Nein... Das ist nicht der Junge. Oder vielleicht doch? Ich sehe genauer hin und kneife meine Augen leicht zusammen. Doch. Das ist er! Oh fuck er hat mich gesehen. Einfach auf den Boden sehen. Das wäre ziemlich peinlich wenn er mich erkennt. Aus dem Augenwinkel kann ich sehen wie er sich wieder weggedreht hat. Pfuu. Ich schlecke weiter genüßlich an meinem Eis. Bis ich einen Blick auf mir kleben spüre. Ich drehe meinen Kopf zu Emily welche mich nur angrinst.
"Was?" sage ich etwas zickig. "Nichts nichts." sagt Emily und grinst immer noch. Sie sieht in die Richtung des Jungen und dann wieder zu mir. Ohhh jetzt versteh ich.
"Neeeehein Emily! Ich kenn ihn nicht mal okay?" sage ich und hoffe das sie nichts macht was sie im nachhinein bereuen wird.
"Dann wirst aber höchste Eisenbahn." sagt sie immer noch grinsend und steht provokat auf. "Emily..." sage ich in einem drohenden Ton. "Wehe!" füge ich noch hinzu. Doch meine Beste Freundin grinst nur wie ein Honigkuchenpferd. Tzah. Wenn sie jetzt rüber geht dann rede ich nicht mehr mit ihr und das weiß sie gaaaanz genau. Deshalb setzt sie sich, nachdem ich sie mit einem bösen Blick gestraft habe, wieder auf ihre Schaukel und leckt an ihrem Eis. "So ist's brav." sage ich leicht lachend. Sie schüttelt nur den Kopf und stimmt in mein Lachen mit ein.
XX
Ich fühle mich wie ein Stalker als ich verzweifelt das Facebookprofil des lockigen Jungs suche. Dabei weiß ich ja nicht mal wie er heißt... Ich schließe den Tab und wollte gerade den Laptop herunter fahren als ich einen Skype-Anruf von meiner Freundin, die ich aus einem Camp kenne, bekomme. Wir sehen uns nicht oft und trozdem bedeutet sie mir sehr sehr viel!
XX
Mein Wecker klingelt. 6:00. Ich will nicht in die Schule gehen! Aber heute ist Freitag! Yes! Wochenende! Trozdem leg ich mich noch ein paaar Sekunden zurück.
Fuck! 6.20! Ich zwinge mich unter meine warmen Bettdecke hervor zu kriechen und schlüpfe in meine Pantoffeln. Mir wird etwas schwindlig als ich im dunklen zur Türe tapse aber das liegt daran das ich zu schnell aufgestanden bin. In der Küche angekommen richte ich mir einen Kakao und ein Brötchen mit Marmelade. Viele von meinen Freunden trinken Kaffee aber damit kann ich irgendwie nichts anfangen. Ich bin halt anders. Mein Frühstück schlinge ich runter da ich schon ziemlich spät dran bin. Ich eile hoch ins Bad und komme meiner Mom entgegen die grade die Treppe nach unten geht. Ich käme morgens alleine auch zurecht aber sie denkt sie muss auch so früh aufstehen. Einpaar mal hab ich ihr gesagt sie soll schlafen aber naja. Im Bad wasche, ziehe mich an, käme und schminke ich mich. Und das diesmal im Schnelldurchlauf. Ich will den Bus nicht versäumen. Schnell renne ich runter, rufe meiner Mom ein schnelles: "Bis später, hab dich lieb." zu während sie mir fünf Euro hinhält. Das heißt wohl sie hatte keine Zeit mir etwas zu richten. Ich nicke freundlich, schlüpfe in meine Schuhe, schmeiß mir meine Jacke über und renne nach draußen.
Glück gehabt, den Bus gerade nicht verpasst. Ich lasse mich auf den Platz neben meiner Besten Freundin fallen und lächle sie an.
XX
"Wochenendeeeeeeeee!" ruft eine Herde kleiner Kinder die an mir und Emily vorbei, vermutlich auf dem Weg Nachhause, rennen. Als wir bei der Bushaltestelle angekommen sind setzen wir uns auf die Bank und genießen etwas die Sonne. Das Wetter ist in letzer Zeit echt herrlich! Richtig Frühlingshaft! An uns schlendert ein Paar vorbei. Man sieht die Herzchen direkt über ihren Köpfen schweben...
"Hach wenn Zayn mich doch endlich einmal bemerken würde könnten wir auch so verliebt sein." säufzt Emily. Zayn ist ein Typ in der Klasse ober uns. Der absolute Mädchen schwarm. Aber auch ein richtiger Macho da er denkt er kann jede haben und ihr dann das Herz brechen. Doch Emily ist einfach Hals über Kopf in den dunkelhaarigen Jungen verliebt.
"Unternehmen wir heute was?" versuche ich schnell das Thema zu wechseln. Ich habe keine Lust mir wieder fünf Stunden anhören zu können wie schön seine Augen sind und wie gut er doch anscheinend küssen kann obwohl sie das selbst noch nie erlebt hat. Doch aus dem Thema wechsel wird wohl nichts da Zayn grade an uns vorbei geht.
"Hey." sagt Emily schüchtern in seine Richtung. Er dreht sich nur kurz um zwinkert ihr zu und weg ist er. Ich würde mir ziemlich dumm vorkommen doch meine Beste Freundin ist total am durchdrehen!
"Hast du das gesehen! Er hat mir zugezwinkert! Ohhh." sagt sie während sie leicht mit ihren Füßen auf dem Boden rumtapst.
"Ja Emily toll. Ich will dich ja nicht verletzen aber, das macht er bei jedem.." sage ich doch ich hätte mir ihre Reaktion anders vorgestellt.
"Ach labber doch! Er empfindet was für mich, ganz sicher!" sagt sie und lehnt sich breit lächelnd zurück.
Liebe macht blind.------------------
Neues Kapi! Woaaaaah Leute ihr seid so toll! 89 Votes beim letzten Kapi und das ist grade mal das 4te Kapitel!
Ich liiiiiiieeeebe euch!
Und die Kommis bringen mich auch immer zum lächeln!
Kritik und Lob sind immer willkomen! :D könnt mich auch gern Privatanschreiben (i'm so bored ^^)
Achjaaa ich weiß ich könnte die Kapis am Lapi schreiben aber ich bin da einfach zufaul dafür da ich sie meistens gegen 22:00 schreibe :D und joaaah :D
Achja es können Rechtschreib- und Tipp fehler vorhanden sein :D ich bin nicht die beste in Deutsch :'D
Yoaah ich hoffe das Kapi gefällt euch, ihr Votet und Kommentiert fleißig!
Cari xoxo
DU LIEST GERADE
Dear Harry...
Fanfiction'Hallo lieber Unbekannter, Wir müssen an unserer Schule jetzt so ein Projekt beginnen weil sie finden wir haben zuwenig Kontakt zu den andren Schulen. Jetzt sollen wir "Brieffreunde" werden. Ich finde die Idee sehr dumm aber ich will mir meine Note...