, wo er mich dann in den Keller brachte.

Im Keller angekommen, hat er mich zu den Shadowhuntern gebracht, wo er dann die Tür hinter sich verschlossen hat. Wenn ich hier als Snack dienen soll, brenne ich diesen Ort auf der Stelle nieder. Diese Vampire werde ich dann mit mit nehmen, und sie zu Aro bringen. Schließlich will er doch immer alles wissen. Und da sie sich für ihre eigenen Gesetze zuständig fühlen, sollen sie auch diese schön einhalten. Sofort liegen alle Blutroten Augen auf mir. Als wäre ich tatsächlich die Beute, und sie die Jäger die nur auf die Gelegenheit warten, sich auf mich zu stürzen. ,,Bitte hört mir zu. Ich bin eine Schattenjägerin, und ich möchte Euch helfen.", sagte ich im ruhigen Ton zu diesen Neugeborenen. ,,Wie möchtest du uns helfen? Uns wurde die Menschlichkeit und damit unsere Runen genommen.", gifftete mich eine an. ,,Ich möchte wissen, ob es möglich wäre, ob man die Runen wieder zurück bekommen kann. Falls das nicht geht, kenne ich Vampire, die Euch helfen könnten, mit euren neues Dasein zurecht zu kommen.", antwortete ich immer noch ruhig. ,,Dein Wunsch kann ich verstehen. Schließlich wollen wir Shadowhunter immer das beste für uns, da wir eine Gemeinschaft sind. Dennoch muss dir bewusst sein, das du nicht alle retten kannst.", sagte nun ein Mann zu mir. ,,Lasst mich erst wissen, ob Ihr eure Runen zurückbekommt. Der Rest wird sich dann zeigen.", meinte ich nun. Es schauten sich alle darauf an, wo nach langem zögern sich einer bereit erklärt hat, nach vorne zu treten. Ich bin darauf zu ihm gelaufen, sodass ich seine rechte Hand genommen habe. Auf der Handinnenfläche versuchte ich, die Engelsrune zu zeichnen. Und tatsächlich, es hat geklappt.

Darauf wollten wieder jeder seine alten Runen haben. Als dann jeder wieder seine ganzen Runen besitzt, habe ich meine Kameraden über die Pläne von diesen Vampiren ausgefragt. Wie ich es mir dachte. Eine Hälfte soll für diese "neue Armee" dienen, die diese Revolte gestartet hat, und damit uns Shadowhunter angreift. Die andere Hälfte soll für die Zwecke für Sao dienen. Mir ist zwar bewusst, das sie jedes Mittel und damit Zweck benutzt um an ihr Ziel zu gelangen, allerdings hätte ich nicht gedacht, das sie diese Vampire als Opferlämmer benutzen möchte. Diese Vampire sollen dafür nutzen, meinen Vater nach seiner Wiedergeburt zu stärken, indem er ihre Macht absorpiert. Ich muss nur noch die restlichen Standorte und damit Länder herausfinden, wo diese Skalverei ebenfalls vorzufinden ist. Das kann und darf ich nicht zulassen. Nicht, wenn das alles hier auf mein Konto und das von Raiji abgestempelt wird. Soweit werde ich es nicht zulassen. Schließlich bin ich nicht für jede Katastrophe auf dieser Welt verantwortlich. Nachdem ich über meine nächsten Schritte sorgfälltig plane, wie ich diese Vampire über das Kreuz legen kann, muss ich erst wissen, ob ich das Vertrauen der Volturi auf meiner Seite habe. Darauf habe ich diese Leute in den halben Plan eingeweiht, wo ich dann aus dem Zimmer bin. Ich bin darauf hoch zu den anderen Vampiren, um ihnen zu sagen, dass ich meine Bedenkzeit brauche. In den nächsten Tagen werden sie meine Antwort erfahren.

Danach bin ich in mein Haus in Deutschland rein, wo ich dann zu den Volturi gegangen bin. Schließlich soll niemand den Verdacht schöpfen, was mein Plan ist. Als ich dann wieder im Thronsaal stehe, bin ich zu Aro gelaufen, wo ich ihm dann alles erzählte. Wie ich es mir dachte, ist seine Neugier sein größtes begehren, sodass er dem zugestimmt hat, diese Vampire bei sich auf zu nehmen. Da dies nun geklärt ist, muss ich nur noch die neuen Vampire überzeugen, meinem Plan zu vertaruen. Der Rest ist dann nur noch Kleinkramm, indem ich dann alle Dokumente und Information besorge, worauf ich dann dieses Gebäude in Schutt und Asche verwandle. Wird ein Kinderspiel.

Da ich nun meine Antwort habe, bin ich darauf wieder zu den Vampiren nach Deutschlad. Unbemerkt schleichte ich mich in den Keller, wo ich dann meine Kameraden in den vollen Plan eingeweiht habe. Schnell habe ich ein Portal für diese Vampire geöffnet, wo ich dann, nachdem alle durch sind, zum Foyler hoch gelaufen bin. Dort haben schon alle auf mich gewartet, wo ich dann meine Antwort den anderen sagte. ,,Fühle dich wie zuhause. Ich zeige dir dein Zimmer.", sagte der Anführer. Bei diesen Worten hat er mich zu meinem Zimmer gebracht.

Am nächsten Tag, als fast alle Vampire am schlafen sind, suchte ich sein Büro auf. Dort blättere ich alle Dokumente durch, wo ich dann alle wichtigen Papiere in meinem Besitz nahm. Kaum sind alle Dokumente in meinem Besitz, brachte ich erst alle Neugeborenen zu den Volturi in Sicherheit. Danach legte ich einen Barrierezauber um das Gebäude, damit es auch keiner mehr verlassen kann. Als er dann errichtet ist, setzte ich das Gebäude in Flammen. Nachdem das Gebäude dem Erdboden gleich ist, bin ich dann zu den Volturi. Aro habe ich dann alle wichtigen Dokumente in die Hand gedrückt, wo ich dann wieder nach Deutschland bin.

------------------------

Hoffe es gefällt Euch! :)
Man liest sich! :D
LG

Seraphina Lemaire - Shadowhunter × Twilight - FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt