Ich sitze an meinen Französisch Hausaufgaben. Abschreibübung. Was soll das bringen?
Mein Handy klingelt. Ich nehme ab.
"Hailey?" höre ich eine mir vertraute Stimme sagen.
"Ja Emily?" sage ich und lache leicht.
"Willst du mit mir in die Stad hab gehört die haben bei Hollister abverkauf." sagt sie und ich kann mir vorstellen wie ihre Augen strahlen.
"Klar holst du mich ab?"
Wir sprechen uns ab, ich werfe mein Handy aufs Bett und packe meine Schulsachen vom Schreibtisch weg. Ich nehme mir meine Tasche geben die Brieftasche meinen Schlüssel und mein Handy hinein und gehe die Treppen nach unten.
"Mom ich bin mit Emily in der Stadt. Komme so gegen sechs oder sieben wieder."
Ich warte keine antwort ab sondern ziehe meine Schuhe und Jacke an und gehe nach draußen wo meine Freundin auch schon mit dem Fahrrad da steht. Wir wollen mit dem Rad zum Bahnhof und dann in die Stadt.XXX
"Das sieht mega gut aus!" berate ich meine Freundin und schiebe sie wieder in die Kabine. "Kaufs dir."
Ich mag es ja zu shoppen aber wir sind jetzt schon echt lange in diesem Geschäft und ich finde einfach gar nichts für mich. Als ich sie gerade in richtung Kasse ziehe remple ich unabsichtlich einen Jungen an. Er hat locken und grüne Augen welche mich Anstrahlen. Sein Mund zieht sich zu einem Lächeln und auf seinen Wangen bilden sich kleine Grübchen.
"S-orry..." stammle ich. Ziemlich peinlich da er wirklich gut aussieht. Mein Gesicht verwandelt sich vermutlich gerade in eine Tomate...
"Kein Problem, ich bi-"
Doch ich höre nicht mehr da mich Emily jetzt zur Kasse zerrt. Sag mal gehts der noch gut..? Will einmal ein richtig gut Aussehender Junge mit mkr reden vermasselt sie es...? Zurück gehen kann ich jetzt schlecht, das wäre noch peinlicher. Ich sehe mich im Spiegel der im Geschäft an der Wand ist an. Mein Gesicht ist knall rot und meine Haare zerzaust. Toll. Falls ich ihn je wieder sehe bin ich komplett geliefert!
Was wollte er mir eigentlich sagen?
Seinen Namen? Oh man...
"Hey...Hallo?" sagt Emily die vor meinem Gesicht herumfuchtelt. Wir sitzen bereits in einem Caffe.
"Emily dieser Junge-" begann ich doch wurde sofort von ihr unterbrochen.
"Der mit den Locken und Grübchen?" sagt sie und schlüft mit ihrem Strohalm aus ihrem Glas Cola.
"Ja d-"
"Stehst du auf ihn?" fragt sie erneut.
"Lass mich doch mal ausreden. Wie soll ich denn auf ihn stehen, ich weiß ja nicht mal seinen Namen. Liebe auf den Ersten Blick oder was?" sage ich leicht spöttisch. Doch Emily macht nur weiter mit ihrem Strohalm nervige Geräusche und nickt. Manchmal versteh ich echt nicht wieso wir uns so gut verstehen.
"Jetzt aber mal ein ganz andere Thema." sagt sie. "Also was hast du in deinen Brief und den Unbekannten geschrieben?"
Ich säufze. Als hätte ich es nicht eh gewusst.
"Naja wie er oder sie halt heißt hab ich gefragt und so... Und... yoah.." meine ich und werde zum Schluss hin immer leiser. Ich sag ihr besser nicht das ich so pesimistisch war sonst hackt sie mir noch irgendwann den Kopf ab.
"Ahhaa..?" sagt sie leicht verwirrt und wendet sich mal wieder ihrer Cola zu.---------------
Yooo neues Kapi undso haha :D
Wie findet ihr die Idee? :3
Soll ich weiter machen? :)
Bliblablub :D
Sorry das es so lange gedauert hat musste lernen :o
Kommis und Votes sind sehr erfreut und machen mich glücklich :D
Arrivederci,
Carina xoxo
DU LIEST GERADE
Dear Harry...
Fanfiction'Hallo lieber Unbekannter, Wir müssen an unserer Schule jetzt so ein Projekt beginnen weil sie finden wir haben zuwenig Kontakt zu den andren Schulen. Jetzt sollen wir "Brieffreunde" werden. Ich finde die Idee sehr dumm aber ich will mir meine Note...