- Felix Pov
,,Dieses Miststück!", fluchte nun Selena. Kurz schaute ich zu ihr, danach wieder zu Raiji. Er explodiert vor Wut, sodass seine Hexenmerkmale zum Vorschein gekommen sind. Als würde er seine Wut freien Lauf lassen, hat er seine Hände erhoben und damit eine unglaublich mächtige Druckwelle erzeugt, wo jeder einige Meter geflogen ist. Nachdem dann alle auf den Boden prallten, hat er einen Feuerstrahl in seinen Händen erzeugt, und diesen auf die Vampire gerichtet. Als dann jeder Vampir in Flammen steht, ließ er mit einer einfachen Handbewegung seine Schwester schweben, die er anscheinend die Luft zum Atmen genommen hat. ,,Er erdosselt sie", keuchte Selena überrascht, die genauso wenig dem Anblick trauen kann wie ich. Und obwohl ich weiß, das ich ein Fehler mache, bin ich in Vampigeschwendigkeit runter zu Raiji, um dem ganzen ein Ende zu setzen. Ich versuchte darauf zu ihm durchzudringen, worauf er nach der Zeit seine Schwester befreite, und uns jeweils nach Hause brachte. -
------------------------------------
Felix Pov
Nachdem wir wieder im Schloss sind, sagte Raiji zu mir:,, Danke Felix. Ich schulde dir was." ,,Wenn das so ist, begleitest du mich bei der Jagd, wo du mir danach einiges erzählen kannst.", meinte ich zu ihm. ,,Ich kann dir nicht alles erzählen, Felix. Es wäre immer noch das beste,... wenn man mit der ganzen Wahrheit bis zum Ende wartet.", versuchte er zu protestieren. ,,Du hast gesagt; das ich dir etwas schulde. Mit dieser Bedingung erfüllst du deine Schuld.", sagte ich zu ihm. Darauf schnalzte er mit der Zunge, wo er am Ende doch zustimmte.
Nachdem ich jagen jagen war, sind wir in sein Zimmer gegangen. Aus seinem Bücherregal holte er ein Fotoalbum heraus. Da wir auf seiner Leckeecke sitzen, sitzt er auf einem großen Sofa. Ich sitze im Sessel. Zwischen uns ist ein großer Glastisch. Er hielt mir das Fotoalbum entgegen, sodass ich mir die Bilder angeschaut habe. Am Ende sind zwei Familienbilder geklebt, worauf ich nun das Album zu ihm drehte. ,,Wer sind diese Fremde Personen?", fragte ich darauf. Nachdem Raiji das Album in seiner Hand hat, drehte er es so, das es für Raiji wieder auf dem Kopf steht. "Das ist Mephisto, der ältere Bruder von unserem Vater. Vor ihm stehen Lilith und Lucion, seine Kinder. Mein Vater, und seine Kinder. Und das ist Diablo, mit seiner Tochter Leah.", während er das sagte, zeigte er auf das jeweilige Gesicht. Danach hat er auf das andere Bild gezeigt, wo er sagte:,, Das ist mein Stiefvater Stefan. Meine Adoptivmutter Laura. Und das sind meine Stiefgeschwister Constantin und Alicia. Laura ist die leibliche Mutter von Sera. Constantin und Alicia sind ihre Halbgeschwister." ,,Das ist also deine Familie. Wie sind eigentlich die Hexen entstanden?", fragte ich nun. ,,Im Garten Eden, wo die Geschichte von Adam und Eva ihren Lauf genommen hat.", antwortete er. ,,Lilith ist DIE Lilith. Die Geschichte der Menschheit, Lilith?!", fragte ich fassungslos. ,,Genau diese Lilith.", bestätigte er. ,,Dann müsstet ihr ebenfalls über tausend von Jahren alt sein?", hakte ich entsetzt nach. ,,Wir drei sind die Nesthäkchen der Familie. Ich bin achtzehn Jahre alt, Sera und Sienna sind sechzehn. Leah und Lucion sind über tausende von Jahre alt.", sagte er. "So,... Jung also?", kam es geschockt aus meinem Mund. ,,Dafür haben wir das wissen der letzten tausend Millenniums.", sagte er kokett.
Ich wollte ihn etwas fragen, da hat es an der Tür geklopft. Mit einer einfachen Handbewegung hat er die Tür geöffnet, wo Selena das Zimmer betreten hat. ,,Ich brauche deine Hilfe.", fing sie sofort an zu reden, nachdem die Tür im schloss ist. ,,Bei was?", fragte Raiji. Selena hat darauf in einer Fremdensprachen mit Raiji gesprochen, sodass ich mir in der Zwischenzeit nochmal die Bilder angeschaut habe. Seraphina sieht ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Natürlich hat die außergwöhnliche Schönheit von ihrem Vater und damit von ihrer dämonischen Abstammung, dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass ihre Mutter zu ihrer Zeit genauso ausgesehen hat.
Das Gespräch zwischen den beiden ist zu Ende, da Selena das Zimmer verlassen hat. ,,Tut mir leid. Es war gerade eine Parabatei Sache.", entschuldigte er sich. ,,Was ist eine Parabatei Sache?", fragte ich verwirrt nach. ,,Selena und Sera sind durch eine Rune für den Rest ihres Lebens gemeinsam verbunden. Wenn einer von den beiden verletzt wird, spürt es auch die andere Person. Und wenn eine Person stirbt, stirbt auch ein Teil in der Lebenden Person mit.", erklärte er. ,,So ähnlich wie bei einer Gefährtenverbindung.", stellte ich fest. Nun ist Raiji derjenige, der verwirrt dreinschaut. Ich erklärte ihn darauf, was es heißt, mit einem Vampir verbunden so sein.
Die Zeit ist an uns vorbei geflogen, worauf ich mich von Raiji verabschiedet habe. Danach bin ich in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Demetri und ich halten Wache unten im Keller bei den Meistern. Auf dem Weg zum Keller bin ich an paar Neugeborenen vorbei gelaufen. Diese haben über ihr neues Leben geredet, und ihr altes Leben verglichen. Seitdem Raiji und Seraphina in unser Leben gekommen sind, haben sie Farbe in unser Dasein gebracht. Man geht nicht mehr sein gewohnten Alltag nach, sondern er verändert sich von Tag zu Tag.
Nachdem ich die Tür öffnete, hat Meister Aro mich zu sich gewunken. Ich bin darauf zu ihm gelaufen, wo er kurz darauf meine Hand ergriffen hat. Als er meine Gedanken gelesen hat, ist Demetri ebenfalls aufgetaucht, sodass wir zu unsere Posten gingen.
---------------------------------------------
Hoffe es gefällt Euch! :)
Man ließt sich! :D
LG
DU LIEST GERADE
Seraphina Lemaire - Shadowhunter × Twilight - FF
FanficSeraphina Byleth Lemaire, ist eine Shadowhunterin, die zur Hälfte auch eine Hexe ist. Zusammen mit ihren Freunden und Familie soll sie in einem anderen Land helfen, die Dämonen aufzuhalten. An sich alles kein Problem, bis sie herausfindet, das nicht...