- Seraphina Pov
Am nächsten Tag, als fast alle Vampire am schlafen sind, suchte ich sein Büro auf. Dort blättere ich alle Dokumente durch, wo ich dann alle wichtigen Papiere in meinem Besitz nahm. Kaum sind alle Dokumente in meinem Besitz, brachte ich erst alle Neugeborenen zu den Volturi in Sicherheit. Danach legte ich einen Barrierezauber um das Gebäude, damit es auch keiner mehr verlassen kann. Als er dann errichtet ist, setzte ich das Gebäude in Flammen. Nachdem das Gebäude dem Erdboden gleich ist, bin ich dann zu den Volturi. Aro habe ich dann alle wichtigen Dokumente in die Hand gedrückt, wo ich dann wieder nach Deutschland bin. -
--------------------
Felix Pov
Mit Mark an meiner Seite sind wir nach Spanien. In meiner alten Heimat. In Madrid ist also die Hölle ausgebrochen. Dieser eine General ist anscheinend der Stripenzieher für Spanien. Dieser General heißt Basco. Anscheinend soll er ein Mixologe sein. Oder so etwas ähnliches, da er Dinge herrstellt, die einen in einen Rausch versetzen. Wenn nicht sogar andere Sachen. Anscheinend funktionieren sie Nebelbomben, wo die Substanz das Opfer täuschen soll. Diese Hexenmeister, die die Wiederauferstehung von diesem Dämonenkönig ausführen möchten, schrecken vor nichts zurück. Mark hat mir erzählt, das er und seine beiden Brüder die ersten Hexen sind, die es je gegeben haben. Der älteste Bruder hat zwei Kinder bekommen. Der Name von seinem großem Bruder ist Mephisto. Der Dämon des Hasses. Mephisto hat seine Tochter Lilith und einen Sohn namens Lucion. Baal ist das Sandwitchkind mit seinen zwei eigenen Kindern. Und das Nesthäkchen ist Diablo. Diablo der Dämon des Schreckens. Er hat eine Tochter namens Leah. Nachdem die Beziehung und Ehe mit Adam zu bruch ging, ist sie durch den Fluch Gottes zu einer Hexe geworden. Ihre Familie und Angehörigen darauf gleich mit. Das sind also die ersten Hexen. Die Urhexen. Das sind also die Gründer dieser Art. Die Hexenmeister die dann vom Blut Lilith entstanden sind, haben darauf gegen diese Familie gekämpf. Diesen Kampf haben sie verloren, sodass sie darauf die Unteregebenen von den Höllenfürsten wurden. Es ist erschreckend zu wissen, wie diese Art entstanden ist. Die Stärken überleben, während die schwächeren sich mit ihrem Schicksal abfinden müssen. Es ist also ein ständiges Machtspiel, wo man darauf wartet, das jemand den Ball und damit Zepter weitergereicht wird.
,,Von welcher Blutline,... wenn man das so sagen kann, stammen eigentlich Seraphina und Raiji ab?", will ich nun wissen. ,,Sie haben es nicht gesagt?!", kam es geschockt aus seinem Mund. Ich schüttelte darauf den Kopf. ,,Verständlich bei diesem Chaos.", nuschelte er. ,,Also. Ich höre.", kam es mit etwas mehr nachdruck aus meiner Stimme. ,,Es gibt keine Blutlinie bei uns. Wir alle sind Kinder von Lilith, da wir schließlich von ihrem Blut abtsammen. Nur unsere Väter bestimmen,... unser Leben und damit Lebenslauf. Entweder stammt man von mächtigen Hexen ab, oder eben nicht.", sagte er trocken. ,,Das beantwortet meine Frage nicht.", knurrte ich. ,,Du wirst es wissen, wenn du es wissen wirst. Lass den Film einfach bis zu einem bestimmten Punkt laufen.", antwortete er nun dezent genervt. Alles klar. Versteh schon. Schwieriges Thema. Im Fußballstadion von Madrid sind wir stehen geblieben, wo Mark sagte:,, Hier finden wir Basco mit seinen neuen Vampirfreunden." ,,Du kümmerst dich um den Hexenmeister und ich um die Vampire.", sagte ich zu ihm. ,,Sera will sie lebend. Wenn wir Glück haben, wird sie uns anschließen.", kam es monoton aus ihm. ,,Also,... warten wir solange?", fragte ich darauf. ,,Kann man so sagen. Sie ist der Boss.", antwortete er mit verschränkten Armen. ,,Was ist mit Raiji?", hakte ich nach. ,,Raiji hat zwar die selben Rechte wie sie, doch war es Sera, die uns aus der Dunkelheit befreite. Abgesehen davon,... leben wir im einundzwanzigen Jahrhundert. Frauen können selber ihr Leben bestimmen.", sagte er kokett. ,,Was genau hat sie gemacht?", wollte ich nun wissen. ,,Sie hat uns aus den Fängen von unseren Vätern befreit. Damit auch uns einen Weg gezeigt, indem wir mit unserer Vergangenheit abschließen können. Raiji, Sera, Chris, Joe, Barabara und ich mussten stillschweigend den Befehlen von unseren Vätern leisten. Indem wir andere dafür töteten, diese dann wiederbelebt haben und sie dann in den Kampf schickten, indem wir als Generäle fungierten. Und wenn wir nicht hörten, wurden wir gespurt indem wir ausgepeitscht wurden. Oder schlimmeres erleiden mussten. Es war keine leichte Zeit, da wir wortwörtlich durch die Hölle gefahren sind.", erzählte er. ,,Tut mir leid zu hören. Ich hatte keine Ahnung, dass das Leben so bei Euch Hexen abläuft.", entschuldige ich mich bei ihm. Diese kleine Geschichte hat mich etwas an mein frühreres Leben als Mensch erinnert.
,,Ich weiß zwar nicht wie die Vergangenheit bei den anderen Hexen war, aber es ist doch etwas anderes wenn man einen Urhexer oder dessen Freunde als Vater hat. Keiner will was von dir, und damit zu tun haben. Da unsere Kräfte sich etwas von den anderen Unterscheiden, da wir stärker und damit mächtiger sind. Diese Macht ist es, die uns so gefährlich macht. Früher oder später werden wir uns in das Verwandeln, was wir nicht sein möchten. Wir werden wie unsere Väter. Bei den Kindern von den Urhexen ist es noch intensiver, da sie jegliche Menschlichkeit verlieren und dem Blut und damit ihrer Bestimmung folgen. Das, was einst ihre Väter versuchte und dadurch in ihren Adern fließt. Bei Mephisto ist es so, das er jeden und alles hasst und es auch der ganzen Welt zeigt. Baal tut alles und jeden zerstören. Selbst wenn es bedeutet, das er dafür über Leichen gehen muss und diese Zerstörung von innen nach außen passiert. Diablo ist der Inbegriff des Schreckens. Er ist quasi dein persönlicher Alptraum auf Erden, der bei jeder Gelegenheit aus dem nichts auftaucht und zuschlägt.", fügte er hinzu. ,,Klingt wirklich wie ein schlechter Alptraum. Es ist erschreckend, das es solche Fähigkeiten gibt. Und diese Fähigkeiten dein Leben bestimmen, indem du dich in so etwas verwandelst.", kam es gedankenverloren von mir. ,,Ja, sie sind dann die Definition von Monstern. Da seid ihr und die anderen Vampire zu ihrem Vergleich noch Harmlos.", argumentierte er. Bei diesem Worten nickte ich ihm stimmend zu.
Die ganze Nacht haben wir die Vampire und diesen Hexenmeister beobachtet, wo ich mit meinen empfindlichen Ohren alles hören kann. ,,Bei Raiji haben sich letztens die Augen und seine Nägel verändert. Was hat das zu bedeuten?", fragte ich nach der Zeit um die Stille zu brechen. ,, Das was du gesehen hast, war sein Hexenmerkmal. Alle Hexenmeister besitzen eins, außer Sera aufgrund ihres Engelsblut. Unsere Hexenmerkmale haben warum auch immer etwas mit Tieren zu tun. Bei Raiji sind es seine Lilianen Augen und seine Krallen. Bei mir sind es grüne Katzenaugen mit weißen Haaren.", antwortete er. Danach hat er sich auf die Seite gedreht, wo er dann nach kurzer Zeit eingeschlafen ist.
Am nächsten Morgen ist, wie er es sagte, Seraphina neben uns aufgetaucht. ,,Irgendetwas was ich wissen muss, bevor wir dieses Lager stürmen?" fragte sie. ,,Basco hat mehrmals den Namen Sienna in den Mund genommen. Kennst du sie?", kam meine Gegenfrage. ,,Heb dir die Frage für alle anderen Fragen auf, die du uns und die anderen stellen wollt.", antwortete sie gereizt. Wie mich diese ganze Sache nur aufregt. Zwar haben sie gesagt, das sie uns Antworten geben werden, allerdings hätte ich gerne jetzt diese Antworten. ,,Nein? Gut. Holen wir uns sein magisches Herz und retten diese Vampire, damit sie wieder ihre Runen bekommen.", meinte sie dann trocken, wo sie dann auf das Lager rannte. Mark ihr hinterher. Die beiden sind doch verrückt. Zwar besitzen sie Magie, dennoch glaube ich nicht, das sie hungrige Vampire mit dieser Magie aufhalten können. Ich schätze, dafür bin ich da.
---------------------
Hoffe es gefällt Euch! :)
Man ließt sich! :D
LG
DU LIEST GERADE
Seraphina Lemaire - Shadowhunter × Twilight - FF
FanfictionSeraphina Byleth Lemaire, ist eine Shadowhunterin, die zur Hälfte auch eine Hexe ist. Zusammen mit ihren Freunden und Familie soll sie in einem anderen Land helfen, die Dämonen aufzuhalten. An sich alles kein Problem, bis sie herausfindet, das nicht...