Kapitel 5❤️

36.5K 1.6K 174
                                    

Liebe macht Blind... ja genau! Ich kann es sogar bezeugen, wenn ich nur wüsste ob das was ich fühle Liebe ist. Die ganze Zeit muss ich an diesen Wuschelkopf denken. Dabei kenn ich doch nichtmal seinen Namen! Es ist schwer an jemanden zu denken dessen Namen man nicht kennt... ich nenne ihn einfach... Harold. Oder nein lieber doch nicht, ich schlag mir ihn besser aus dem Kopf.
Wäre dann wohl Liebe auf den Ersten Blick... Nein. Sowas gibt es nicht!
"Post!" sagt meine Mom während sie in mein Zimmer platzt um mir einen Briefumschlag in die Hände zu drücken um gleich darauf wieder zu gehen. Sie hat mir auch eine Schale mit grünen Weintrauben hingestellt, die ich esse wärend ich das Kuvert in meinen Händen drehe.
Ich öffne den Briefumschlag den ich vermutlich wieder von Harry bekommen haben.

'Liebe Hailey.
Wie ich aussehen? Naja wie ein Junge eben so aussieht. Haare. Augen. Nase. Haha. Meine Haare sind braun, so wie deine!
Meine Hobbys? Hauptsächlich mit meinen Freunden abhängen. Chillen und so. Streber? An unserer Schule? Ja fast, haha. Der Großteil hat Stinkreiche Eltern und kann gar nichts! Wortwörtlich gar nichts! Ich bin ja einer von denen die normal sind, wenn man es so nenne kann. Im Gegensatz zu den meisten andren würd ich mich sogar als sehr normal einstufen. Ich wäre viel lieber auf eine andere Schule gegangen aber naja.
Wie geht es dir eigentlich so Liebes? Gibts etwas zu erzählen? Ich werde jetzt dein Persönlicher Seelenklemptner. Haha. Aber dafür hab ich auch ein Paar fragen an dich(da du ja ein Mädchen bist) : 1. Stimmt es das Mädchen es lieben von hinten umarmt zu werden? 2. Wieso sind manche Mädchen so extrem verlegen wenn sie einen Jungen sehen? Und 3. Welche Blumen hat ein Mädchen am Liebsten?
Dein Harry x'

Sieht so aus als wäre er verliebt. Der arme Junge hoffentlich wird er nicht auch noch so wie meine Freundin, die sich übrigens heute nie gemeldet hat... Hoffentlich macht sie nichts was sie später berreut. Aber nun wieder zurück zum Brief. Ok was könnte ich drauf antworten. Ich tippe mit der Rückseite des Stiftes ein paar mal auf das Papier und sehe in die Luft. Dann plötzlich dreht sich mein Stift um und gleitet, fast von alleine, über das Papier.

'Hallo Harry. Wow das war die beste Beschreibung seid langem, haha. Oh tut mir leid für dich mit denen in der Schule. Ob ich dir was erzählen will? Nun ja meine Beste Freundin ist verliebt und blind vor Liebe und ich seh so einen Jungen immerwieder aber sonst ist nichts großaritges... Zu deinen Fragen: 1. ja das stimmt. Mädchen lieben es von hinten Umarmt zu werden! 2. Ich denke die meisten Mädchen finden sich nie hübsch genug ihrem gegenüber.. 3. Kommt drauf an. Rosen sind eher gut wenn ihr euch beide liebt. Sonst einfach einen bunten Blumenstrauß. Hört sich ganz so an als wärst du verliebt hm?
Hailey xx'

Ich geben den Brief wieder in ein Kuvert, klebe ihn zu und beschrifte ihn. So dann geh ich mal schauen obs meiner Besten Freundin wohl noch gut geht.
XX
Auf dem Weg zu Emily habe ich schnell den Brief aufgegeben und stehe jetzt vor ihrer Haustüre um zu warten bis sie öffnet. Mach schon... Ich höre plötzlich Schritte die zur Türe kommen. Sie öffnet sich und vor mir steht eine total gut gelaunte Emily.
"Naaa? Was führt dich jetzt zu mir?" sagt sie während sie mich reinzieht. Doch sie gibt mir gar nicht die Chance zu antworten weil sie sofort weiterplappert. "Du kommst genau günstig du musst mir nähmlich helfen."
"Ach und bei was?" sage ich und ziehe eine Augenbraue fragend hoch.
"Ich hab ein Daaaaate." sagt sie grinsend und zieht mich hintersich nach oben in ihr Zimmer wo schon ihr halber Inhalt des Kleiderschranks am Boden liegt.
"Ein Date? Und mit wem wenn ich fragen darf?" sage ich und versuche überzeugend zu wirklen. Emily ist total nett doch bei Jungs hat sie noch nie so ein wirkliches gutes Los gezogen. Meistens wird sie ausgenutzt doch ich hoffe sie weiß diesmal was sie macht.
"Naja es ist kein richtiges Date wir treffen uns einfach im Park und es werden andere auch dabei sein aber schon allein das ich ihn treffe." sagt sie und quickt. "Zaaayn." Oh nein bitte nicht. Das darf doch wohl nicht wahr sein...
Nachdem ich ihr total lange versucht habe es auszureden doch sie einfach nicht locker gelassen hat hab ich ihr schließlich geholfen ein Kleid zu suchen und ihr Make-up zu machen. Ich hoffe das geht gut...

-----------------------
HELLO!
OMG über 100 Votes! Aahhhhhahaa *---* ich freu mich total :D *-* und die Story ist grade mal 2 Wochen glaub ich online :D
Schreibt weiter fleißig Kommis und Votet das macht mich haaaaappy :D schreibt mir auch ruhig auf die Pinnwand oder im Privatchat :3
Aaaachja: Ich steh grade etwas unter Schulstress deshalb könnte es immer 3-4 Tage oder so dauern bis ein Kapi kommt :) wollte ich nur gesagt haben :D
Lot's of loooooove
Carina xoxo

Dear Harry...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt