Kapitel 34❤️

10.3K 875 33
                                    

Nachdem wir alle fertig gegessen haben und natürlich auch bezahlt gehen wir zusammen aus dem Restaurant. Zayn ist mit seinem Auto da und entscheidet uns nach Hause zu bringen. Zuerst bringt er Em heim von der ich mich flüchtig verabschiede, da Zayn zusammen mit ihr aussteigt und für eine Minute verschwindet. Wir können uns alle denken was die beiden gemacht haben. Doch ich kann es ihr gar nicht böse nehmen, da Harry und ich uns auf der Rückbank ebenfalls küssen. Und wieder sind diese Milliarden Schmetterlinge in meinem Bauch, ich kann einfach nicht genug von ihm bekommen.
Wir lösen uns als Zayn dann wieder ins Auto steigt und schließlich mich nach Hause bringt.
"Tschüss." sage ich lächelnd und steige aus. Harry lächelt mich liebevoll an, ich schließe schweres Herzens die Autotüre und sehe zu wie die beiden weg fahren.
Langsam drehe ich mich um und gehe ins Haus. Sofort gehe ich ins Bad und mache mich Bettfertig. So langsam tun meine Füße auch weh ich muss umbedingt ins Bett. Wie spät ist es eigentlich? Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es schon fast elf Uhr ist. Gott sei Dank hab ich schon Sommerferien!
Nachdem ich mich auch abgeschminkt habe, lege ich mich in mein Bett und nehme mein Handy, welches ich bevor ich ins Bad ging zum Laden angesteckt habe. Auf dem Bildschrim steht das ich drei neue Nachrichten bekommen habe. Sofort ensperre ich mein Handy und sehe die Nachrichten an.

'Hey Hay! Haha!
Heute war wunderschön, vielleicht können wir das wiederholen!'
'Schläfst du schon, Kleines?'
'Sieht so aus, Schlaf gut und Träum schön!! xx'
Alle drei Nachrichten sind von Harry und ich grinse wie verrückt. Er ist einfach viel zu süß. Ich lege mein Handy weg und schlafe dann langsam ein.
-nächster Morgen-
Unangenehm werde ich von einem lauten Geräusch geweckt. Es dauert ein paar Sekunden bis ich checke das es die Haustüre ist. Ich stehe auf und gehe einfach im Pyjama nach unten. Vorsichtig öffne ich die Haustüre und schaue raus. Verwirrt sehe ich Anna ins Gesicht. Was macht sie hier? Träume ich noch? Sie wohnt doch so weit weg. Doch ehe ich mehr darrüber nach denken kann umarmt sie mich und ruft leise ein 'Hi' in mein Ohr. Ich zucke zusammen und realisiere erst jetzt was passiert ist.
"Oh mein Gott Anna!" sage ich und drücke sie fest an mich. Wie ich sie in dieser kurzen Zeit vermisst habe. Normalerweiße sind wir immer viel länger von einander getrennt!
"Was machst du hier?" frage ich freudig und sehe sie an nachdem wir uns von der Umarmung gelöst haben. Sie beginnt zu grinsen.
"Naja also, drei mal darfst du raten wer jetzt ein Paar Straßen von dir entfehrnt wohnt." sagt sie und grinst mich breit an. Ich beginne sofort wie eine verrückte zu grinsen und springe rum.
"Das - ist - so - perfekt!" sage ich abgehackt und versuche mich langsam wieder zu beruhigen. Mein Leben könnte im Moment einfach nicht besser sein! Es ist unglaublich!
"Wo genau wohnt du?" frage ich sie wieder etwas ruhiger als vorhin, aber trozdem noch aufgeregt.
"Fünf Minuten von hier." sie grinst noch immer. Ich drehe mich einmal im Kreis und lege meine Hände auf meine Wangen. Perfekt. Perfekt. Perfekt.
"Unternehmen wir was? Du kannst mir ja die Stadt zeigen." schlägt Anna mir vor und natürlich stimme ich zu.
"Okay, wir treffen uns um zwei Uhr bei mir ja?" sage ich lächelnd. Sie nickt und wir verabschieden uns wieder. Es ist irgendwie so unreal das sie jetzt tatsächlich nur zwei Straßen weiter wohnt. Sie war sonst immer so weit weg und jetzt. Einfach unglaublich. Doch jetzt muss ich es nur noch schaffen das Em und Anna sich mögen. Ich lade am Besten alle ein um uns zu begleiten, dann lernen die Anna auch gleich besser kennen. Als ich wieder in mein Zimmer gegangen bin schreibe ich eine Nachricht an alle.
"Hey! Lust heute was zu unternehmen? Um drei Uhr im Park? Ich nehm ne Freundin mit, ist neu hier her gezogen! :) "
Ich schicke die Nachricht an Em, Harry, Zayn und Niall. Unsere kleine Clique. Naja Clique kann man das ja noch nicht richtig nennen, aber für mich ist es schon so. Wir verstehen uns einfach blendent und Zayn ist gar kein so ein Arschloch mehr wie er war. Vielleicht war er auch nie eines, aber es kam immer so rüber.
Ich warte diesmal nicht auf eine Antwort sondern gehe mich fertig machen. Das heißt Duschen, Schminken, Anziehen und auch Frühstücken. Ich sitze ein bisschen am Tisch und scrolle auf meinem Handy rum. Wo meine Mom wohl schon wieder hin ist? Vielleicht ist sie einkaufen. Ich schreibe ihr am Besten einen Zettle.
"Hallo Mama! Bin mit Anna im Park! Ja ANNA sie ist endlich hier her gezogen! Komme um spätestens acht wieder! Hab dich lieb."
Ich lege den Zettel auf den Tisch, so dass sie ihn sofort sieht wenn sie den Raum betritt. Es ist gleich Zwei deshalb ziehe ich meine Schuhe an und warte nur noch auf Anna. Ich laufe im Raum ein bisschen auf und ab und warte ungedulig. Endlich klingelt es an der Türe und ich öffne sie sofort.
"Kanns los gehen?" frage ich sie und lächle. Anna nickt nur un dlächelt zurück. Ich trette aus der Tür und verschließe sie hinter mir. Wir gehen los und gehen zusammen in richtung Park der um die zehn Minuten weg ist. Ich zeige ihr alles. Den kleinen Spielplatz, die Bänke, den kleinen Teich und den Platz an dem ich eigentlich immer bin wenn ich hier bin. Die Zeit vergeht wie im Flug und ich kann die anderen auch schon sehen.
"Niall ist da." sage ich und grinse Anna an. Ich deute in seine Richtung sie sind noch mehrer Meter von uns weg und haben uns noch nicht gesehen. Sie sieht mich mit großen Augen an.
"Was?" fragt sie aufgeregt. Ich grinse immer noch.
"Lass uns hingehen." sage ich und muss nur noch breiter grinsen. Anna versucht unauffällig ihre Haare zu richten doch natürlich merke ich das und muss zu lachen beginnen.
Harry steht mit dem Rücken zu uns, genau wie Niall. Ich zeigen den anderen die uns nicht sehen das sie nicht sagen sollen. Mit Anna an der Hand laufe ich auf sie zu und lege meine Hände von hinten auf Harrys Augen. Er erschreckt sich was auch Niall dazu bringt das er sich umdreht zu erst mich sieht, lacht dann Anna und sofort zu lächeln beginnen muss.
"Hailey?" fragt er vorsichtig. "Richtig." gebe ich lachend zurück und mache meine Hände von seinen Augen weg. Er dreht sich um und lächelt mich an. Dann sieht er an mir vorbei und sieht Anna.
"Ist das die Freundin?" fragt er und lächelt. Ich nicke.
"Das ist Anna. Ein paar kennen sich ja schon. Sie wohnt jetzt auch hier und wird viel mit uns unternehmen. Ob ihr wollt oder nicht." sage ich und umarme sie von der Seite um zu zeigen wie wichtig sie mir ist.
"Hi." sagt Anna schließlich und lächelt etwas schüchtern. Alle stellen sich bei ihr vor und sind wirklich nett, naja alle außer Em. Ich muss wohl mal mit ihr reden.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Guten Morgen, oder so :D
Na? Wie viele Nachtaktive sind online und lesen das Kapi? :3
Ich hoffe wie immer, dass das Kapitel euch gefallen hat! :)
Lots of Love
Carina xoxoxoxo ❤️

Dear Harry...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt