Soll ich ihm schreiben oder nicht? Diese Frage quält mich schon am nächsten Morgen gleich nach meinem Erwachen. Gestern war es echt wirklich schön. Vielleicht sollte ich mich etwas ablenken. Ich nehme mir mein Handy zur Hand, entsperre es und schalte den Flugmodus aus. Ein paar Nachrichten kommen von Whatsapp herein. Ich klicke darauf. Klassengruppe, Kettensms, Emily. Ich klicke auf den Chat von Emily und mir, und lese mir die Nachrichten von ihr durch.
'Guten Morgen hny<3'
'Naa? Wie wars? :)'
'Oh, du schläfst wohl noch^^'
'Soll ich spamen? hehehe...'
'Ach ne ich lass dich schlafen :b'Ich grinse leicht während ich mir die Nachrichten durchlese. Letzendlich antoworte ich ihr:
'Guten Morgen. <3 Es war perfekt! Wollen wir uns heute treffen? Dann erzähl ich genaueres.'
Ich schwinge mich aus meinem Bett und gehe ins Bad, wo ich mir erstmal meinen Bademantel anziehe. Ein schönes, gemütliches Frühstück. Ja, das brauche ich jetzt. Ich tapse die Treppe nach unten und gehe in die Küche wo ich mir ein Brötchen mit Marmelade schmiere und mir einen Früchtetee koche. Ziemlich merkwürdig das ich keinen Kaffe wie andere in meinem Alter mag, aber naja. Ich genieße mein Frühstück während ich Radio höre und auf meinem Handy meine Facebookstartseite nach unten scrolle. So mache ich das meistens wenn ich alleine Zuhause bin, denn wenn meine Eltern da sind muss ich mein Handy weg machen sonst kann ich mir wieder eine Milliarde mal anhören das ich 'Handysüchtig' bin, was ich dann natürlich immer bestreite. Ich bin nicht Süchtig, meine Eltern sind nur immer da wenn ich gerade darauf rum drücke. Meistens endet das in einer Diskusion, weshalb ich gleich versuche mein Handy so wenig wie möglich in der Nähe meiner Eltern zu benutzen. Ich hasse Diskusionen mit meinen Eltern, da ich dann automatisch Zickig werde und mir das so einiges verplanen kann.
Plötzlich klappt von meinem Handybildschrim von oben eine Nachricht herab. Von Emily.'Park um 14:00? :)'
Ich antworte ihr sofort, nachdem ich kurz auf die Uhr geschaut habe.
'Ich werde da sein. :D'
Jetzt trage ich noch meinen Teller und meine Tasse zum Geschirrspüler und begebe mich ins Bad um mich fertig zu machen.
-kleiner Zeitspung-14:00-
Ich sitze bereits auf der Parkbank und warte auf meine Beste Freundin während ich auf meinem Handy rumdrücke. Sie ist, wie ich vielleicht schon mal erwähnt habe, nicht sehr pünktlich was es treffen angeht. Aber bei Partys wäre sie am liebsten schon drei Stunden vorher da. Nachdem ich ungefähr weiter zehn Minuten gewartet habe, taucht sie endlich auf.
"Okay erzähl mir alles!" sagt sie, als sie auf mich schweratmend zurennt.
"Dir auch einen schönen Tag." meine ich frech und beginne leicht zu lachen. Em hingegen streckt mir die Zunge raus.
"Na los sag schon." drängt sie und setzt sich neben mich. Soll ich ihr alles erzählen oder nur einen Bruchteil. Ich fasse einfach alles kurz, das würde sonst viel zu lange dauern und ich sitze morgen auch noch hier.
"Du weißt ja dieser Junge vom Park und so. Der mit den Locken ja?" Ich lasse ihr kurz Zeit zum Überlegen. Nach einer kurzen Weile nickt sie.
"Nun ja, das ist Harry mein Brieffreund." sage ich und quicke leicht auf. Ich warte gespannt auf ihre Reaktion, bis sich ihr Gesichtsausdruck verändert.
"Wirklich?!" kreischt sie ziemlich laut und umarmt mich so fest das ich fast keine Luft bekomme. Ich beginne zu lachen und erwiedere die Umarmung. Sie quietscht mit leicht ins Ohr woraufhin ich zusammen zucke.
"Ja ok, ich bekomme keine Luft mehr." sage ich und schnappe gespielt nach Luft. Sofort lässt sie mich los und lacht verlegen. "Na los, erzähl mir mehr!" sagt sie und stoßt mich leicht mit ihrem Ellebogen.
"Okay, also als erstes hab ich ihn gesehen, aber da wusste ich ja noch nicht das er Harry ist also bin ich einfach reingegangen weil ich dachte Harry ist vielleicht drinnen. Er ist dann zu mir gekommen und wir haben getanzt." Ich beginne zu lächeln. "Ein bisschen später sind wir raus und ich hab erfahren das er Harry ist. Zuerst war ich ein bisschen geschockt aber es war doch richtig cool. Eine richtige Überraschung! Dann musste ich auch schon Heim, da ich nur bis Ein Uhr bleiben durfte. Aber er hat mich Heim gefahren."
Ich grinse und Emily grinst auch schon, seid ich begonnen habe zu reden. Es scheint als wäre sie mehr aufgeregt und erfreut als ich, doch das war ziemlich unmöglich!
"Oh! Ich freu mich ja so für dich!" sagt sie so laut, das viele Blicke auf uns fallen. Ich lache und schüttle meinen Kopf leicht während Em sich beschämt umsieht. Sie ist eine Idiotin. Meine Idiotin.
"Aber ich, naja..." murmle ich. Sie sieht mich geschockt an.
"Du bist schwanger?!" fragt sie mal wieder zu laut. Ich schüttle meinen Kopf wieder und lache.
"Nein ich hab nur seine Nummer nicht." sage ich etwas traurig.
"Ah, das ist ja noch schlimmer!" meint Em, wirft ihre Hände in die Höhe und säufzt laut auf. "Du bist schwanger und hast seine Nummer nicht." scherzt sie, wobei sie das 'und' stark betont.
"Idiotin." sagen ich und schlage sie locker auf den Oberarm.
"Und jetzt?" Ich zucke mit den Schultern. Vielleicht treffe ich ihn durch irgendein Wunder wieder, hat ja vorhin auch immer geklappt. Aber wenn man so etwas will, passiert es nie. Oder ich schreibe ihm einfach nen Brief. Währe vermutlich die bessere Idee. Am besten, mache ich das noch heute Abend, oder so. Ich will ja auch nicht aufdringlich rüber kommen, aber ich kann mich in dem Brief ja auch für den schönen Abend bedanken. Ja, das mach ich!XXX
Ich öffne unsere Haustüre und gehe rein während ich: "Hallo." rufe. Schnell schlüpfe ich aus meinen Sandalen und gehe hoch in mein Zimmer. Doch bevor ich mich überhaupt auf mein Bett hinsetzen konnte, klopft es an der Tür.
"Vorhin war ein Junge da, er hat nach dir gefragt." sagt meine Mutter während sie im Türrahmen steht. Meine Augen weiten sich aus. Harry?!
"Wie sah er aus?" frage ich schnell. Meine Mutter überlegt kurz.
"Er hatte braunes lockiges Haar." sie sieht mich an. "Hübscher Junge. Kennst du ihn?"
Kurz überlege ich. Ich kann ihr ja jetzt schlecht sagen das ich mit ihm am Ball war. Sie denkt ja immer noch das ich mit Em da war.
"Ja, ehm, er geht in meine Schule." sage ich schließlich stotternd und lächle dann.
"Hier der ist von ihm." sie grinst leicht und gibt mir ein Kuver. "Ganz netter Junge." sagt sie wieder während sie aus dem Zimmer geht und die Tür hinter sich schließt. Ich sehe ihr nach. Harry war hier?! Und ich? Ich bin so dumm. Schnell öffne ich den Briefumschlag. Was er wohl geschrieben hat? Ich hole mit zitternden Händen den Umschlag raus und falte ihn auf.'Hallo Hailey.
Gestern war wirklich schön, dafür möchte ich mich bedanken. Also, danke! Ich hoffe wir können uns wieder treffen. Falls du, mir schreiben willst. Hier ist meine Nummer 012345678
Harry xx'Immer und immer wieder lese ich mir dem Brief durch. Ich nehme mein Handy schnell und sehe noch ein paar mal zwischen dem Brief und meinem Handy hin und bis ich letzendlich seine Nummer eintippe und ihn einspeichere. Schnell gehe ich auf Whatsapp und suche ihn in meiner Kontakte liste. Er ist online. Ich klicke auf sein Profilbild. Er sieht so gut aus! Ich mache einen Screenshoot von seinem Profilbild und gehe in den Chat von uns zwei.
'Hi Harry :) Ich bins Hailey. xx'
Ich überlege kurz bevor ich die Nachricht absende. Letztendlich sende ich die Nachricht ab und warte ungeduldig auf seine Antwort. Ich sehe das er online ist und warte nur darauf zu sehen das er schreibt. Gefühlte Stunden starre ich auf den 'Online' Schriftzug, bis plötzlich 'Schreibt...' Da steht.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hey yo, let's go welcome to the Schoko-Show... What?! :'D
Yoooo ich bin wieder daaa :b ich hoffe ihr mögt das Kapitel :D
Harry hat ne tolle Handynummer ich weiß :D hahaha
Zum letzend Kapitel: Leute leute leute, ihr wisst ja manchmal alles besser als ich und ihr klatscht mich immer wieder auf :'DD (Wegen der Adresse :DD)
Jajajaaaaa :D
Kapitel ist sehe kurz ich weiß :S
Votes und Kommis machen mich glücklich und motivieren mich :3
Kritik und ect alles erwünscht :b
Schreibt mir auch privat :D
Achja und Neele(ich hoffe du heißt so :D) hat mich sogar auf Ask gefunden haha :D Ich fühle mich gestalkt :DD
Also mein Ask: Carina001
Falls ihr das wissen wollt :D und joaaah :)
Wir sehen uns nächste Woche wieder :)
Carinaaa xoxox
DU LIEST GERADE
Dear Harry...
Fanfiction'Hallo lieber Unbekannter, Wir müssen an unserer Schule jetzt so ein Projekt beginnen weil sie finden wir haben zuwenig Kontakt zu den andren Schulen. Jetzt sollen wir "Brieffreunde" werden. Ich finde die Idee sehr dumm aber ich will mir meine Note...