Kapitel 33❤️

10.7K 997 66
                                    

"Ich glaube du kennst ihn nicht, aber er ist auch hier. Wollen wir zu viert ins Kino?" er lächelt zuerst Em und dann mich an. Em wieder rum sieht mich fragend an und ich nicke.
"Na dann mal los." sagt Zayn und geht Richtung Ticket stand wo schon ein anderer Junge steht. Aber nicht irgendein Junge. Es ist Harry!
Sofort beginne ich zu lächeln. Er hat also mit Zayn über mich geredet. Apropos Zayn, woher kennen die sich eigentlich?
"Das ist Harry." stellt Zayn uns Harry vor. "Sie sieht aus wie das Mädchen das du mir beschrieben hast, die Kleine von der du so geschwärmt hast, nicht war?" sagt Zayn und lächelt Harry an. Harry wird ein bisschen rot und sieht auf den Boden, doch auf seinen Lippen breitet sich ein Lächeln aus.
"Sie ist das Mädchen." sagt er jetzt und muss leicht lachen. Zayn sieht ihn zuerst mit großen Augen an und muss dann ebenfalls lachen.
"Oh Gott, das tut mir Leid." meint Zayn nun und lacht noch immer. Ich muss ebenfalls zu lachen beginnen und als Em es endlich auch versteht, beginnt sie auch zu lachen. Ganz schön peinliche Situation. Als wir uns alle wieder beruhigt haben sieht Harry mich an und lächelt.
"Welchen Film seht ihr euch an?" fragt Harry mich und lächelt. Ich überlege kurz.
"Irgend so einen Comedy-Liebesfilm." ich lache. "Keine Ahnung wie der heißt." 
Harry sieht zuerst mich an und dann Zayn. Verwirrt sehe ich zwischen den beiden hin und her.
"Gut wir gehen den Film auch." entscheidet er spontan. Ich lache leicht.
"Habt ihr eure Karten schon?" fragt Harry. Em und ich schütteln zusammen den Kopf. 
"Na dann lasst die uns doch kaufen." sagt Harry und stellt sich bei der Kinokasse an. Ich gehe ihm nach und er bestellt vier Karten. Lächelnd stelle ich mich neben ihn. 
"Ich lade euch heute ein." sagt er, lächelt und gibt der Frau hinter dem Tresen das Geld aus seiner Brieftasche raus.
"Dankeschön." sagt Em von hinten und lächelt ihn an. Ich lächle Harry ebenfalls an und Zayn bedankt sich auch bei ihm. 
Wir nehmen unsere Karten und gehen zu dem Stand an dem man Popcorn, Nachos, Süßigkeiten und Getränke kaufen kann. 
"Was wollt ihr, Mädels? Und Harry." fragt Zayn jetzt lachend. Ich überlege kurz.
"Kleine Popcorn und eine Cola." sage ich und lächle.
"Das gleiche." meint Em.
"Nachos." antwortet Harry ihm.
"Gut dann zahl ich euch das jetzt." sagt Zayn. Totale Gentleman's heute, unglaublich.
"Vielen Dank." sage ich und lächle Zayn an, obwohl es etwas unangenehm ist das er mir was zahlt weil ich ihn ja doch nicht so gut kenne.
Er bestellt alles, gibt uns unsere Bestellungen und bezahlt alles. Da wir erst in einer viertel Stunde ins Kino rein dürfen stellen wir uns zu einem kleinen Tisch neben der Spiele halle. Hier gibt es viele verschiedene Spielsachen von diesen Autos wo man rein sitzen kann bis zu diesen Geträten wo man Aliens abschießen muss. Wir beginnen jetzt schon unsere Sachen zu essen und trinken. Was allerdings blöd ist, da ich das immer so mache und dann im Kino nichts mehr habe!
Wir sehen auf die Anzeige und die Lampe bei Kinosaal 4 leuchtet auf, was bedeutet wir dürfen rein gehen. Schnell nehme ich meine Sachen und halte meine Karte so, dass der Kartenabreißer sie sofort nehmen kann. Ich lächle den Mann an und folge dann den anderen in den Kinosaal. Wir gehen die Treppe nach oben und setzen uns auf unsere Plätze. Rechts von mir sitzt Harry und links von mir Em. Und links von Em sitzt Zayn. Fühlt sich an wie ein Doppeldate, obwohl es keines ist. Plötzlich muss ich zu lächeln beginnen. Wieder ist dieses tolle Gefühl da. 
Das Licht im Kinosaal geht aus und der Film beginnt.

Mitten im Film lege ich eine Hand auf die Armlehne und spüre Sekunden später eine Hand auf meiner. Mein Blick verfolgt die Hand und ich sehe plötzlich in Harrys Gesicht. Sofort muss ich zu lächeln beginnen und wende meinen Blick nach unten, da ich wohl etwas rot werde. Obwohl man das wegen der Dunkelheit im Kino sowieso nicht sehen würde. 
"Gefällt dir der Film?" fragt Harry leise und sieht mich immer noch an. Ich sehe ich an und nicke.
"Er ist wunderschön." sage ich lächelnd. Ein Liebesfilm eben, die sind immer wunderschön.
"Wie du." sagt er und ist mir plötzlich ganz nah. Ich bin gezwungen zu lächeln und sehe ich durchgehend an. Für einen kurzen Moment spüre ich sein Lippen auf meinen und muss zu lächeln beginnen. Der Kuss dauert nur ein paar Sekunden ist aber trotzdem wunderschön. Als wir uns lösen sehen ich ein Lächeln auf Harrys Lippen. Mit meinem Kopf an seine Schulter gelehnt, schauen wir den Film zu ende.

XX


"Wollen wir noch was Essen gehen?" fragt Zayn uns während wir aus dem Kinosaal gehen. Wir sehen uns alle an und nicken. Zusammen entscheiden wir uns in die Pizzeria gegenüber von dem Kino zu gehen. Als wir aus dem Kino raus gehen, spüre ich wie eine Hand nach meiner fässt. Ich sehe Harry an und muss leicht lächeln. Meine Hand nimmt seine auch und ich kann mein Lächeln nicht zurück halten, deshalb sehe ich auf den Boden. Wir betreten Sekunden danach die Pizzeria und ich sehe mich um. Ziemlich voll, ich hoffe wir bekommen noch einen Platz. Von einem der Kellner werden wir zu einem Tisch zugewießen. 
Wir setzen uns und ich sitze Harry gegenüber und neben Em. Ich lächle in die Runde und sofort werden uns die Karten gebracht und die Bestellung für unsere Getränke aufgenommen. Ich lehne mich zurück und sehe Harry an. Keine Ahnung, wie man es schafft so gut auszusehen. Ohne Make up. Naja, ich glaube zumindest das er kein Make Up trägt. Bei dem Gedanken daran Harry vor mir zu sehen wie er sich schminkt muss ich zu lachen beginnen. Ich versuche mein Lachen so gut wie möglich zurück zu halten doch das funktioniert nicht ganz. Harry sieht mich grinsend an. 
"Wieso lachst du?" fragt er und lacht ebenfalls. Ich schüttle schnell den Kopf und versuche mein Lachen zu unterdrücken. 
"Nichts, nichts." sage ich und sehe ich lächelnd an. Ich darf mir echt nicht immer alles bildlich vorstellen, dass endet nie gut. 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Kurzes Kapitel, ich hoffe ihr versteht mich hatte die Woche Deutsch Schularbeit :o :D
Wünscht mir Glüch das es eine gute Note ist :D Ohje ohje :D
Najaa ich hoffe trotzdem das das Kapi euch gefallen hat! 
Und wohl oder übel muss ich mitteilen das die Story bald zu ende ist (PLEASE DON'T HATE ME) aber ich hab keine Ideen mehr wie ich die Story weiter hin aus zögernd könnte und will nicht einen auf "Autounfall" "Plötzlich Schwanger" oder sonst welche plötzlichen Sachen die einfach kommen wenn der Autor nicht mehr weiter weiß :D Soll nicht gemein sein aber joah :D Dear Harry ist anders :3 :DD haha ok ok :D
Also falls ihr doch irgendwelche außergewöhnlichen Ideen habt wie sie weiter gehen könnte schreibt mir privat, ansonsten wäre Kapitel 40 das letzte. Autsch das tut weh das zu sagen .-.
I LOVE U TO THE MOON AND BACK MY LOVELY LITTLE LETTERS
CARINA XOXO

Dear Harry...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt