Ist es eine Nachricht von Harry? Ich gehe zurück zu den ganzen Chats. Irgendeine Nummer. Merkwürdig. Ich klicke auf den Chat.
'Hi, ich bin's Niall :)'
Awh. Schnell antworte ich ihm und speichere seine Nummer ein. Echt ein süßer. Doch meine Gedanken bleiben nicht lange bei Niall, sie wechseln schnell wieder zu Harry. Seine schönen Locken, sein süßes Lächeln, die Grübchen und seine tolle Art. Ich säufze und setze mich auf. Verliebt sein ist doof. Vor allem wenn man nicht weiß ob die andere Person einen auch mag. Ich muss ihn einfach anschreiben. Es kann ja auch sein das er darauf wartet das ich ihm schreibe. Möglich ist es ja. Ich fasse meinen ganzen Mut zusammen, nehme mein Handy und gehe in den Chat von Harry und mir. Die Nachricht mit einem einfachen 'Hallo' und einem lächelndem Smiley ist schnell getippt, aber bis ich sie sende dauert es kurz. Immer wieder sehe ich ob er online ist oder schreibt, aber das tut er nicht. Nach einer gefühlten Ewigkeit sende ich die Nachricht ab. Schnell mache ich mein Handy in Tasten sperre und lege es bei Seite. Ich muss mich ablenken. Da mein Laptop auf meinem Bett liegt, klappe ich ihn auf und fahre ihn hoch. Als erstes öffne ich Skype und da ich sehe das Anna online ist, Skype ich sie an. Zuerst unterhalten wir uns darüber was bei uns in den letzten Tagen und Wochen passiert ist, dann muss ich ihr ausführlich vom Ball und von Harry erzählen. Natürlich habe ich fast darauf gewartet das sie mich dazu etwas fragt. Ich erzähle ihr jedes kleine Detail bis heute. Ebenfalls erzähle ich ihr von Niall. Sie hört durchgehen gespannt zu und bei der Beschreibung von Niall beginnt sie zu lächeln.
"Hast du Bilder von den beiden?" fragt sie grinsend. Ich nicke, nehme mein Handy zur Hand und zeige ihr zuerst das Profilbild von Harry und dann das von Niall. Weder Harry noch Niall haben mir zurückgeschrieben. Hm. Sie lächelt immer noch.
"Harry sieht wirklich gut aus, aber Niall ist auch ein ganz schönes Schnittchen." sie grinst. Ich schüttle meinen Kopf und lache. "Na dann krall ihn dir doch wenn du das nächste mal zu mir kommst." sage ich schmunzelnd. Doch Anna lacht nur.
"Ja das werde ich." meint sie. Ich grinse, wobei ich mir ziemlich sicher bin das sie das ernst meint. Hoffentlich macht sie sich jetzt nicht zu viel Hoffnung, ich weiß ja nicht mal ob er Single ist.Nach einer guten Stunde hören wir auf zu Skypen, und ich gehe schlafen.
-nächster Tag-
Das erste das ich nach dem Aufwachen mache, nachdem ich meinen Wecker ausgemacht habe, ist mein Handy zu nehmen und meine Nachrichten zu checken. Keine Nachricht von Harry. Ich säufze. Er war gestern zu letzt um 17:48 online. Vielleicht ist er früh eingeschlafen und er schläft noch. Ich darf nicht so krampfhaft daran denken. Jetzt muss ich sowieso bald zur Schule. Leider. Im Schnelldruchlauf gehe ich frühstücken und mache mich für die Schule fertig. Da das Wetter schön ist, beschließe ich mit dem Fahrrad zu fahren. Also schultere ich meine Schultasche gehe nach draußen und nehme mir mein Fahrrad.
Nach zehn Minuten fahrt komme ich in der Schule an und gehe sofort zu Emily als ich sie sehe.
"Naa? Wie gehts?" fragt sie mich während sie mich umarmt.
"Ganz gut, dir?" sage ich lächelnd. Sie nickt, was soviel wie ihr auch bedeutet. Wir gehen zusammen ins Schulgebäude.
"WARTE! Wie war es gestern?" frage ich hastig und aufgeregt. Sie sieht mich an. Ihre Augen funkeln etwas aber nicht vor Freude. Es sieht aus als wären Tränen darin. Langsam senkt sie ihren Blick. Was hat der Vollidiot schon wieder gemacht! Ich hab doch gewusst das es keine gute Idee war. Die Arme. Ich nehme Em sofort in den Arm.
"Was ist denn passiert, Süße?" Ich streichle ihr über den Rücken. Sie schluchzt. Nein, sie soll bitte nicht weinen.
"E-r ist einfach nicht gekommen. U-nd e-r hat sich nur per S-Sms entschuldigt. E-r meinte e-r mü-üsse ganz dringen wo-ohin..." sie schluchzt immer wieder. So ein Mistkertl, und die Arme hat sich doch so gefreut. Ich umarme sie fest und streiche über ihren Rücken.
"Versuch einfach nicht daran zu denken, ja?" Ich lächle sie schwach an. Sie nickt und ich wische ihr eine Träne weg bevor ich ihre Hand nehme und wir zusammen in unser Klassenzimmer gehen.X
Gemeinsam gehen wir in den Pausenhof und setzen uns auf eine der Bänke die unter einem Baum steht. Ich hole einen Apfel aus meiner Tasche heraus und beiße rein. Die meisten Mädels laufen mit eingehackten Armen an uns vorbei. Ich halte Ausschau nach Zayn, da ich ihm meine Meinung sagen möchte aber ich sehe ihn nirgends. Merkwürdig. Ist er krank? Ich würde wirklich gerne den ganzen Grund kennen wieso er nicht gekommen ist.
"Komm, lass uns wieder rein." sagt Em und steht auf. Ich nicke und wir gehen zusammen rein und lassen die letzten Schulstunden über uns ergehen.X
Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause und überlege mir wie ich Zayn am Besten klar machen könnte, dass er Em in Ruhe lassen soll. So kann das doch nicht weiter gehen. Irgendwie benehme ich mich wie ihr Dad. Ich sollte damit aufhören. Aber ich werden Zayn trozdem schreiben. Ich biege gerade in unsere Einfahrt ein, als ich sehe das jemand vor unserer Haustüre steht. Ich mustere die Person. Es ist ein Mädchen, sie hat lange hell braune Haare und ihre Spitzen sind Blond. Sie ist ziemlich groß. Ich kenne diese Person irgendwoher.
"Anna?" frage ich leise. Sie dreht sich um. Tatsächlich! Es ist Anna! Sie rennt auf mich zu und fällt mir sofort um den Hals. Ich umarme sie fest und wir stehen eine Weile so da.
"Wieso hast du mir nicht gesagt das du kommst?" frage ich und lache. Sie überlegt kurz.
"Weil ich - eine Überraschung bin!" antwortet sie dann und streckt ihre Arme zur Seite. "Suprise, Suprise!" fügt sie hinzu und lacht. Ich stimme in ihr gelächter ein.
"Allerdings." sage ich beruhige mich langsam.
"Dann ehm - gehen wir rein oder?" sage ich und deute zur Tür, während ich meinen Schlüssel raus hole. Sie nickt. Ich sperre die Türe auf und gehe hinein.
"Mein Zuhause ist dein Zuhause. Fühl dich wohl." lache ich und lächle sie danach an. Sie befolgt meine Worte sofort indem sie ihre Schuhe auszieht, ihr Gepäck einfach liegen lässt und es sich sofort auf unserem Sofa bequem macht. Sie macht ihre Füße hoch.
"Ehm, ich will jetzt nicht unhöflich klingen oder so, aber wie ist euer Wlan Passwort?" fragt sie lächelnd und hält ihr Handy in die höhe. Ich lache auch bevor ich nach oben in unser Büro renne und den Zettel mit dem Passwort suche. Nach ein paar Minuten hab ich ihn gefunden, laufe nach unten und gebe ihn ihr.
"Bitteschön." sage ich lächelnd. Sie nickt und lächelt auch. "Dankeschön."
Sie nimmt mir den Zettel aus der Hand und tippt den Code ein.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
If you enjoyed reading vote and comment please :D
Happy Little Letter Sunday! 🎉 haha
Ich hoffe es hat euch gefallen wie immer :)
Heute gibts mal nichts zum ankündigen :b
Alsoooo
Lovee
Cari xoxo
DU LIEST GERADE
Dear Harry...
Fanfiction'Hallo lieber Unbekannter, Wir müssen an unserer Schule jetzt so ein Projekt beginnen weil sie finden wir haben zuwenig Kontakt zu den andren Schulen. Jetzt sollen wir "Brieffreunde" werden. Ich finde die Idee sehr dumm aber ich will mir meine Note...