Es ist 9 Uhr morgens und ich wache in Harrys Armen auf. Es könnte nicht schöner sein. Am Liebsten währe es mir, wenn es immer so währe. Daran könnte ich mich wirklich gewöhnen. Ich setze mich auf und strecke mich leicht. Als ich mich Umdrehe und Harry ansehe, merke ich das meine Bewegungen ihn wahrscheinlich geweckt habe.
"Guten Morgen." sagt er mit einer rauen, verschlafenen Stimme. Gott klingt das sexy. Ich lächle ihn an.
"Gut geschlafen?" fragt er, bevor ich ihm überhaupt einen guten Morgen wünschen konnte.
"Morgen. Ja hab ich und du?" ich sehe ihn an und lächle leicht. Er nickt und setzt sich ebenfalls auf.
"Gehen wir unterwegs frühstücken?" schlägt er mir vor. Diesmal nicke ich und lächle ihn an.
"Gut, dann mach dich fertig." sagt er wieder, steigt aus dem Bett und streckt sich erstmal. Ich beobachte jede seiner Bewegungen und stehe danach selbst auf.
Langsam gehe ich zu meinem Schrank und suche mir Kleidung raus. Ich wähle eine einfache Jeans, ein grünes Top und einen Cardigan. Ich tapse ins Bad, wo ich mich umziehe, mir meine Zähne putze natürlich auch mein Gesicht wasche und mich dann anziehe. Zuletzt schminke ich mich noch mit Wimperntusche und ein wenig Puder. Weniger ist mehr heißt es doch immer, oder?
Meine Haare lasse ich einfach offen über meine Schultern fallen. So hab ich sie am liebsten. Ich gehe aus dem Bad, zurück in mein Zimmer wo Harry schon angezogen auf mich wartet.
"Fertig?" fragt er und mustert mich lächelnd. Ich nicke und erwidere sein Lächeln als sein Blick in meine Augen fällt. Er steht auf, geht auf mich zu, nimmt meine Hand in seine uns zusammen gehen wir nach unten aus dem Haus und steigen in sein Auto. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz, schnalle mich an und wende meinen Blick dann zu Harrys Seite um ihm dabei zu zusehen wie er einsteigt und das Radio an machen. Das Auto startet und er fährt aus der Ausfahrt in Richtung Stadt. Fast durchgehend sehe ich ihn von der Seite an und versuche dann meinen Blick von ihm weg aber dafür auf die Straße zu wenden. Ich summe leise im Radio mit, bis plötzlich ein neues Lied beginnt und Harry laut zu singen beginnt. Schnell sehe ich zu ihm, denn das er so gut singen kann habe ich nicht erwartet. Ich höre ihm das ganze Lied über zu und habe auch nicht vor ihn zu unterbrechen. Seine Stimme ist an manchen Stellen des Songs etwas rau und an anderen wieder ganz sanft. Es ist fast als hätte seine Stimme mich verzaubert, ich kann an nichts anderes mehr denken.
Als der Song leider nach ein paar wunderschönen Minuten endet sehe ich ihn an.
"Wow, deine Stimme ist wirklich unglaublich!" sage ich schnell und sehe ihn an. Er beginnt leicht zu lachen, senkt seinen Kopf für eine Sekunde um danach wieder auf die Straße zu sehen.
"Findest du?" fragt er nach und ich sehe wie sich ein Lächeln auf seinen Lippen abzeichnet. Ich Lächle ebenfalls und nicke heftig.
"Ja, allerdings. Du solltest zu einer Castingshow, oder am besten gleich zu einer Plattenfirma-" sage ich wieder viel zu schnell und werde dann von Harry unterbrochen.
"Nicht so hastig." lacht er. "So gut ist meine Stimme dann auch wieder nicht."
"Oh doch und ob." erwidere ich darauf. Harry lacht wieder.
"Wir sind da lass uns rein gehen. Ich hab Hunger" meint er, steigt aus dem Auto aus und wartet bis ich auch ausgestiegen bin.
Zusammen gehen wir ins erste Caffe das wir sehen und setzten uns hin. Wenige Minuten später kommt ein Kellner und nimmt unsere Bestellung auf. Ich habe einen Tee und ein Schokocrossaint bestellt und Harry einen Kaffe und ein Stück von einem Kuchen. Wir bekommen unser Frühstück ziemlich schnell, verspeißen es und gehen dann auch schon los zum shoppen.XXX
"Zeig dich." sagt Harry von der anderen Seite der Umkleidekabine, und ich kann ihn dabei fast grinsen hören. Schnell zupfe ich das Kleid das ich anhabe zurecht. Eigentlich ist es recht schön, aber ich finde an mir sieht es doof aus. Ich öffne die Türe vorsichtig und sehe Harry misstrauisch an.
"Das steht mir nicht." sage ich und beginne leicht zu lachen. Harry mustert mich von oben bis unten und bleibt mit seinem Blick dann in meinem Gesicht.
"Hm." sagt er und scheint zu überlegen. "Wenn du dich darin nicht wohlfühlst." fügt er hinzu und lacht leicht. "Ich finde ja dir steht alles."
Harry zwinkert und ich muss lachen, woraufhin ich verlegen zum Boden sehe und mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche.
"Warte hier ich such dir ein Kleid." sagt er, lächelt mich an und verschwindet zwischen den ganzen Kleiderständern. Ich sehe ihm nach und bemerke wie er jedes Kleid das er sieht begutachtet. Als ob er sich mich darin vorstellt. Süß irgendwie. Ich gehe zurück in die Kabine und sehe mich im Spiegel an.
Meiner Meinung nach sind meine Oberschenkel zu dick, wie mein Bauch und meine Oberarme. Und mein Gesicht finde ich auch nicht wirklich berauschend. Trotzdem habe ich so jemanden wie Harry an meiner Seite, mit seinem perfekten Lächeln seiner Unglaublich tollen Art. Wir sind zwar kein Paar, aber alleine das er Zeit mit mir verbringt macht mich glücklicher als alles andere. Es klopft an der Kabine und Harry schaut herein.
"Ich hab ein Kleid gefunden, probiere es bitte an." sagt er lächelnd. Er reicht mir ein Kleid welches ich auf den dafür vorgesehenen Hacken aufhänge und ihm dann deute aus der Kabine zu gehen. Ich ziehe das Kleid aus, und das andere an. Erst jetzt sehe ich das Kleid an. Es ist beige farbend und endet kurz über den Knien. Am Rand unten ist leichte Spitze und der Rest des Kleides ist ziemlich schlicht, doch als ich mich umdrehe, sehe ich das es am Rücken einen Freiraum hat unter dem sich eine kleine Masche befindet. Ich öffne die Kabinen Tür und lächle Harry an der mich wieder begutachtet. Diesmal drehe ich mich einmal im Kreis.
"Wow es ist einfach umwerfend." murmelt Harry leise vor sich hin und lässt seine Augen nicht von mir. Ich beginne und lächeln und senke meinen Blick.
"Willst du es haben?" fragt er und sieht mich an. Ich nicke leicht und sehe ihn wieder an. "Gut dann zieh dich um. Hopp, hopp wir brauchen noch Schuhe." sagt er und lacht leicht bevor er die Kabine wieder verlässt.
Ich ziehe mich schnell um und gehe aus der Kabine, wo Harry mir das Kleid schon abnimmt und damit zu Kasse geht. Er zieht seine Brieftasche heraus und bezahlt das Kleid.
"Danke." sage ich und lächle ihn an. "Aber das muss nicht sein, ich kann selbst auch beza-"
"Nein kannst du nicht. Das ist ok, ich zahl dir das gerne." unterbricht mich Harry und beginnt zu lächeln. Er nimmt die Tüte von der Verkäuferin entgegen und nimmt meine Hand sanft.
"Jetzt suchen wir ein Paar Schuhe." sagt er lächelnd. Ich habe wirklich noch nie einen Jungen getroffen der mit mir shoppen gehen würde, doch Harry ist einfach anders. Einfach einzigartig!XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Lange hats gedauert, doch jetzt habt ihr endlich ein neues Kapitel! Sorry, das es nicht so gut ist :/
Aber omg ich hab jetzt schon so viele Hausaufgaben ich hab keine Ahnung wie das weitergehen soll :D
Naja :D
Ich möchte schon mal allen danken die bei 'The Book Olympics' für mich gevotet haben! Es bedeutet mir echt mega viel! <3
ACHJA ICH VERÖFFENTLICHE BALD EINE LUKE FF ALSO BLEIBT AM LAUFENDEN HEHE :D
Wie immer, würde ich mich über Votes und Kommis freuen!
Stay awesome! (Na wer weiß welcher Youtuber das immer sagt, hehe)
I love u <3
Carina
DU LIEST GERADE
Dear Harry...
Fanfiction'Hallo lieber Unbekannter, Wir müssen an unserer Schule jetzt so ein Projekt beginnen weil sie finden wir haben zuwenig Kontakt zu den andren Schulen. Jetzt sollen wir "Brieffreunde" werden. Ich finde die Idee sehr dumm aber ich will mir meine Note...