Kapitel 40

4.1K 291 39
                                    

Die Zeremonie ist vorbei und ich gehe neben Harry aus der Kirche. Es sind insgesamt um die hundert Leute hier. Ich sehe mich um. Es ist jede Altersklasse vertreten. Die ganze Familie scheint sehr aufgeweckt und fröhlich zu sein. Und jeder dritte hier besitzt diese Grübchen, die ich an Harry so liebe. Wenn ich könnte würde ich ihm den ganzen Tag beim Lächeln zusehen.  

"Wohin gehen wir jetzt?" frage ich Harry und sehe ihn an. Er lächelt sanft bevor er mir antwortet.

"Ins Restaurant. Es ist dort alles wunderschön dekoriert, es wird dir dort sicher sehr gut gefallen!" sagt er und nimmt meine Hand. Ich lächle und gehe neben ihm her. Nach nur fünf Minuten kommen wir bei einem Restaurant an wo zuerst alle Gäste mit Champagner begrüßt werden. Ich bekomme von Harry ein Glas Orangensaft und schmolle zuerst muss dann aber lachen. Er ist viel zu süß und fürsorglich.

Es kommt ein Mann im einem schönen Anzug auf uns zu. Ich sehe genauer hin und merke das es Harry Onkel, der Bräutigam ist. Vorhin habe ich ihn schon in der Kirche gesehen.

"Du bist Hailey?" fragt er lächelnd und hält mir die Hand hin. "Ich bin Joe, Harrys Onkel."

Ich nehme seine Hand und schüttle sie. Es ist nicht schwer zu erkennen das die beiden verwand sind. Sie sehen sich sehr ähnlich. Die lockigen Haare, die Grübchen, er hat sogar ein paar Tattoos. 

"Freut mich Sie kennen zu lernen." sage ich so höflich ich kann und lächle.

"Mir ist es eine Ehre, das du hier bist. Kommt doch rein ihr zwei." sagt er und zeigt uns den Weg hinein in den Saal.

Es stehen viele große, runde Tische da. Sie haben alle weiße Tischdecken und schlichte aber wunderschöne Dekoration. Auf jedem Tisch stehen rote und rosa Rosen. Es gibt eine große Tafel wo der Sitzplan steht. Harry und ich gehe dahin und suchen unseren Platz. Nachdem wir fast fünf Minuten planlos auf die Tafel gestarrt haben, haben wir unseren Tisch gefunden. Wir gehen darauf zu uns zwei kleine Mädchen in lila Kleidern rennen auf uns zu.

"Harry!" schreit eine und rennt auf ihn zu. Harry geht in die Knie und umarmt beide.

"Na ihr? Habt ihr mich vermisst?" sagt er und ich kann sein grinsen fast hören. Die Mädchen kichern und sehen Harry mit großen Augen an.

"Wer ist sie?" fragt eines der beiden Mädchen und sieht mich an.

"Hailey." sagt er und lächelt. Ich gehe in meine Knie und lächle die beiden an.

"Und ihr seid?" frage ich lächelnd

"Ich bin Sophie und das ist Lea." sagt das blonde Mädchen schüchtern und lächelt mich an.

"Meine Cousinen." fügt Harry hinzu und sieht mich an. Ich nicke.

Nachdem ich eine Menge Menschen aus Harry Familie und enger Bekanntschaft kennengelernt habe, setzte wir uns an unseren Platz. 

Die Speisekarten stehen am Tisch und wir werden bald gefragt was wir zu trinken und Essen haben möchten. In Harrys Familie sind echt viele sehr nette Menschen und ich fühle mich hier total Willkommen! Das Essen ist köstlich und als alle fertig gegessen haben schneidet das Brautpaar die Torte an.

Harrys Blick klebt auf mir und ich sehe dann schmunzelnd zu ihm. 

"Was?" sage ich und lache leicht. Er schüttelt nur den Kopf und lächelt mich dann süß an. 

"Willst du Torte?" fragt Harry. Ich nicke und lächle ihn an. Er steht auf um mir und ihm ein Stück zu holen. Harrys Mom, Anne kommt zu mir und setzt sich derweil auf Harrys Platz. Sie lächelt mich freundlich an. Ich lächle genau so freundlich zurück und sehe kurz zu Harry der noch relativ weit vom Kuchen weg steht. 

Dear Harry...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt